| Geburtsdatum | 29.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Australien |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Mohun Bagan Super Giant |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Durand Cup | 1 | - | - | |
Jamie Maclaren [9]
19.05.2017 - 11:41 Uhr
25.05.2018 - 12:05 Uhr
Er hat doch klar geäußert nicht mehr in DA spielen zu wollen, jetzt hilft man einfach nach...
Man soll ich sich auf eine Ablöse mit den schotten einigen und das Kapitel abschließen.
P.S. Die Fehler wurden letztes Jahr unter Frings gemacht mit der unehrlichen umgehensweise mit Spielern.
Man soll ich sich auf eine Ablöse mit den schotten einigen und das Kapitel abschließen.
P.S. Die Fehler wurden letztes Jahr unter Frings gemacht mit der unehrlichen umgehensweise mit Spielern.
25.05.2018 - 12:40 Uhr
Schusters Aussage "Ich hab ihm gesagt, wann Trainingsbeginn ist" und "Er hat sich gemacht in Schottland" ist für mich eh nur der Beginn für den Ablösepoker.
Jamie passt irgendwie in kein Schuster-System.
Mit dieser Aussage an die schottische Zeitung hat er sich meiner Meinung nach ne Menge Kredit bei den Fans verspielt.
Wenn das so passiert wäre, hätte man das auch von anderen Spielern gehört. Jamie hat ohnehin nur selten gespielt...warum sollte man Ihn für die schlechte Serie in der Hinrunde verantwortlich machen?
Er will einfach nicht zurück...
Mit dieser Aussage an die schottische Zeitung hat er sich meiner Meinung nach ne Menge Kredit bei den Fans verspielt.
Wenn das so passiert wäre, hätte man das auch von anderen Spielern gehört. Jamie hat ohnehin nur selten gespielt...warum sollte man Ihn für die schlechte Serie in der Hinrunde verantwortlich machen?
25.05.2018 - 12:59 Uhr
Zitat von Devil98
Schusters Aussage "Ich hab ihm gesagt, wann Trainingsbeginn ist" und "Er hat sich gemacht in Schottland" ist für mich eh nur der Beginn für den Ablösepoker.
Mag sein, ich bezweifle aber, dass Fans/Verein/Stadt beleidigen die richtige Strategie für einen Exit ist. Der Verein ist ihm ja schon mit der Leihe entgegengekommen.
25.05.2018 - 13:03 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Mag sein, ich bezweifle aber, dass Fans/Verein/Stadt beleidigen die richtige Strategie für einen Exit ist. Der Verein ist ihm ja schon mit der Leihe entgegengekommen.
Diese Aussagen sind, sofern so getätigt, wirklich sehr unklug. Dass Spieler in DA mit Bierflaschen beworfen würden, ist mir nicht bekannt.
Ist mir vollkommen unverständlich.
25.05.2018 - 13:08 Uhr
Zitat von bassman
Diese Aussagen sind, sofern so getätigt, wirklich sehr unklug. Dass Spieler in DA mit Bierflaschen beworfen würden, ist mir nicht bekannt.
Zitat von AchtundNeunzig
Er sagt doch gar nicht, dass das in Darmstadt passiert ist?
25.05.2018 - 13:50 Uhr
Ich hab den Bericht nochmal überflogen. Da er von seiner Zeit in Germany spricht und Darmstadt nachweislich seine erste Station war, gibt es keine andere Interpretationsmöglichkeit.
25.05.2018 - 14:10 Uhr
Zitat von bassman
Ich hab den Bericht nochmal überflogen. Da er von seiner Zeit in Germany spricht und Darmstadt nachweislich seine erste Station war, gibt es keine andere Interpretationsmöglichkeit.
Nee ich glaube @Heiner81 meint in einem anderen Stadion ... nur wo soll das sein wo es noch Flaschen gibt? Irgendjemand hat da bewusst ganz arg übertrieben ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 25.05.2018 um 14:12 Uhr bearbeitet
25.05.2018 - 23:35 Uhr
Zitat von kallinski
Nee ich glaube @Heiner81 meint in einem anderen Stadion ... nur wo soll das sein wo es noch Flaschen gibt? Irgendjemand hat da bewusst ganz arg übertrieben ...
Zitat von bassman

Na ja, da steht ja
“There was one time when we went to training after losing three matches on the bounce and the three main Ultras came to training – the so-called gangsters – and they got in our faces and grabbed us by the shirts, not touching our skin, but by the shirt and shouted ‘what is this? We are paying our money and you’re taking the piss!’ As players, you don’t go out to lose games or not play well. However, it just goes to show the different ways passion comes through in different cultures.
Und das Training findet ja in Darmstadt statt.
Also gab es vielleicht mal einen (verschwiegenen) Vorfall von und drei Jungs unserer Ultras?
Wobei ich mir da nicht so ganz vorstellen kann warum die es dann gerade bei Jamie machen sollten, er hat ja nun auch selten gespielt (sprich in Liga und Pokal 174 Minuten bei 8 Einwechselungen)
Oder es ist ein Hilfeschrei „ich bin ein Star, holt mich hier raus“ Wenn er eben lieber im englischen Raum spielt findet sich bestimmt eine lösung.
Es kann natürlich auch sein, das es eine Bild-Online auch in Schottland gibt.
Jetzt hat Schuster erst einmal die Preetz-Karte gespielt (wie damals bei Fabi Holland, da mussten wir ja eine für unsere damaligen Verhältnisse eine hohe Ablöse zahlen haben aber auch noch Sandro Wagner und Peter Niemeyer dazu bekommen)
Schauen wir mal was passiert, das Wechselfenster ist ja noch lange offen, vielleicht meldet sich ja noch ein Club aus England, in Schottland sind die Marktwerte ja eher gering
26.05.2018 - 09:23 Uhr
Zitat von alen1898
Na ja, da steht ja
“There was one time when we went to training after...
Und das Training findet ja in Darmstadt statt....
Also gab es vielleicht mal einen (verschwiegenen) Vorfall von und drei Jungs unserer Ultras? ...
Zitat von kallinski
Zitat von bassman

Na ja, da steht ja
“There was one time when we went to training after...
Und das Training findet ja in Darmstadt statt....
Also gab es vielleicht mal einen (verschwiegenen) Vorfall von und drei Jungs unserer Ultras? ...
Glaube da hast du jetzt nicht richtig mitbekommen, dass es uns um die angebliche Flaschenwerferei im Stadion ging, die ja gar nicht gewesen sein kann ...
Egal, Poppcorn auspacken und einfach mal abwarten was da noch so kommt ...
28.05.2018 - 09:53 Uhr
Quelle: www.news.com.au
SNUBBED striker Jamie Maclaren has been handed a shock Socceroos recall owing to an injury to striker Tomi Juric, the FFA has confirmed.
Maclaren, who hit a purple patch after joining Scottish side Hibernian on loan in January, had initially been cut from the extended 26-man Socceroos squad to widespread outcry.
But has now joined the squad at their pre-World Cup training camp in Antalya, Turkey - arriving on Sunday evening (local time).
Die Ablöse könnte steigen! Er fährt doch zur WM Maclaren, who hit a purple patch after joining Scottish side Hibernian on loan in January, had initially been cut from the extended 26-man Socceroos squad to widespread outcry.
But has now joined the squad at their pre-World Cup training camp in Antalya, Turkey - arriving on Sunday evening (local time).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Australien