Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jeremy Dudziak
Geburtsdatum 28.08.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Beijing Guoan

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1524
1012
412
1--

Jeremy Dudziak

30.06.2023 - 17:33 Uhr
Jeremy Dudziak |#461
24.01.2026 - 15:22 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von Un1que90

Ein Sinnbild für die Imkompetenz von Weber wenn er nach all den getätigten Transfers bei so wenig Spielzeit immer noch so viel Impact hat.

Ihr wolltet ihn alle vom Hof jagen, Weber hält ihn für nen Appel und ein Ei in Berlin, er wird wieder ein wichtiger Faktor und am Ende ist trotzdem irgendwie Weber zu kritisieren.
Manchmal echt lustig hier.

Seine Weiterbeschäftigung unterstützt meine These doch, die Kaderplanung ist so desolat dass ein Dudziak in 10 Minuten mehr impact hat als alle davor oder auf der Bank.
Dieser Mann war überhaupt nicht geplant nochmal zu spielen, er sollte in der u23 aushelfen und überhaupt mal fit bleiben.
Entschuldige dass ich dafür Weber keinen Tribut zolle.
Jeremy Dudziak |#462
24.01.2026 - 15:23 Uhr
Vor seiner Einwechselung war es quasi blindes hin und her Geschiebe, wenn wir den Ball hatten. Er hat so etwas wie Spielkultur auf den Platz gebracht. Freue mich für ihn, dass er sein Tor gemacht hat, auch wenn ich sonst ziemlich bedient bin.
Jeremy Dudziak |#463
24.01.2026 - 16:59 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von Un1que90

Ein Sinnbild für die Imkompetenz von Weber wenn er nach all den getätigten Transfers bei so wenig Spielzeit immer noch so viel Impact hat.

Ihr wolltet ihn alle vom Hof jagen, Weber hält ihn für nen Appel und ein Ei in Berlin, er wird wieder ein wichtiger Faktor und am Ende ist trotzdem irgendwie Weber zu kritisieren.
Manchmal echt lustig hier.

Dir ist nicht entgangen, dass wir u.a. deshalb niemanden im Winter holen konnten weil wir keine Kohle haben, oder ? Und das obwohl wir im Pokal im Viertelfinale stehen?

Ich weiß nicht was für dich ein Appel und ein Ei ist, aber selbst wenn es "nur" 200K sind, die er diese Saison als Stand-By-Spieler bei uns verdient, sind das 200K zuviel für jemanden, der in die U23 abgeschoben wurde und in 2,5 Jahren 1000 Minuten gespielt hat. Vielleicht hätte man mit dieser Kohle jemanden leihen können und wir würden jetzt mit zwei Siegen in die Rückrunde gehen und nicht zwei Unentschieden. Genauso gut ist es lachhaft, dass man nicht die 750K für Eitschi genommen hat für ne Position, wo der Schuh weniger drückt als in der Offensive.

Das ist einfach eine Handlungweise, die von großer Inkompetenz geprägt ist.

Für Jerry freut es mich trotzdem, dass er beweist, dass es es noch drauf hat. Aber das ist ein riesiges Armutszeugnis für Weber und Co, dass man überhaupt darauf setzen muss.
Jeremy Dudziak |#464
25.01.2026 - 16:16 Uhr

Quelle: BILD

Herthas Jeremy Dudziak (30) nutzt die Zweitliga-Bühne, macht nach langer Durststrecke mit seinem Ausgleichs-Tor zum 2:2 beim KSC auf sich aufmerksam. Und könnte so kurz vor Schließung der Transferliste (2. Februar) bald ablösefrei weg sein.
Jeremy Dudziak |#465
25.01.2026 - 16:23 Uhr
Zitat von herrschmidt
Quelle: www.bild.de
Herthas Jeremy Dudziak (30) nutzt die Zweitliga-Bühne, macht nach langer Durststrecke mit seinem Ausgleichs-Tor zum 2:2 beim KSC auf sich aufmerksam. Und könnte so kurz vor Schließung der Transferliste (2. Februar) bald ablösefrei weg sein.

Zitat von BILD

Dudziak-Fan Leitl hofft aber auf einen Verbleib: „Ich glaube, dass Jerry auch dankbar ist für das, was ihm der Verein ermöglicht hat: dass er sich hier fit halten kann, dass er bei den Profis mit dabei ist und seine Chancen bekommt, sich zu zeigen. Wir haben ihm gesagt: Wenn du wieder fit wirst, dann kannst du ein Faktor werden. Das ist er momentan.“

Sky hakt nach und fragt: „Das heißt, er bekommt einen neuen oder anderen Vertrag bei euch?“ Leitl lacht: „Ich bin nicht für Verträge zuständig. Ich gehe schwer davon aus, dass er bis Saisonende bleibt.“

Jeremy Dudziak |#466
26.01.2026 - 11:32 Uhr
Hab jetzt erstmalig in der Sportschau-Zusammenfassung seinen Treffer gegen den KSC gesehen.

Da siehst du, was für ein cooler Hund er ist. Nimmt den ganz entspannt im 16er an, einmal kurz hingeguckt und dann ganz locker durch den Tunnel in die Ecke geschoben. Man sieht auch richtig an der Reaktion des Verteidigers, wie der von Jerry hops genommen wurde.

Das ist richtig Qualität. Und von daher gehe ich voll mit der Entscheidung, ihn sich nochmal fithalten zu lassen in der U23, und wieder bei den Profis einzugliedern.

Der Mann kann richtig helfen, gerade jetzt wo Eichhorn ausfällt. Hat am vergangenen Wochenende schonmal einen Punkt gerettet.

Ich finde auch, man sieht daran, dass Leitl kein ganz Blinder in der Einschätzung von Spielerqualität ist. Der hat schon ein Auge dafür, was die Spieler können.
Jeremy Dudziak |#467
26.01.2026 - 12:48 Uhr
Also ich glaube viele hier haben kein so gutes Langzeitgedächtnis, ich errinere mich an einige Spiele in denen er gezeigt hat wieso er nie eine defensive Rolle ausfüllen darf.

Ihm fehlt jegliche Spritzigkeit, er kommt zumeist nicht in die Zweikämpfe und ist wirklich ausgesprochen langsam.

Ja er hat in den wenigen Momenten aus einer reinen Drucksituation performed, ich gehe aber fest davon auss dass sobald man ihn defensiv fordert sehr gut sehen wird wieso er niemals die Alternative zu Eichhorn auf der defensiveren 6 sein darf.

Mir denken hier viele einfach zu kurz, in wenigen Momenten zeigt er seine Kaltschnäuzigkeit klar aber viele werden überrascht sein wenn er einen Konter unterbinden soll oder Gegenspieler decken soll.

Ich hoffe natürlich ich irre mich aber ich kann mich auch noch sehr gut an seine Auftritte als außenverteidiger errinern in denen er regelmäßig überlaufen wurde und sogar zur Halbzeit ausgewechselt werden musste da seine Seite komplett offen war.

Nicht zu vergessen dass er dort auch jünger und spritziger hätte sein sollen.

Alles in allem denke ich schon dass er für 20 Minuten durchaus seine Berechtigung hat aber besonders da uns ein defensiver 6er fehlt wünsche ich mir neben Seguin lieber einen Klemens als ihn.
Jeremy Dudziak |#468
26.01.2026 - 12:59 Uhr
Zitat von Un1que90
Also ich glaube viele hier haben kein so gutes Langzeitgedächtnis, ich errinere mich an einige Spiele in denen er gezeigt hat wieso er nie eine defensive Rolle ausfüllen darf.

Ihm fehlt jegliche Spritzigkeit, er kommt zumeist nicht in die Zweikämpfe und ist wirklich ausgesprochen langsam.

Ja er hat in den wenigen Momenten aus einer reinen Drucksituation performed, ich gehe aber fest davon auss dass sobald man ihn defensiv fordert sehr gut sehen wird wieso er niemals die Alternative zu Eichhorn auf der defensiveren 6 sein darf.

Mir denken hier viele einfach zu kurz, in wenigen Momenten zeigt er seine Kaltschnäuzigkeit klar aber viele werden überrascht sein wenn er einen Konter unterbinden soll oder Gegenspieler decken soll.

Ich hoffe natürlich ich irre mich aber ich kann mich auch noch sehr gut an seine Auftritte als außenverteidiger errinern in denen er regelmäßig überlaufen wurde und sogar zur Halbzeit ausgewechselt werden musste da seine Seite komplett offen war.

Nicht zu vergessen dass er dort auch jünger und spritziger hätte sein sollen.

Alles in allem denke ich schon dass er für 20 Minuten durchaus seine Berechtigung hat aber besonders da uns ein defensiver 6er fehlt wünsche ich mir neben Seguin lieber einen Klemens als ihn.

Ich bin da vollkommen bei dir und setze noch etwas dazu:

Das Jeremy Dudziak in 2026 überhaupt auf dem Spielfeld in Liga 2 für Hertha BSC steht, ist einer derart schwachen Kaderplanung geschuldet.

Das dürfte normalerweise niemals der Fall sein. Auch wenn er seine Momente hat.

Die nächste Verletzung kommt. Ein Ryhtmus und nachhaltig stabil gute Leistungen werden hier nie kommen.
Jeremy Dudziak |#469
03.02.2026 - 07:22 Uhr

Quelle: BILD

Manchmal werden Träume wahr! Es ist wie ein Wintermärchen bei Hertha: Ein Profi, der in der Vergangenheit schon weg vom Fenster schien, hat sich nie aufgegeben und wird dafür jetzt groß belohnt!
Sein Vertrag bis Sommer wurde in einen Profivertrag umgewandelt mit mittlerem fünfstelligem Monatsgehalt
Jeremy Dudziak |#470
03.02.2026 - 07:28 Uhr
Zitat von cheffe
Quelle: m.bild.de
Manchmal werden Träume wahr! Es ist wie ein Wintermärchen bei Hertha: Ein Profi, der in der Vergangenheit schon weg vom Fenster schien, hat sich nie aufgegeben und wird dafür jetzt groß belohnt!
Sein Vertrag bis Sommer wurde in einen Profivertrag umgewandelt mit mittlerem fünfstelligem Monatsgehalt

Dudziaks Mini-Vertrag wurde von Hertha bis Sommer 2026 in einen Profivertrag umgewandelt!
Dudziak ist wieder fester Baustein im Profikader. Sein Vertrag wurde jetzt finanziell angepasst, aber die Laufzeit (bis Sommer 2026) blieb unberührt. Was für eine schöne Wendung für Dudziak!

Dudziaks Mini-Vertrag wurde von Hertha bis Sommer 2026 in einen Profivertrag umgewandelt!

In der Saison 2024/25 stand er an den ersten beiden Spieltagen noch in der Startelf, bevor ihn mehrere Verletzungen bis Saisonende außer Gefecht setzten und sein damals auslaufender Vertrag im letzten Sommer nicht verlängert wurde. „Jerry“ durfte sich wenigstens weiter in Herthas U23 fitmachen, später sogar im Profitraining. Weil Hertha-Trainer Leitl, der mit Dudziak früher bei Greuther Fürth zusammengearbeitet hatte, viel von diesem Spieler hält, erhielt Dudziak den Mini-Vertrag.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.