| Geburtsdatum | 27.09.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Arminia Bielefeld |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Jannik Rochelt [10]
18.07.2024 - 18:54 Uhr
12.11.2024 - 20:45 Uhr
Zitat von OnlyH96
Denke das war eher als nette Geste gemeint. Was denkt ihr ?
Zitat von RuvinhoDBS
Jap steht auch in der HAZ. Tolle Fans sind das. Klar ist es nur ein kleiner Teil, aber davon wird es auch nciht besser.
Zitat von mitleser96
Wenn die HAZ sich auf die selbe Story bezieht wie die BILD, dann haben die Fans Rochelt auf Platz drei beim „Spieler des Spiels“ gewählt.
Zitat von OnlyH96
Weiß jemand was die Fans von Hannover 96 in Bezug auf rochelt gemacht haben? Kamm dem Artikel in der HAZ nicht lesen.
Weiß jemand was die Fans von Hannover 96 in Bezug auf rochelt gemacht haben? Kamm dem Artikel in der HAZ nicht lesen.
Wenn die HAZ sich auf die selbe Story bezieht wie die BILD, dann haben die Fans Rochelt auf Platz drei beim „Spieler des Spiels“ gewählt.
Jap steht auch in der HAZ. Tolle Fans sind das. Klar ist es nur ein kleiner Teil, aber davon wird es auch nciht besser.
Glaube eher, dass da ein paar Leute witzig sein wollten. Natürlich hat in dem Spiel kein Spieler überzeugt, aber muss deswegen keinen Spieler verhöhnen, der vor der Pause ausgewechselt wurde.
13.11.2024 - 00:05 Uhr
Note 6 hat er vom kicker gekriegt - gerechtfertigt? Er bringt mein kicker-Team zum Bluten. Es war schon vorher schlimm, aber es wird immer schlimmer...
13.11.2024 - 06:11 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Glaube eher, dass da ein paar Leute witzig sein wollten. Natürlich hat in dem Spiel kein Spieler überzeugt, aber muss deswegen keinen Spieler verhöhnen, der vor der Pause ausgewechselt wurde.
Zitat von OnlyH96
Zitat von RuvinhoDBS
Zitat von mitleser96
Zitat von OnlyH96
Finde ich auch. Wie heißt es noch so schöne: Wir gehen Hand in Hand. Unterstützung ist immer besser als sowas
13.11.2024 - 09:14 Uhr
Zitat von kampion
Note 6 hat er vom kicker gekriegt - gerechtfertigt? Er bringt mein kicker-Team zum Bluten. Es war schon vorher schlimm, aber es wird immer schlimmer...
Nein, das ist nicht gerechtfertigt!
Die Note 6 hat nur dann ein Spieler verdient, wenn er grobe Fehler (plural) gemacht hat, nicht wenn er einfach nicht an seine Leistung gekommen ist und schlecht gespielt hat.
Aber über kickernote zu diskutieren ist der Mühe auch nicht wert, dass dort zumeist gewürfelt wird und man meist den Eindruck hat, dass die Redakteure weder die besagten Spiele gesehen haben noch andere Hilfsmittel wie Opta & Co nutzen, sondern es nach Sympathien und den alten Knochenwürfeln entscheiden
13.11.2024 - 14:48 Uhr
Zitat von handycap
Die Note 6 hat nur dann ein Spieler verdient, wenn er grobe Fehler (plural) gemacht hat, nicht wenn er einfach nicht an seine Leistung gekommen ist und schlecht gespielt hat.
Aber über kickernote zu diskutieren ist der Mühe auch nicht wert, dass dort zumeist gewürfelt wird und man meist den Eindruck hat, dass die Redakteure weder die besagten Spiele gesehen haben noch andere Hilfsmittel wie Opta & Co nutzen, sondern es nach Sympathien und den alten Knochenwürfeln entscheiden
Zitat von kampion
Ohja Hanycap mit den Benotungen hast du absolut recht. Die verstehe ich oftmals auch gar nicht beim Kicker.
13.11.2024 - 17:55 Uhr
Zitat von kampion
Eine 6 sollte nur bekommen, wer seinem Team total geschadet hat, z.B. durch Unsportlichkeit, eine berechtigte rote Karte, etc.
Wie hier schon gesagt wurde, spiegeln die Noten des Kicker schon in etwa den Saisonverlauf wieder, sind aber für Einzelspiele unbrauchbar - man staunt manchmal schon sehr über die realitätsferne Benotung.
Für Dein Kickerteam, Rochelt und 96 lief es bisher nicht so gut, aber wir hoffen alle, dass der Knoten schon bald platzen wird und dann freuen sich alle Beteiligten.
20.06.2025 - 12:09 Uhr
Für mich schon fast die spannendste Personalie der kommenden Saison.
Jetzt las ich irgendwo, dass auch Titz mit Rochelt in die Saison gehen möchte und Muslija nicht kommt. Irgendwie schade, da Muslija gefühlt natürlich deutlich besser passt zum Titz-Fußball.
Auch Rochelt hat Qualitäten, die liegen aber eher im Umschaltspiel. Wenn er Raum hat, kann er durch seine Schnelligkeit schon gefährlich werden. Einen guten Abschluss hat er eigentlich auch.
Nur seine Passqualität muss er mir weiterhin erst beweisen. Die finde ich eher nicht so gut. Dieser brutale Fehlpass gegen Elversberg ist mir bis heute leider im Kopf geblieben.
Ich wünsche es ihm so, dass er kommende Saison unter Titz überraschenderweise richtig durchstartet!
Jetzt las ich irgendwo, dass auch Titz mit Rochelt in die Saison gehen möchte und Muslija nicht kommt. Irgendwie schade, da Muslija gefühlt natürlich deutlich besser passt zum Titz-Fußball.
Auch Rochelt hat Qualitäten, die liegen aber eher im Umschaltspiel. Wenn er Raum hat, kann er durch seine Schnelligkeit schon gefährlich werden. Einen guten Abschluss hat er eigentlich auch.
Nur seine Passqualität muss er mir weiterhin erst beweisen. Die finde ich eher nicht so gut. Dieser brutale Fehlpass gegen Elversberg ist mir bis heute leider im Kopf geblieben.
Ich wünsche es ihm so, dass er kommende Saison unter Titz überraschenderweise richtig durchstartet!
08.08.2025 - 09:54 Uhr
Quelle: Rochelt über Hannovers 16 Zugänge: „Macht es tatsächlich leichter, als wenn nur zwei kommen“
Hannover 96 vollzog im Sommer einen Kaderumbruch, der seinesgleichen sucht: 15 Spieler gingen, 16 Profis kamen neu zu den Niedersachsen, die Stand jetzt auch wirtschaftlich eine positive Transferbilanz aufweisen. Sportlich gelang der Mannschaft von Neu-Coach Christian Titz ein erfolgreicher Auftakt und trotz des für viele enttäuschenden Endes der vergangenen Spielzeit ist rund um den Maschsee mal ...
09.08.2025 - 19:19 Uhr
Ein sehr schönes Spiel gemacht, es ist gut zu sehen, wenn man so jemanden auf der Bank hat rein kommt und den Sieg holt.
01.12.2025 - 09:41 Uhr
Sollte in der Transferperiode im Winter ein Angebot für Rochelt eingehen und es sich im wirtschaftlich vertretbaren Rahmen befinden, würde ich über eine Freigabe mehr als nachdenken. Gegen den KSC hat er nicht gefehlt und wenn er dann doch spielt, verschleppt er das Tempo oder dribbelt sich fest. Es hat leider einfach nicht gepasst...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland