Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
John Brooks
Geburtsdatum 28.01.1993
Alter 33
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

John Brooks

01.07.2012 - 01:08 Uhr
John Brooks |#1511
29.08.2024 - 13:17 Uhr
Ich bin auch sehr glücklich über die Lösung. Vom Profil her bringt er nahezu alles mit, was wir seit Kempf's Abgang gebraucht haben.

Dieses "Zurückholen von Spielern", insbesondere wenn diese nach ihrem vorherigen Abgang nicht gerade freundlich begrüßt wurden, finde ich oft schwierig, aber wenn der Spieler drüberstehen kann und unsere Anhänger da nicht weiterhin nachtragend sind, kann das eine richtig erfolgreiche Geschichte werden.

Willkommen daheim, JAB daumen-hoch

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
John Brooks |#1512
29.08.2024 - 13:23 Uhr
Zitat von 17-Renate
Ich bin auch sehr glücklich über die Lösung. Vom Profil her bringt er nahezu alles mit, was wir seit Kempf's Abgang gebraucht haben.

Dieses "Zurückholen von Spielern", insbesondere wenn diese nach ihrem vorherigen Abgang nicht gerade freundlich begrüßt wurden, finde ich oft schwierig, aber wenn der Spieler drüberstehen kann und unsere Anhänger da nicht weiterhin nachtragend sind, kann das eine richtig erfolgreiche Geschichte werden.

… zeigt nur einmal mehr wie hohl „Kreisel“ (den man da ja eifrig am Megaphon in Aktion sieht) und die anderen Chaoten sind. In einer Woche brüllen sie wieder begeistert seinen Namen.
John Brooks |#1513
29.08.2024 - 13:26 Uhr
Zitat von NYR_LW
Zitat von 17-Renate

… zeigt nur einmal mehr wie hohl „Kreisel“ (den man da ja eifrig am Megaphon in Aktion sieht) und die anderen Chaoten sind. In einer Woche brüllen sie wieder begeistert seinen Namen.

Weiß nicht was es dir bringt unseren Capo als "hohl" zu bezeichnen. Mit solchen Kommentaren wertest du eher dich selber ab. Kritisier es gerne, aber so muss das nicht sein.

•     •     •

AMMARO97
John Brooks |#1514
29.08.2024 - 13:32 Uhr
Also ich bin auch immernoch geflasht und freue mich mega das er den Weg wieder zu uns gefunden hat unsere " WALL OF BERLIN " Lachend

Ich habe zwar auch leichte Bauchschmerzen wenn ich an unseren Spielstil denke , zwecks der Geschwindigkeit aber ich glaube da wird man gemeinsam eine Lösung für finden und John ist so erfahren das er das hoffentlich mit seiner guten Antizipation und Stellungsspiel wett machen kann.

By the Way ...was haben wir eigentlich für einen geilen Mix in unserem Kader? Berliner Jungs, Erfahrung aber auch dieses "freche" " "Umbekümmerte" . Eine Start 11 fast nur aus Herthanern oder der Spieltagskader gespickt mit Talenten.

Brooks,Maza, Winkler, Gechter, Scherhant, P.Dardai , Klemens...jeder ist auf seine Weise eine sehr wichtige Stütze und teilweise auch schon Unterschiedsspieler...das muss der Weg sein! ich freue mich das er wieder da ist!

Da man Marton sicher noch zu Geld macht, kann man entspannt gucken wie Tim Hoffmann sich dieses Jahr in Aue entwickelt und hat dann nächstes Jahr Tim im Schatten von JAB. Perfekt!
John Brooks |#1515
29.08.2024 - 13:37 Uhr
Quelle: youtube.com
Brooks wird in ersten Spiel in Wolfsburg gegen Hertha von den Hertha Fans beleidigt.
Ich hoffe die aktive Fanszene hatte seitdem diesbezüglich einen Sinneswandel.

•     •     •

Ha Ho He!
John Brooks |#1516
29.08.2024 - 13:43 Uhr
Zitat von ramos28
Brooks wird in ersten Spiel in Wolfsburg gegen Hertha von den Hertha Fans beleidigt.

Nein, die aktive Fanszene wird selbstverständlich, wie bei Toni Leistner auch, unseren eigenen Spieler von Minute 1 auspfeiffen und mit Beledigungen überhäufen.
John Brooks |#1517
29.08.2024 - 15:01 Uhr
Wird in K'lautern noch nicht dabei sein.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
John Brooks |#1518
30.08.2024 - 09:04 Uhr
Zitat von Moppy

Zitat von ramos28

Nein, die aktive Fanszene wird selbstverständlich, wie bei Toni Leistner auch, unseren eigenen Spieler von Minute 1 auspfeiffen und mit Beledigungen überhäufen.

Keine Ahnung warum man hier so "sarkastisch" antworten muss.. und der Vergleich zu Leistner hinkt.. Leistner wurde hier Anfangs aufs übelste beleidigt und runter gemacht, von vielen aus der Fanszene wegen der Unioner Vergangenheit.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KevJr2410 am 30.08.2024 um 09:09 Uhr bearbeitet
John Brooks |#1519
30.08.2024 - 09:08 Uhr
Zitat von KevJr2410
Zitat von Moppy

Zitat von ramos28

Keine Ahnung warum man hier so "sarkastisch" antworten muss.. und der Vergleich zu Leistner hinkt.. Leistner wurde hier Anfanfs aufs übelste beleidigt und runter gemacht, von vielen aus der Fanszene wegen der Unioner Vergangenheit.

Da kann man sehen, welch geistige Kinder das sind augen-zuhalten

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
John Brooks |#1520
30.08.2024 - 09:10 Uhr
Zitat von NYR_LW

Zitat von 17-Renate

Die können es dir aber auch nicht Recht machen oder? Egal ob sie pfeifen oder klatschen, schießen wirst du sowieso.

Zeigt mehr alles andere Verbissenheit und krampfhafte Verteufelung der Fanszene, wenn man bei jeder Gelegenheit über sie lästern muss.

Ich glaube ein Großteil der Hertha Fans hat den Wechsel damals erstmal schlecht verkraftet, aber freut sich jetzt auf ihn. Gepfiffen hat auch nicht nur im Ansatz die aktive Fanszene damals. Aber das sind ja die Bösen ihr die Guten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomberlinlfc am 30.08.2024 um 09:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.