| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
John Brooks
01.07.2012 - 01:08 Uhr
29.08.2024 - 09:36 Uhr
Da würde ich erstmal nicht viel drauf geben, er sagte auch: Matte auch noch.
29.08.2024 - 09:36 Uhr
29.08.2024 - 09:46 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Vielleicht gehen ja beide noch, gab doch auch mal ein Gerücht von Winkler zu Mainz oder nicht ?
29.08.2024 - 09:55 Uhr
Zitat von Rosii92
Vielleicht gehen ja beide noch, gab doch auch mal ein Gerücht von Winkler zu Mainz oder nicht ?
Zitat von CAPTAINstonie
Man muss auch nicht in alles was reininterpretieren, es ist doch wirklich nicht unüblich, bei einer Aufzählung das Wort "noch" zu verwenden. Nicht in einem zeitlichen Sinn, sondern eben als zusätzliche Nennung
29.08.2024 - 09:58 Uhr
Das ist schon eine starke Ansage, was Hertha jetzt aufbietet. Wahrscheinlich ist das sogar die beste Zweitligamannschaft, aber das will noch nichts heißen – wir kennen die zweite Liga schließlich zu gut. Ich behalte dabei auch immer ein Auge auf Hamburg.
Trotzdem gefällt mir die Mischung im Kader sehr gut, und wenn dann noch ein Berliner Junge zurück nach Hause geholt wird, geht mir jedes Mal das Herz auf. Ich freue mich wirklich darauf, diese komplette Truppe bald auf dem Spielfeld zu sehen.
John Anthony Brooks bringt eine bemerkenswerte körperliche Präsenz mit, insbesondere durch seine Größe und Kopfballstärke, aber Geschwindigkeit war nie seine größte Stärke. Er ist eher dafür bekannt, durch seine Positionierung, sein taktisches Verständnis und seine Fähigkeit, das Spiel zu lesen, Defizite in der Geschwindigkeit auszugleichen. In der 2. Bundesliga, wo die Spiele oft physischer und direkter sind, könnte seine relative Langsamkeit gegenüber schnelleren Angreifern problematisch werden.
Aber die Defensivarbeit beginnt meistens schon viel eher. Ich glaube Brooks kann gemeinsam mit Reese usw. den Laden komplett anzünden bei Flutlichtspielen.
Trotzdem gefällt mir die Mischung im Kader sehr gut, und wenn dann noch ein Berliner Junge zurück nach Hause geholt wird, geht mir jedes Mal das Herz auf. Ich freue mich wirklich darauf, diese komplette Truppe bald auf dem Spielfeld zu sehen.
John Anthony Brooks bringt eine bemerkenswerte körperliche Präsenz mit, insbesondere durch seine Größe und Kopfballstärke, aber Geschwindigkeit war nie seine größte Stärke. Er ist eher dafür bekannt, durch seine Positionierung, sein taktisches Verständnis und seine Fähigkeit, das Spiel zu lesen, Defizite in der Geschwindigkeit auszugleichen. In der 2. Bundesliga, wo die Spiele oft physischer und direkter sind, könnte seine relative Langsamkeit gegenüber schnelleren Angreifern problematisch werden.
Aber die Defensivarbeit beginnt meistens schon viel eher. Ich glaube Brooks kann gemeinsam mit Reese usw. den Laden komplett anzünden bei Flutlichtspielen.
29.08.2024 - 10:01 Uhr
Zitat von SuperMarioB
Man muss auch nicht in alles was reininterpretieren, es ist doch wirklich nicht unüblich, bei einer Aufzählung das Wort "noch" zu verwenden. Nicht in einem zeitlichen Sinn, sondern eben als zusätzliche Nennung
Zitat von Rosii92
Zitat von CAPTAINstonie
Genauso verstehe ich das auch. Wenn da so viel reininterpretiert wird, erklären sich mir aber auf einmal viele Insidergerüchte
29.08.2024 - 10:48 Uhr
Zitat von DenizBSC
Für die erste Liga war seine Langsamkeit und 'Hüftsteife' wirklich grenzwertig, vollgerichtig wurde sein Vertrag bei uns nicht verlängert. Körperlich ansonsten natürlich nach wie vor ein echtes Brett. Bin gespannt.
29.08.2024 - 11:06 Uhr
Welcome back JAB25
Endlich kann ich mein altes Trikot wieder entstauben.
Hoffen wir mal wir bekommen die alte "The Wall".
Im Spielaufbau ein Upgrade zu MOK, jedoch macht mir seine Geschwindigkeit echt sorgen, in Páls System wäre er ne Waffe gewesen, aber unter Fiél stehen wir mitunter so hoch, dass das ein Problem werden.
Endlich kann ich mein altes Trikot wieder entstauben.
Hoffen wir mal wir bekommen die alte "The Wall".
Im Spielaufbau ein Upgrade zu MOK, jedoch macht mir seine Geschwindigkeit echt sorgen, in Páls System wäre er ne Waffe gewesen, aber unter Fiél stehen wir mitunter so hoch, dass das ein Problem werden.
29.08.2024 - 11:28 Uhr
Welcome back John
Die 25 wird dir Glück bringen!
Helfe uns beim Aufstieg
Die 25 wird dir Glück bringen!
Helfe uns beim Aufstieg
29.08.2024 - 12:45 Uhr
Ich feier den Transfer total! Willkommen zurück JAB!
Anders als der Prince damals wird uns Brooks sportlich noch ordentlich helfen können.
Anders als der Prince damals wird uns Brooks sportlich noch ordentlich helfen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten