SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Jamie Maclaren
Geburtsdatum 29.07.1993
Alter 33
Nat. Australien  Australien
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Mohun Bagan Super Giant

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Jamie Maclaren [9]

19.05.2017 - 11:41 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Jamie McLaren.

http://www.transfermarkt.de/jamie-maclaren/profil/spieler/173591

Herzlich willkommen am Böllenfalltor - Vertrag bis 2020 !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 07.07.2017 um 19:41 Uhr bearbeitet
Jamie Maclaren [9] |#1
23.05.2017 - 11:40 Uhr
Die Bundesliga-Episode der Lilien war noch gar nicht richtig vorüber, da vermeldeten sie schon ihren ersten Sommer-Neuzugang. Der Australier Jamie Maclaren kommt als Torschützenkönig aus der heimischen A-League. Was weiß man als wissbegieriger SVD-Fan über den 23-jährigen? Nicht viel mehr als nichts! Dann lassen wir uns doch am besten ein wenig von Jeff aufschlauen, der …
"Insider im Gespräch über … Jamie Maclaren" im Kickschuhblog

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Jamie Maclaren [9] |#2
25.05.2017 - 16:06 Uhr
Quelle: sv98.de
In der kommenden Saison geht Jamie Maclaren für die Lilien auf Torejagd. Im Gespräch mit sv98.de sprach der 23 Jahre alte Australier über die Gründe für den Wechsel, seinen neuen Klub und seine Erwartungen an den Fußball in Deutschland.
Jamie Maclaren [9] |#3
25.05.2017 - 19:10 Uhr
Jamie Maclaren has signed for German club SV Darmstadt 98 from Hyundai A-League side Brisbane Roar. The Caltex Socceroo's new club have had a rollercoaster decade and are coached by a German great.
Zitat von kallinski

Ähm, hat ihm schon jemand gesagt, dass wir nächste Saison in Liga 2 unterwegs sind?? Irgendwie hab ich den Eindruck, er weiß dass noch gar nicht rolleyes silent

Das ist ihm bekannt zwinker

In Australien ist der Wechsel zu uns Thema auch die Achterbahnfahrt der letzten 10 Jahre
Jamie Maclaren [9] |#4
27.05.2017 - 14:21 Uhr
Australia striker Jamie Maclaren put progress before pounds Stirling when he signed for second tier German club SV Darmstadt 98 last week, walking away from a $35,000-a-week offer from the English Championship to ink a deal for less than half that figure.
Jamie Maclaren [9] |#5
31.05.2017 - 18:35 Uhr
Jamie Maclaren: "Ich bin sehr stolz, dass ich für die Nationalmannschaft berufen wurde. Uns steht ein sehr wichtiger Monat bevor mit dem WM-Qualifikationsspiel, dem Testspiel gegen Brasilien und dem Confed Cup. Die kommenden Wochen sind eine gute Möglichkeit, um mich weiter zu entwickeln und internationale Erfahrung zu sammeln, ehe ich beim SV Darmstadt 98 loslege. Natürlich freue ich mich, beim Confed Cup gegen Deutschland anzutreten, das mein künftiges Zuhause sein wird."
Jamie Maclaren [9] |#6
06.06.2017 - 23:44 Uhr
SV 98-Neuzugang Maclaren spricht vor dem Qualifikationsspiel der Australier vom wichtigsten Spiel der letzten zwei Jahre ....

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Jamie Maclaren [9] |#7
18.06.2017 - 15:38 Uhr

"Partie gegen Deutschland wird etwas Besonderes"

18.06.2017

Am morgigen Montag (19.6./18 Uhr MEZ) beginnt für Jamie Maclaren und seine Australier der Confed Cup 2017 - zum Auftakt treffen die "Socceroos" gleich auf die deutsche Auswahl. Im Gespräch mit sv98.de spricht der 23 Jahre alte Stürmer über die "besondere" Begegnung, Chancen auf die K.o.-Phase und die zurückliegenden zwei Partien mit der Nationalmannschaft.
Jamie Maclaren [9] |#8
26.06.2017 - 09:37 Uhr
Maclaren und Banggaard mit Nationalteams ausgeschieden
25.06.2017

Sowohl Jamie Maclaren als auch Patrick Banggaard müssen mit ihren Nationalteams nach der Vorrunde die Heimreise antreten. Aber: Beide Lilien-Profis sahen beim ConfedCup sowie bei der U21-EM Spielzeit.
Jamie Maclaren [9] |#9
09.07.2017 - 05:46 Uhr
Der SV Darmstadt 98 hat sich nach dem Bundesligaabstieg neu aufgestellt, im Sturm bereicherten sich die Lilien dabei mit den Diensten von Jamie Maclaren. Der 23-jährige Angreifer spielte zuletzt in seinem Heimatland, in der australischen Liga kickte er zuvor für Brisbane Roar.

Treffsicher – auch vom Punkt

19 Tore und 2 Vorlagen konnte er dabei in 26 Spielen, von denen er 23 von Anfang an bestreiten durfte, beisteuern. 2101 Spielminuten stand er dabei insgesamt auf dem Feld – im Durchschnitt steuerte er also alle 100 Minuten einen Treffer oder eine Vorlage bei. Maclaren bringt es auf eine Beteiligung von starken 48,8 Prozent an allen Brisbane-Treffern.
Jamie Maclaren [9] |#10
24.07.2017 - 19:02 Uhr
Es ist schwer zu prognostizieren, wie Jamie Maclaren die Umstellung von der australischen A-League auf die deutsche 2. Bundesliga gelingen wird, doch wenn er seine Quote annähernd bestätigen kann, ist der australische Nationalstürmer eine echte Bereicherung für seinen neuen Verein und die gesamte Liga. In Australien machte er in den letzten vier Jahren insgesamt 87 Spiele und netzte 47 Mal ein. Sein neuer Trainer Torsten Frings beschreibt ihn als "spielstark und enorm gefährlich im gegnerischen Strafraum". Die Gegner sind also gewarnt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.