| Geburtsdatum | 14.10.2005 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Aston Villa |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 47 | 7 | 9 | ||
![]() | Bundesliga | 27 | 5 | 5 | |
![]() | Europa League | 15 | 2 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 5 | - | 2 | |
Johan Manzambi [44]
07.07.2024 - 12:08 Uhr
15.07.2026 - 11:01 Uhr
Grundsätzlich vorstellbar, dass dieses Sponsoring nicht auf Begeisterung stößt. Das würde dann allerdings auch die Kongolesen betreffen, die bereits bei Villa spielen (u.a. Konsa).
Dass jemand deswegen einen Transfer platzen lässt, wäre dann doch sehr überraschend.
Dass jemand deswegen einen Transfer platzen lässt, wäre dann doch sehr überraschend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gulasch am 15.07.2026 um 11:02 Uhr bearbeitet
15.07.2026 - 11:07 Uhr
Zitat von P3anuT
Wenn ich es richtig gesehen habe gibt es keine richtige Quelle dazu. Ein Fanaccount hat diese Möglichkeit in einer Diskussion in den Raum geworfen und das hat sich hochgeschaukelt.
Da wird mit ziemlicher Sicherheit nichts dran sein.
Wenn ich es richtig gesehen habe gibt es keine richtige Quelle dazu. Ein Fanaccount hat diese Möglichkeit in einer Diskussion in den Raum geworfen und das hat sich hochgeschaukelt.
naja, im Forum wurde ja sogar argumentiert, dass der SCF aus moralisch-ethischen Gründen bitte nicht den Transfer mit Newcastle abschließen soll.
wenn dann aber wirklich eine persönliche/ethnische Betroffenheit da ist, kann ich mir schon gut vorstellen, dass das bei einem Transfer eine gewisse Rolle spielt
15.07.2026 - 11:16 Uhr
Warum sollte dieses Sponsoring ein Problem sein, wenn davor ein Wechsel nach Newcastle im Raum stand?
15.07.2026 - 11:21 Uhr
Zitat von freiburg1904
Warum sollte dieses Sponsoring ein Problem sein, wenn davor ein Wechsel nach Newcastle im Raum stand?
Es geht um eine mögliche persönliche Betroffenheit der Familie Manzambi (siehe Ausgangspost von @DonMarvel ).
15.07.2026 - 11:37 Uhr
Zitat von P3anuT
Besagter Fanaccount ist laut meiner Kenntnis "HandOfArsenal", der wohl Ursprung war. Dieser ist Tier 1 was Infos betrifft, auch wenn man bei ITKs immer vorsichtig sein muss. Er ist aber extrem gut vernetzt und all das was er postet, hat idR Hand und Fuß. Ich weiß natürlich nicht, ob es sich durch seine Aussagen hochschaukelte, oder ob es in einer Diskussion in seinem weitreichenden Netzwerk verbreitet wurde. Ich konnte heute morgen nur sehen, dass ein paar Insider im Villa-Kosmsos schon darüber fachsimpelten.
15.07.2026 - 13:16 Uhr
Also wenn, dann glaube ich eher das die Besitzverhältnisse und woher das Geld kommt ( Bin Salman) eine Rolle spielen könnte. Aber alles Spekulatius
15.07.2026 - 13:49 Uhr
Ich habe mal von einem Anwalt gehört, das größere Ablösesummen nie cash bezahlt werden, sondern meistens über mehrere Jahre "abgestottert" werden.
15.07.2026 - 13:58 Uhr
Also wenn man bei insta bei ihm schaut unter markiert hat die erste Quelle gesagt . (Sfmfootball_fr)
Das der Deal über 64 mio plus Boni und morgen medizincheck.
Passend dazu habe ich geschaut und tatsächlich startet heute Abend ein privatjet von Genf nach Birmingham( G-LZRI )
Es ist glaub das einzige der letzten Tage dort, also als Privatjet.
Passend dazu habe ich geschaut und tatsächlich startet heute Abend ein privatjet von Genf nach Birmingham( G-LZRI )
15.07.2026 - 17:46 Uhr
Zitat von SCF7777
Also wenn man bei insta bei ihm schaut unter markiert hat die erste Quelle gesagt . (Sfmfootball_fr)
Muss mich verbessern nachdem er heute in Freiburg war ist er vermutlich von Zürich geflogen, da in Freiburg Umgebung nichts finden konnte von Flug nach Birmingham, vermutlich weil auch Teile des beraterteams dort ansässig sind.
Hier ein link zu dem Flugzeug, ist grad unterwegs, das muss es sein , da sonst nur noch eins aus Genf kommt, am Abend vielleicht auch Familie… wer weis.
https://www.flightradar24.com/data/aircraft/n983qs#40adb742
Für Leute die das interessant finden. 😊
16.07.2026 - 14:16 Uhr
Nach dem das letzte Spiel von Mbappe nicht ganz so gut bewertet wurde, ist und bleibt nun Johan Manzambi der Spieler dieser WM, der im Ranking des kickers die beste Note hat, 1,67. Von über 1.200 Spielern, darunter die Besten der Besten
Die Relativierungen liefere ich gleich mit
Sein nicht ganz so gutes erste Spiel wurde nicht bewertet
Es waren nur bewertete 3 Spiele
Es waren nicht die anspruchvollsten Gegner.
Die Relativierungen liefere ich gleich mit
Sein nicht ganz so gutes erste Spiel wurde nicht bewertet
Es waren nur bewertete 3 Spiele
Es waren nicht die anspruchvollsten Gegner.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz