Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
John Brooks
Geburtsdatum 28.01.1993
Alter 33
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

John Brooks

01.07.2012 - 01:08 Uhr
John Brooks |#1441
31.05.2017 - 14:11 Uhr
Kann ich immer nicht ganz nachvollziehen. Was soll es denn bringen darüber stillzuschweigen? Irgendeine Zeitung macht es doch eh wieder durch eine Quelle publik!
John Brooks |#1442
31.05.2017 - 14:17 Uhr
Zitat von EwigHerthaner
Kann ich immer nicht ganz nachvollziehen. Was soll es denn bringen darüber stillzuschweigen? Irgendeine Zeitung macht es doch eh wieder durch eine Quelle publik!
Solange die Transferfenster geöffnet sind ist es doch besser die Karten verdeckt zu halten. Man würde doch nur unnötig seine Verhandlungsposition schwächen.
John Brooks |#1443
31.05.2017 - 14:18 Uhr
Ich finde es klasse das der Spieler hier nicht niedergemacht wird für seinen Wechsel wie es häufig vorkommt.
Denke es ist für beide Seiten eine win-win Situation.
Der VfL kann endlich die Baustelle auf der IV Position schließen und Hertha bekommt eine sehr gute Ablöse.

Viel Erfolg nächstes Jahr in der Euro-League und dem Berliner Senat die Einsicht das es zu einer Arena auf dem Olympiagelände kommt. Eure Schüssel ist nämlich nur beim Pokalfinale attraktiv zwinker
John Brooks |#1444
31.05.2017 - 14:20 Uhr
Ob Liverpool oder London ?egal Hauptsache Wolfsburg . Da hat er auf den ruf des Geldes gehört. Sonst kann man den Wechsel nicht erklären . Am ende kann es Hertha auch egal sein aus welcher ecke das Geld kommt .Nur Brooks hat sich etwas sympathie verspielt. Hoffe Hertha nutzt das Geld clever . Wob steigt ab und Brooks Wechselt zurück zu uns. Natürlich kostenlos starkugly

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BscKsc am 31.05.2017 um 14:21 Uhr bearbeitet
John Brooks |#1445
31.05.2017 - 14:30 Uhr
Im Juli bei den Wölfen wird dann sein Marktwert auch endlich auf die utopischen 15 Mio. Angepasst...
rolleyes

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
John Brooks |#1446
31.05.2017 - 14:31 Uhr
ich finde es schade, aber es ist nicht zu ändern. hertha freut sich über eine stolze ablösesumme, die man gut gebrauchen kann.

ich kann den wechsel zwar sportlich nicht nachvollziehen, finanziell allerdings schon. wenn man statt 1,5 mio 4 mio verdienen kann, warum nicht. dann ist es letztendlich egal ob england, spanien oder ebend wolfsburg.

•     •     •

+++ HaHoHe +++
John Brooks |#1447
31.05.2017 - 14:34 Uhr
Ob der Wechsel für ihn tatsächlich förderlich ist.. ich hab da so einige Zweifel.
Brooks brauch alle 10-15 Spiele einen Tritt in den Allerwertesten, damit er nicht schludrig wird und seine Top-Leistung abruft.
Nun zu einem Team zu wechseln, dass nicht gerade von Mentalitätsmonster voll ist und so ziemlich 34 Spieltage am Stück schludrig war und auch sonst ab und an komplett Aussetzer hat...
Ich wünsche ihm, dass das nicht eher ein Schritt rückwärts für ihn wird..
Meiner Meinung nach wäre ein englischer (Top-)Club für seine Entwicklung besser gewesen, bei dem er sich an fußballerischen Topleuten, hätte hochziehen können.
Ich befürchte jetzt eher, dass die "Startruppe" in Wolfsburg eher das Gegenteil bewirkt... wäre nicht der Erste dem es so erginge.

Wie auch immer, es ist letztendlich nicht mehr unser Problem. Unser Konto ist voll und nun kann das Kapitel geschlossen werden.
Briefmarke drauf und viel Erfolg beim neuen Club!

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
John Brooks |#1448
31.05.2017 - 14:40 Uhr
Ich persönlich finde, dass es keinen besseren Zeitpunkt für einen Wechsel hätte geben können. Wir bekommen dafür eine ordentliche Ablösesumme, können uns für diese einen zumindest adäquaten Ersatz holen und hätten zudem mehr Geld für Offensivspieler zur Verfügung. Dies erweitert unsere Optionen schon recht deutlich.
Seinen Traum von England kann er sich immer noch erfüllen, er ist gerade einmal 24 Jahre jung und hat daher noch genug Zeit dafür. Der VfL Wolfsburg bekommt einen Verteidiger, der überragende Spiele abliefern und jede Defensive ungemein verstärken kann - natürlich wird es auch einige Spiele geben, in denen er seine Aussetzer hat, für die er auch bei uns bekannt war und die man wohl nicht abstellen kann.
Letztendlich profitieren beide Vereine von dem Deal. Brooks wünsche ich alles Gute.
John Brooks |#1449
31.05.2017 - 14:44 Uhr
Vertrag bis 2022 - gar nicht mal so wenig Überrascht
John Brooks |#1450
31.05.2017 - 15:04 Uhr
Zitat von Edin09
Ich finde es klasse das der Spieler hier nicht niedergemacht wird für seinen Wechsel wie es häufig vorkommt.
Denke es ist für beide Seiten eine win-win Situation.
Der VfL kann endlich die Baustelle auf der IV Position schließen und Hertha bekommt eine sehr gute Ablöse.

Viel Erfolg nächstes Jahr in der Euro-League und dem Berliner Senat die Einsicht das es zu einer Arena auf dem Olympiagelände kommt. Eure Schüssel ist nämlich nur beim Pokalfinale attraktiv zwinker

Schönes Kommentar von einem Gastleser. Ich kann dich hier nur unterstützen. Wir brauchen das Geld und wünsche JAY alles Gute. Er soll bei euch den laden dicht halten (außer gegen uns).

Ich hoffe aber auch das er seinen Traum von England in 2 Jahren erfüllen kann und wir um die 15% Verkaufsbeteiligung haben. Cooldaumen-hoch

Beste Grüße nach WOB

•     •     •

"Ich glaube, die Mannschaft hat überragend gespielt. Wir hatten genug Möglichkeiten, auch das zweite Tor zu machen. Und dann leider so viel Nachspielzeit! Ich glaube, das ist Bayern-Bonus, sorry! Da kann jeder beleidigt sein." Pal Dardai

---------------------Jarstein------------------------
--Lazaro --- Stark --- Rekik --- Mittelstädt--
----------------Maier -- Grujic--------------------
----Dilrosun -------------------- Duda -----------
--------------Ibisevic------Selke------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.