| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
John Brooks
01.07.2012 - 01:08 Uhr
18.01.2016 - 20:15 Uhr
Ich hoffe das man für John Anthony (Jay) ähnlich so viel Geld bekommt wie Augsburg für Baba!
http://www.transfermarkt.de/abdul-rahman-baba/transfers/spieler/224884
Zu Klose denke ich sind 11 Millionen bei einem Vertrag bis 2017 ein ordentliches Sümmchen!
Bei 8 Sainsonspielen (davon 7 bis 90 Minuten) und einem Törchen ist die Ablöse von 11 Millionen gigantisch :D
http://www.transfermarkt.de/timm-klose/transfers/spieler/65255
Jay hat diese Saison 10 Spiele absolviert (davon 7 bis 90 Minuten) und ebenfalls 1 Tor sowie 1 Assist beigesteuert.
Beides sind Nationalspieler wobei Klose (Schweiz) bereits 27 ist und unser Jay (Vereinigte Staaten) gerade einmal 22 Jahre alt ist.
Baba wechselte am 16.08.2015 im Alter von 21 für 20 Millionen zum FC Chelsea.
Wenn Jay uns verlassen sollte, hoffe ich 1. das er nicht in der Bundesliga unterkommt und 2. das er seinen Traum verwirklicht und in die Premier League wechselt und dabei der Hertha eine Ablöse von mindestens 18 Millionen generiert.
Aber wenn er bleiben würde und den Vertrag verlängert wöre das ein hervorragendes Zeichen an den Rest der Bundesliga. Hertha kommt und schafft es nach langem wieder ein hart umworbenes Talent zu halten und stellt somit die IV über Jahre im Duett mit Stark sicher. *Träumen darf wohl erlaubt sein
*
@Donegal
@JustSupertramp
Der 1. post sollte so garnicht raus, ich melde mich erneut wenn ich von der Autobahn runter bin. (momentan auf dem Rastplatz) Ich sag nur Snickers und der Hunger ist gegessen! BESSER :)
http://www.transfermarkt.de/abdul-rahman-baba/transfers/spieler/224884
Zu Klose denke ich sind 11 Millionen bei einem Vertrag bis 2017 ein ordentliches Sümmchen!
Bei 8 Sainsonspielen (davon 7 bis 90 Minuten) und einem Törchen ist die Ablöse von 11 Millionen gigantisch :D
http://www.transfermarkt.de/timm-klose/transfers/spieler/65255
Jay hat diese Saison 10 Spiele absolviert (davon 7 bis 90 Minuten) und ebenfalls 1 Tor sowie 1 Assist beigesteuert.
Beides sind Nationalspieler wobei Klose (Schweiz) bereits 27 ist und unser Jay (Vereinigte Staaten) gerade einmal 22 Jahre alt ist.
Baba wechselte am 16.08.2015 im Alter von 21 für 20 Millionen zum FC Chelsea.
Wenn Jay uns verlassen sollte, hoffe ich 1. das er nicht in der Bundesliga unterkommt und 2. das er seinen Traum verwirklicht und in die Premier League wechselt und dabei der Hertha eine Ablöse von mindestens 18 Millionen generiert.
Aber wenn er bleiben würde und den Vertrag verlängert wöre das ein hervorragendes Zeichen an den Rest der Bundesliga. Hertha kommt und schafft es nach langem wieder ein hart umworbenes Talent zu halten und stellt somit die IV über Jahre im Duett mit Stark sicher. *Träumen darf wohl erlaubt sein
* @Donegal
@JustSupertramp
Der 1. post sollte so garnicht raus, ich melde mich erneut wenn ich von der Autobahn runter bin. (momentan auf dem Rastplatz) Ich sag nur Snickers und der Hunger ist gegessen! BESSER :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AmigoBSC am 18.01.2016 um 20:45 Uhr bearbeitet
23.01.2016 - 13:58 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Aufsichtsratschef Clemens Tönnies hat ein konkretes Interesse des FC Schalke 04 an John Anthony Brooks (Hertha BSC) und Kevin Wimmer (Tottenham Hotspur) bestätigt. "Bei Wimmer und Brooks sind wir in intensiven Gesprächen", sagte Tönnies in einem Interview mit "Sky". Schalke sucht Ersatz für den verletzten Höwedes, muss sich bei Brooks aber auch gegen den VfL Wolfsburg behaupten.
