Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Jamie Gittens
Geburtsdatum 08.08.2004
Alter 22
Nat. England  England
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2032
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein FC Chelsea

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Jamie Gittens [43]

28.03.2022 - 09:23 Uhr
Jamie Gittens [43] |#1611
05.07.2025 - 16:58 Uhr
Alles Gute Jamie und viel Glück bei Chelsea und besonders in Deiner Entwicklung...smile

Das Tor gegen die Bayern letztes Jahr zu Hause war absolute Klasse und wird mir in Erinnerung bleiben, so ein Ding können nur die Spieler mit sehr großem Talent.

Leider ist es unter Kovac so gekommen, dass Du keine Chance mehr hattest und Deine ind. Qualität nicht mehr gewünscht war und das System auf Erfolg und nicht auf Spielfreude ausgelegt ist, daher kann ich den Wechsel sehr gut nachvollziehen. Grüß Deine Heimat von mir.

Wir sehen uns in der CL und dann kannst Du zeigen warum man Dich vermissen muss und Deine speziellen Freunde hier, die keine Motivation mehr sahen werden dann sehen dass dies nicht stimmt.

Danke für die schöne Zeit und Toi Toi Toi in London

LG MCU, jemand er die Art und Weise vermissen wird

•     •     •

Kobel(C)-Beier-Schlotterbeck-Gadou-Reggiani-Nmecha-Bellingham-Konstantelias-Silva-Karetsas-Inacio
Subs: Svensson, Anton, Ryersson, Chuck, Lerma, Kaba, Albert, Veerman, Kaua
C: Nicht Kovac
Verkauf: Gui,Sabitzer,Couto,Bense
Pro: Nur weil alle sagen, es ist falsch, ist es nicht so / Freie Meinung gegen den Strom // Contra: Feststellen was schlecht ist, ohne zu sagen was besser ist / Nicht alles was grün aussieht, ist auch grün

Go Habs Go...

BVB: Tradition verpflichtet//RB: Tradition vernichtet.
Jamie Gittens [43] |#1612
05.07.2025 - 17:12 Uhr
Alles Gute für die Zukunft.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Jamie Gittens [43] |#1613
05.07.2025 - 17:21 Uhr
Abgänge 25/26
Spieler : Jamie Gittens Verein: FC Chels Ablöse : 64,30 Mio. €
Werden die möglichen Boni jetzt auch schon dazugerechnet? oder hat in Chelsea bereits weiterverkauft🙄
ALLES GUTE JAMIE
Jamie Gittens [43] |#1614
05.07.2025 - 17:39 Uhr
Danke Jamie!

Auch wenn ich Chelsea wenig gönne, wünsche ich ihm alles gute und vor allem eine verletzungsfreie Zeit.

Kurze Frage: Bei der Klub-WM darf er nicht für eine andere Mannschaft spielen, oder?

•     •     •

#EchteLiebe
Jamie Gittens [43] |#1615
05.07.2025 - 17:41 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Danke Jamie!

Auch wenn ich Chelsea wenig gönne, wünsche ich ihm alles gute und vor allem eine verletzungsfreie Zeit.

Kurze Frage: Bei der Klub-WM darf er nicht für eine andere Mannschaft spielen, oder?

Richtig.

•     •     •

Bin anscheinend hardcore Jule Brandt-Supporter in diesem Forum ;)
Jamie Gittens [43] |#1616
05.07.2025 - 17:42 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Danke Jamie!

Nein er darf nicht für Chelsea spielen

•     •     •

——-Van Nistelrooy——-
Afellay—-Depay—-Robben
——Gullit—Van Bommel—
Heinzte-Stam-Cocu-Teze
——Van Breukelen—

Coach Hiddink
Jamie Gittens [43] |#1617
05.07.2025 - 17:42 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Danke Jamie!

Er ist nur für eine Mannschaft beim CWC spielberechtigt.

Auch von mir alles Gute für die Zukunft, Jamie.
Jamie Gittens [43] |#1618
05.07.2025 - 18:03 Uhr
Bei Ligainsider beruft man sich auf eigene Informationen und berichtet von einer fixen Ablöse i.H.v. ca. 65 Mio + 10 Mio an Boni und einer Beteiligung an einem zukünftigen Transfer. Das wäre die höchste Summe von der bisher berichtet wurde. Die Fixsumme entspräche aber dem, was tm.de und RN berichtet haben. Interessant, dass sich englische und deutsche Medien was das angeht komplett konträr gegenüber stehen.

Da Patrick Berger grade in Elternzeit ist hört man ja von Sky hierzu quasi gar nichts. Die scheinen ja wirklich komplett auf dem Trockenen zu sitzen, sobald er fehlt.

•     •     •

Borussia Dortmund, Newcastle United, New Orleans Saints

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jameiswinston am 05.07.2025 um 18:04 Uhr bearbeitet
Jamie Gittens [43] |#1619
05.07.2025 - 19:04 Uhr
Zitat von rosicky1990
Er hat sich verabschiedet: https://www.instagram.com/p/DLum_8duh61/

Chelsea veröffentlicht: https://www.instagram.com/p/DLuoxTdMDP9/

Schönes Vorstellungsvideo, keine Frage!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.