DFB und DFB-Teams

Joachim Löw (Bundestrainer)

11.02.2010 - 19:25 Uhr
Joachim Löw (Bundestrainer) |#161
05.03.2010 - 12:38 Uhr
Zitat von eventfan:
Zitat von Deichgraf:
löw jetzt zu entlassen wäre wahrscheinlich dumm, aber nach der wm muss es passieren.
wenn die wm genau so gespielt wird, wie die letzte em, dann ist löw mitte juni arbeitslos. auf jeden fall sollten sie sich dann um einen fussballfachmann bemühen und nicht wieder um einen berater von karl lagerfeld, hugo boss und co.

was zählt denn jetzt eigentlich, ob man weit kommt oder ob man schön spielt und ein Spektakel bietet?

[...]

Erstens war es Löws Ziel schön zu spielen.Daran muss er sich messen lassen.
Zweitens kommen wir mit dem derzeitigen Fussball nicht weit.Wir sind nicht in der Lage taktisch gegen die Spitzenmannschaften mitzuhalten.Die brauchen nicht mal die besseren Einzelspieler.Die sind einfach taktisch um so vieles besser eingestellt.

Gegen schwächere klappt der Löw-Fussball ganz gut,aber es wird nur für einen Titel,schließlich selbsterklärtes Ziel des DFB,falls man wieder immenses Losglück hat.
Joachim Löw (Bundestrainer) |#162
05.03.2010 - 12:40 Uhr
wie ich schon vermutet habe kommt jetzt auch noch die unzufriedenheit der spieler dazu die nur auf der bank hocken.
diese 2006 - mentalität ist doch schon längst vorbei.

eine mannschaft, ein team, alle zusammenhalten usw.

wenn ich lese, dass sich marin beschwert, so kann ich ihm nur recht geben.
bei einem freundschaftsspiel 90 minuten auf der bank zu hocken wenn man parallel gute leistungen im verein abruft erscheint mir nicht plausibel. naja egal
Joachim Löw (Bundestrainer) |#163
05.03.2010 - 12:53 Uhr
es kann halt nicht jeder in Stuttgart oder München spielen.... :angry
Joachim Löw (Bundestrainer) |#164
05.03.2010 - 13:08 Uhr
ein trainer, der nicht mit seinen spieler redet und ihnen nocht erklärt wo und wie sie stehen, ist in dem job völlig ungeignet. das gilt für das komplette trainerteam.

für die zukunft:
trainer: jürgen klopp oder jupp heynkess
torwarttrainer: olli kahn
manager: unwichtig, braucht die nm nicht

•     •     •

Werder Bremen 15/16
--------------Wiedwald--------------
-TGS--Galvez---Vestergaard--U.Garcia
-------------Bargfrede--------------
------Kroos------------Junuzovic----
--------------Bartels---------------
-------???????--------Ujah----------
Joachim Löw (Bundestrainer) |#165
05.03.2010 - 13:16 Uhr
Er soll endlich unseren bester Außenspieler aus der BL spielen lassen, nämlich Marin ;)
Joachim Löw (Bundestrainer) |#166
05.03.2010 - 13:21 Uhr
Mir geht Löw seit geraumer Zeit auf den Keks... Ich finde es unverständlich nach wie vor Spielern wie Klose und Podolski Einsatzzeiten zu geben während man zeitgleich wesentlich stärkere Varianten auf der Bank hat.
Natürlich fühlen sich Marin & Co. vor den Kopf gestoßen, wenn sie sich mit guten Leistungen anbieten und dennoch die Aussage des Trainers unmissverständlich ist: "Strengt euch an wie ihr lustig seid, spielen wird eh Poldi, denn er hat ja immer Leistung gezeigt in der NM." Nach dem leistungsprinzip geht es doch schon lange nicht mehr. Es wird klar sussortiert, wer in Löws Charakterschema passt. Typen sind nicht mehr gefragt, nur noch Mitläufer.
Ich sehe auf dem Platz keinen mehr, der die anderen Spieler mitreißt.
Ein weiterer Punkt ist, das Podolski sich Jahr für Jahr Aussetzer leistet und jedes mal ungeschoren davon kommt. Ein Kuranyi wird auf Lebzeiten suspendiert. Diese Doppelmoral soll mal einer nachvollziehen.
Zum Fußball, der unter Löw gespielt wird bleibt auch nicht viel zu sagen. Ideenlos trifft es wohl noch am besten. Von starkem Offensiv-Fußball ist rein gar nichts zu sehen!
Ich hoffe Löws Zeit ist nach der WM vorbei...
Joachim Löw (Bundestrainer) |#167
05.03.2010 - 13:37 Uhr
Zitat von tbborusse:
es kann halt nicht jeder in Stuttgart oder München spielen.... :angry

