Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
John Brooks
Geburtsdatum 28.01.1993
Alter 33
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

John Brooks

01.07.2012 - 01:08 Uhr
John Brooks |#1501
29.08.2024 - 09:36 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Zitat von CAPTAINstonie

Ha ha wieder cooles Video mit Dennis :-D

HIER

Auffällig wie er sagt „Marton NOCH“

Da würde ich erstmal nicht viel drauf geben, er sagte auch: Matte auch noch.
John Brooks |#1502
29.08.2024 - 09:36 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Zitat von CAPTAINstonie

HIER

Genau DAS, habe ich mir auch gedachtsmile
John Brooks |#1503
29.08.2024 - 09:46 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Schmuddelmike

Zitat von CAPTAINstonie

HIER

Vielleicht gehen ja beide noch, gab doch auch mal ein Gerücht von Winkler zu Mainz oder nicht ?
John Brooks |#1504
29.08.2024 - 09:55 Uhr
Zitat von Rosii92
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Schmuddelmike

Zitat von CAPTAINstonie

HIER

Vielleicht gehen ja beide noch, gab doch auch mal ein Gerücht von Winkler zu Mainz oder nicht ?

Man muss auch nicht in alles was reininterpretieren, es ist doch wirklich nicht unüblich, bei einer Aufzählung das Wort "noch" zu verwenden. Nicht in einem zeitlichen Sinn, sondern eben als zusätzliche Nennung
John Brooks |#1505
29.08.2024 - 09:58 Uhr
Das ist schon eine starke Ansage, was Hertha jetzt aufbietet. Wahrscheinlich ist das sogar die beste Zweitligamannschaft, aber das will noch nichts heißen – wir kennen die zweite Liga schließlich zu gut. Ich behalte dabei auch immer ein Auge auf Hamburg.

Trotzdem gefällt mir die Mischung im Kader sehr gut, und wenn dann noch ein Berliner Junge zurück nach Hause geholt wird, geht mir jedes Mal das Herz auf. Ich freue mich wirklich darauf, diese komplette Truppe bald auf dem Spielfeld zu sehen.

John Anthony Brooks bringt eine bemerkenswerte körperliche Präsenz mit, insbesondere durch seine Größe und Kopfballstärke, aber Geschwindigkeit war nie seine größte Stärke. Er ist eher dafür bekannt, durch seine Positionierung, sein taktisches Verständnis und seine Fähigkeit, das Spiel zu lesen, Defizite in der Geschwindigkeit auszugleichen. In der 2. Bundesliga, wo die Spiele oft physischer und direkter sind, könnte seine relative Langsamkeit gegenüber schnelleren Angreifern problematisch werden.

Aber die Defensivarbeit beginnt meistens schon viel eher. Ich glaube Brooks kann gemeinsam mit Reese usw. den Laden komplett anzünden bei Flutlichtspielen.
John Brooks |#1506
29.08.2024 - 10:01 Uhr
Zitat von SuperMarioB
Zitat von Rosii92

Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Schmuddelmike

Zitat von CAPTAINstonie

HIER

Man muss auch nicht in alles was reininterpretieren, es ist doch wirklich nicht unüblich, bei einer Aufzählung das Wort "noch" zu verwenden. Nicht in einem zeitlichen Sinn, sondern eben als zusätzliche Nennung

Genauso verstehe ich das auch. Wenn da so viel reininterpretiert wird, erklären sich mir aber auf einmal viele Insidergerüchte ugly
John Brooks |#1507
29.08.2024 - 10:48 Uhr
Zitat von DenizBSC
John Anthony Brooks bringt eine bemerkenswerte körperliche Präsenz mit, insbesondere durch seine Größe und Kopfballstärke, aber Geschwindigkeit war nie seine größte Stärke. Er ist eher dafür bekannt, durch seine Positionierung, sein taktisches Verständnis und seine Fähigkeit, das Spiel zu lesen, Defizite in der Geschwindigkeit auszugleichen. In der 2. Bundesliga, wo die Spiele oft physischer und direkter sind, könnte seine relative Langsamkeit gegenüber schnelleren Angreifern problematisch werden.
Für die erste Liga war seine Langsamkeit und 'Hüftsteife' wirklich grenzwertig, vollgerichtig wurde sein Vertrag bei uns nicht verlängert. Körperlich ansonsten natürlich nach wie vor ein echtes Brett. Bin gespannt.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
John Brooks |#1508
29.08.2024 - 11:06 Uhr
Welcome back JAB25 Küssend
Endlich kann ich mein altes Trikot wieder entstauben.

Hoffen wir mal wir bekommen die alte "The Wall".
Im Spielaufbau ein Upgrade zu MOK, jedoch macht mir seine Geschwindigkeit echt sorgen, in Páls System wäre er ne Waffe gewesen, aber unter Fiél stehen wir mitunter so hoch, dass das ein Problem werden.

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

John Brooks |#1509
29.08.2024 - 11:28 Uhr
Welcome back John

Die 25 wird dir Glück bringen!

Helfe uns beim Aufstieg
John Brooks |#1510
29.08.2024 - 12:45 Uhr
Ich feier den Transfer total! Willkommen zurück JAB!
Anders als der Prince damals wird uns Brooks sportlich noch ordentlich helfen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.