Anscheinend verhandelt Brooks mit Schalke. Wenn er denn wirklich dahin wollte, dann hoffe ich, dass Preetz ihn wenigstens nicht in der Winterpause gehen lässt.Dieser Beitrag wurde zuletzt von cheffe am 23.01.2016 um 14:00 Uhr bearbeitet
23.01.2016 - 14:04 Uhr
Zitat von cheffe
Aufsichtsratschef Clemens Tönnies hat ein konkretes Interesse des FC Schalke 04 an John Anthony Brooks (Hertha BSC) und Kevin Wimmer (Tottenham Hotspur) bestätigt. "Bei Wimmer und Brooks sind wir in intensiven Gesprächen", sagte Tönnies in einem Interview mit "Sky". Schalke sucht Ersatz für den verletzten Höwedes, muss sich bei Brooks aber auch gegen den VfL Wolfsburg behaupten.
Anscheinend verhandelt Brooks mit Schalke. Wenn er denn wirklich dahin wollte, dann hoffe ich, dass Preetz ihn wenigstens nicht in der Winterpause gehen lässt.Laut Kicker geht es wohl um einen Abgang in der Winterpause. Wenn Brooks nicht verlängert und die Hertha in der Winterpause ein Angebot deutlich über 10Millionen bekommt wäre es sinnvoll Brooks jetzt zu verkaufen.
Wir sind in der IV mit Langkamp, Lustenberger, Stark, Hegeler und den beiden Jugendspielern Toruranigha und Beyer gut genug besetzt. Wenn Lustenberger, Stark und/oder Hegeler vermehrt in der IV eingeplant werden und man etwas mehr finanziellen Spielraum hätte hat man mehr Argumente um Cigerci von einer Verlängerung zu überzeugen.
23.01.2016 - 14:12 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
Laut Kicker geht es wohl um einen Abgang in der Winterpause. Wenn Brooks nicht verlängert und die Hertha in der Winterpause ein Angebot deutlich über 10Millionen bekommt wäre es sinnvoll Brooks jetzt zu verkaufen.
Wir sind in der IV mit Langkamp, Lustenberger, Stark, Hegeler und den beiden Jugendspielern Toruranigha und Beyer gut genug besetzt. Wenn Lustenberger, Stark und/oder Hegeler vermehrt in der IV eingeplant werden und man etwas mehr finanziellen Spielraum hätte hat man mehr Argumente um Cigerci von einer Verlängerung zu überzeugen.
Zitat von cheffe
Anscheinend verhandelt Brooks mit Schalke. Wenn er denn wirklich dahin wollte, dann hoffe ich, dass Preetz ihn wenigstens nicht in der Winterpause gehen lässt.Laut Kicker geht es wohl um einen Abgang in der Winterpause. Wenn Brooks nicht verlängert und die Hertha in der Winterpause ein Angebot deutlich über 10Millionen bekommt wäre es sinnvoll Brooks jetzt zu verkaufen.
Sehe ich auch so. Hertha hat es nicht nötig, einen Konkurrenten stark zu machen. Weder VW noch das doch langsam mittelmäßig werdende S04. Unter 10 Mo. würde ich an Peretz Stelle die Zeit gar nicht mit Gesprächen verschwenden ... lieber verlängern mit Ausstiegsklausel.
23.01.2016 - 15:00 Uhr
Naja, dass sich Brooks inzwischen von Wittmann vertreten lässt, kann man aber schon als Indiz in Richtung Schalke verstehen. Ändert nichts an den Interessen der Hertha-Seite, aber Rogon und Schalke, das ist ja eine sehr intensive Beziehung ...