Diese Vorwurf hat mittlerweile so einen Schal. :rolleyes
Joachim Löw (Bundestrainer) |#168
05.03.2010 - 14:03 Uhr
Ich bin sowas von sauer auf den kerl. Das Problem ist, dass die kritik ja nicht neu ist und dass das schon lange Zeit so geht, dass Löw sehr strittige Entscheidungen trifft. Natürlich muss er was entscheiden und das ist vllt. nicht immer im Sinne der Fans, aber auch wenn man ihm fehler zugestehen muss, kann man doch velangen dass er irgendwann mal daraus lernt und z.B. einen Podolski auf die bank setzt.
Ich will jetzt auch nicht alles ausführen, was mich an dem herrn Löw stört, das würde ewig dauern, aber meiner meinung nach war der Streit um Bierhoff un die verlängerung nur der Gipfel des Eisberges. Ich persönlich habe gar nichts gegen eine Ablösung sofort und ich sehe auch nicht mehr, dass Löw so beliebt ist beim Volk.
Ich würde gerne mal ne Umfrage starten, ob er sofort gefeuert werden oder zurücktreten soll. Denn SO brauchen wir gar nicht mehr bei einer WM anzutreten. :/:

PS: Bin für eine Anti-Löw-petition. Ich hasse zwar übertrieben Populismus, ála Bild, aber anders werden wir den Kerl wohl nicht los.

•     •     •

Hans Meyer for Nationalmannschaftstrainer!!

"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama." (Bela Rethy)
Joachim Löw (Bundestrainer) |#169
05.03.2010 - 14:16 Uhr
führt den ksc in die regionalliga und wird zur belohnung bundestrainer :rolleyes
der junge war von anfang an die falsche wahl. selbst bei der em hat das team nicht überzeugt. vergleichbar mit wm 2002 als man nur mit glück ins finale kam.
man hat zur zeit ein unglaubliches spielermaterial, wenn es einem nicht gelingt daraus mehr zu mache, als das, was man gege argentinien und den spielen davor gezeigt hat, dann ist der man einfach fehl am platz.
weiß auch nicht, warum man immer wieder auf die angeblich ach so starke quali hinweißt. außer den partien gegn russland konnte man die auch vergessen. von finnland teilweise vorgeführt, gegen aserbeidschan mit ach und krach gewonnen, wales nciht besiegt.
vlt sollte man ne unterschriftenaktion starten ;)

•     •     •

Werder Bremen 15/16
--------------Wiedwald--------------
-TGS--Galvez---Vestergaard--U.Garcia
-------------Bargfrede--------------
------Kroos------------Junuzovic----
--------------Bartels---------------
-------???????--------Ujah----------
Joachim Löw (Bundestrainer) |#170
05.03.2010 - 14:25 Uhr
Zitat von Sidinamsam:
weiß auch nicht, warum man immer wieder auf die angeblich ach so starke quali hinweißt. ... wales nciht besiegt.
Ok, das erklärt einiges. Du hast du Spiele der Quali gar nicht gesehen; dann kannst du das natürlich auch nicht wissen.

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.