SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Jamie Maclaren
Geburtsdatum 29.07.1993
Alter 33
Nat. Australien  Australien
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Mohun Bagan Super Giant

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Jamie Maclaren [9]

19.05.2017 - 11:41 Uhr
Jamie Maclaren [9] |#221
23.05.2018 - 08:35 Uhr
Zitat von DAbleiben
Maclaren ist mMn mehr MS als 10er.
Auf der 10 hofft Schuster noch auf Ji. Wenn Ji nicht verpflichtet werden kann, wäre es denkbar mit Maclaren.
Aber er hat die hängende Spitze schon klar als Nebenposition da stehen.

Sailer hat damals mMn auch ein wenig weiter hinten agiert - so wie kürzlich Ji.

Man wird sehen müssen, was draus wird. Unmöglich ist es natürlich nicht.

Mit dem klassischen ballverteilenden 10er hat Schuster höchstens ein wenig mit Rosenthal gespielt. Ansonsten fungierten Sailer und Rosenthal oder zum Schluss mit Ji eher als Kopfballverlängerer in der hängenden Spitze auf den Stürmer.
Ich finde gerade unter Schuster ist diese Position sehr schwer rein zu interpretieren. Denn Schuster fordert hier weniger eine Offensivkraft, als einen Defender, der weiter vorne schon Bälle erobern soll. Diesbezüglich hat besonders Sailer am Besten diese Position interpretiert. Jamie MC sehe ich mit dieser Rolle weniger verbunden. Vielleicht lassen sich aber andere Wege finden seine Fähigkeiten dort mit einzubinden. Dann müsste man, wie schon gesagt, aber auch ein wenig vom Hoch und Weit Abstand nehmen.
Jamie Maclaren [9] |#222
25.05.2018 - 07:41 Uhr
“There was one time when we went to training after losing three matches on the bounce and the three main Ultras came to training – the so-called gangsters – and they got in our faces and grabbed us by the shirts, not touching our skin, but by the shirt and shouted ‘what is this? We are paying our money and you’re taking the piss!’ As players, you don’t go out to lose games or not play well. However, it just goes to show the different ways passion comes through in different cultures.

“I lived in the city and I’m a friendly person who can take criticism well, but in the stadium when you were losing games, you would have beer bottles thrown at you and it’s a whole new level in Germany.
Nach diesem Artikel glaubt doch keiner mehr, dass er hier nochmal auftaucht. Zum Inhalt äußere ich mich erstmal nicht, da ich nicht weiß, ob ich angepisst sein soll oder ihn bemitleiden soll.
Jamie Maclaren [9] |#223
25.05.2018 - 08:04 Uhr
@AchtundNeunzig:
Das ist wirklich starker Tobak. Ich weiss nicht, was man davon halten soll.
Eine Rückkehr ans Bölle ist aber nahezu ausgeschlossen.
Jamie Maclaren [9] |#224
25.05.2018 - 08:18 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Nach diesem Artikel glaubt doch keiner mehr, dass er hier nochmal auftaucht. Zum Inhalt äußere ich mich erstmal nicht, da ich nicht weiß, ob ich angepisst sein soll oder ihn bemitleiden soll.

Krasse Räubergeschichten die der da raus haut, das grenzt schon arg an Rufmord ...
Jamie Maclaren [9] |#225
25.05.2018 - 08:26 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
“There was one time when we went to training after losing three matches on the bounce and the three main Ultras came to training – the so-called gangsters – and they got in our faces and grabbed us by the shirts, not touching our skin, but by the shirt and shouted ‘what is this? We are paying our money and you’re taking the piss!’ As players, you don’t go out to lose games or not play well. However, it just goes to show the different ways passion comes through in different cultures.

“I lived in the city and I’m a friendly person who can take criticism well, but in the stadium when you were losing games, you would have beer bottles thrown at you and it’s a whole new level in Germany.

Wer soll ihn denn am Hemdskragen gepackt haben?
Und man hat Bierflaschen (plural) auf ihn geworfen? In Darmstadt? Im Stadion?

Das kommt mir vor wie ein Märchen von den Gebrüdern Grimm. smile
Jamie Maclaren [9] |#226
25.05.2018 - 08:28 Uhr
Ich glaube, er verwechselt Gangster mit Capo, kann das sein? Liest sich eigentlich nicht ganz so schlimm. Ist trotzdem etwas Bullshit drin, aber noch auf dem Level anderer Fussballer. Würde ich jetzt nicht zuviel reininterpretieren.
Jamie Maclaren [9] |#227
25.05.2018 - 08:52 Uhr
Inzwischen habe ich jeglichen Respekt für ihn verloren. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Bierflaschen auf irgendeinen Spieler jemals geworfen worden sind.

•     •     •

SV Darmstadt 1898
Pro: Arsenal F.C.
Jamie Maclaren [9] |#228
25.05.2018 - 09:01 Uhr
Kann mir das ganze auch nicht vorstellen und erklären. Kann jemand so dumm sein und das Monate später behaupten, wenn man noch unter Vertrag steht? Möglicherweise hilft das Datum, veröffentlicht wurde das ganze am 6.5.18., also noch vor unserer Rettung, möglicherweise hatte er da noch andere Signale aus Darmstadt. Möglicherweise ist auch die Quelle etwas unsauber. Das er das macht um einen Verkauf anzustreben, weiß nicht, scheint mir abwegig, dazu beleidigt man doch nicht die Fanszene seines Vereins und die Fußballkultur eines ganzen Landes.
Wenn das so wie geschildert stattgefunden hat, dann hätte es sicher damals auch Medienberichte darüber gegeben und auch von Vereinsseite aus entsprechende Konsequenzen.

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Jamie Maclaren [9] |#229
25.05.2018 - 09:11 Uhr
Man kann nicht nachweisen, das dies nicht stattgefunden hätte.
Ich persönlich kanns mir aber nicht vorstellen.

Das ganze riecht für mich nach der Beginn eins Wechsel-Erzwingens.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Jamie Maclaren [9] |#230
25.05.2018 - 09:26 Uhr
Ich glaube, er bezieht sich auf die Szene, als Bregerie vom Gegner mit Bierbechern beworfen wurde und nimmt das als Beispiel für die Fussballkultur in Deutschland. DAS wäre noch ein einigermaßen sinnvolle Erklärung. Aber wortwörtlich sagt er: Wenn Du verlierst, werfen sie Bierflaschen nach Dir.

Es kamen ja schon öfter "seltsame" Aussagen von ihm bezüglich Darmstadt 98.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 25.05.2018 um 09:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.