23.01.2016 - 15:10 Uhr
Zitat von kypdurron
Naja, dass sich Brooks inzwischen von Wittmann vertreten lässt, kann man aber schon als Indiz in Richtung Schalke verstehen. Ändert nichts an den Interessen der Hertha-Seite, aber Rogon und Schalke, das ist ja eine sehr intensive Beziehung ...
Im aktuellen Kader stehen zwei Spieler mit Chupo Moting und Neustädter unter den Fittichen von ROGON, eine intensive Verbindung kann man da nur erahnen finde ich.
23.01.2016 - 15:36 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
Laut Kicker geht es wohl um einen Abgang in der Winterpause. Wenn Brooks nicht verlängert und die Hertha in der Winterpause ein Angebot deutlich über 10Millionen bekommt wäre es sinnvoll Brooks jetzt zu verkaufen.
Sehe ich komplett anders... Warum sollte man jetzt verkaufen ?
Weil wir im Sommer weniger bekommen sollten ?
Auf keinen Fall. Warum sollten wir die Schalker von Abwehrsorgen befreien ? Warum sollten wir eine Transfersumme von 10 Mio. Annehmen. Warum sollte man bei einem Vorsprung, einen Konkurrenten verstärken ?
Cigerci wird eher schauen, wohin es mit der Hertha geht.
Im Sommer werden wir mindestens die gleiche Summe - evtl. noch mehr erhalten, obwohl er nur noch ein Jahr Vertrag hat. Nur bei einer unmoralischen Summe würde sich ein Verkauf lohnen und die kann Schlacke nicht zahlen.
Das Schalke diese Sache öffentlich diskutiert ist auch logisch. Damit versucht man, Unruhe bei einem direkten Konkurrenten zu stiften. Dass Brooks auch sportlich interessant ist, dürfte natürlich auch bekannt sein.
Denke, dass eine Wahrscheinlichkeit im Winter doch sehr gering sein.
23.01.2016 - 17:36 Uhr
Zitat von Stuermerscout
Im aktuellen Kader stehen zwei Spieler mit Chupo Moting und Neustädter unter den Fittichen von ROGON, eine intensive Verbindung kann man da nur erahnen finde ich.
Zitat von kypdurron
Zum einen weiss ich nicht ob das stimmt - Brooks' Verbindung zu Wittmann kennt TM ja auch noch nicht. Zum anderen, ja Heldt hat versucht die Verquickung aufzulösen, und dabei auch Erfolge erzielt. Allerding ist der ja bei S04 ziemlich angezählt, und Wittmann und Tönnies kennen sich sicher schon lange und gut ... also wenn Brooks zu Schalke wollte wäre Rogon sicher nach wie vor nicht die schlechteste Adresse.
So oder so, zum jetztigen Zeitpunkt wäre Brooks extrem teuer und wenn ich das richtig verstehe sucht S04 nur einen Ausfall-Kompensierer. Da sollte sich Brooks die Konkurrenzsituation sehr genau anschauen, falls Schalke überhaupt bereit ist, so viel Geld in die Hand zu nehmen, dass Preetz über diesen Transfer zum jetzigen Zeitpunkt nachdenkt.
23.01.2016 - 17:41 Uhr
Fraglich, ob diese News so ca. ne Stunde vor Anpfiff Zufall ist. Wir sind immerhin 5 Punkte vor den Schalkern...
23.01.2016 - 17:51 Uhr
Preetz gerade im Radio mit einer kuriosen Antwort auf Tönnies Aussage, die ungefähr so klang:
"Was will er mit Brooks, als was will er ihn verpflichten, als Spieler? Ich glaube, ein Spieler von Hertha BSC wird sich viermal überlegen, zu Schalke 04 zu wechseln."
Daraufhin nochmal die Frage, ob Schalke ein offizielles Angebot eingereicht hat, die Antwort ein klares "Nein".
"Was will er mit Brooks, als was will er ihn verpflichten, als Spieler? Ich glaube, ein Spieler von Hertha BSC wird sich viermal überlegen, zu Schalke 04 zu wechseln."
Daraufhin nochmal die Frage, ob Schalke ein offizielles Angebot eingereicht hat, die Antwort ein klares "Nein".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten