Leistungsdaten:
Keine Daten
Jakub Blaszczykowski [16]
21.05.2012 - 22:11 Uhr
01.08.2016 - 15:39 Uhr
Danke für alles Kuba.
Und viel Glück in Wolfsburg.
Und viel Glück in Wolfsburg.
01.08.2016 - 15:39 Uhr
Alles Gute Kuba!
Vielen Dank für deine Zeit beim BVB.
Vielen Dank für deine Zeit beim BVB.
01.08.2016 - 15:47 Uhr
Bis dann, Borusse.
01.08.2016 - 15:53 Uhr
Tatsächlich ein Grund mal ab und zu für Wolfsburg zu sein. Wünsche ihm alles Gute. Guter Deal auch für Wolfsburg... 25 Millionen Euro Gewinn und den schlechteren Außenspieler gegen einen besseren ausgetauscht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ImRausch88 am 01.08.2016 um 15:53 Uhr bearbeitet
01.08.2016 - 15:54 Uhr
Wolfsburg auf der Brust, Dortmund im Herzen.
Sportlich ist der Wechsel (leider) nachvollziehbar. Ich denke nicht, dass er bei uns noch auf viel Spielzeit gekommen wäre.
Danke für 8 bzw. 9 Jahre voller Kampf und Ehrgeiz sowie einigen sehenswerten Toren. Gleich bei einem seiner ersten Auftritte, wusste er uns Fans zu verzaubern(4:0 gegen den AS Rom im Sommer 2007). Sieht man diese Bilder, kann man kaum glauben, wie lange dies schon her ist. Und nun ist er weg. Für die Zukunft alles Gute und vor allem viel Gesundheit.
Hier noch ein kleiner Rückblick:
https://www.youtube.com/watch?v=jM7iiYE5Rok
Sportlich ist der Wechsel (leider) nachvollziehbar. Ich denke nicht, dass er bei uns noch auf viel Spielzeit gekommen wäre.
Danke für 8 bzw. 9 Jahre voller Kampf und Ehrgeiz sowie einigen sehenswerten Toren. Gleich bei einem seiner ersten Auftritte, wusste er uns Fans zu verzaubern(4:0 gegen den AS Rom im Sommer 2007). Sieht man diese Bilder, kann man kaum glauben, wie lange dies schon her ist. Und nun ist er weg. Für die Zukunft alles Gute und vor allem viel Gesundheit.
Hier noch ein kleiner Rückblick:
https://www.youtube.com/watch?v=jM7iiYE5Rok
01.08.2016 - 15:56 Uhr
Nur mal so ne Frage in die Runde.
Gibt es Leute die glauben, Kuba wäre "nicht" zu den Bayern gewechselt, wenn er Gehaltserhöhung von 7 Mio jährlich bekommen hätte?
Gibt ja genug Spieler die von unseren User angefeindet werden , weil sie einfach woanders mehr verdienen können...
Alles gute Kuba!
Gibt es Leute die glauben, Kuba wäre "nicht" zu den Bayern gewechselt, wenn er Gehaltserhöhung von 7 Mio jährlich bekommen hätte?
Gibt ja genug Spieler die von unseren User angefeindet werden , weil sie einfach woanders mehr verdienen können...
Alles gute Kuba!
01.08.2016 - 16:01 Uhr
Mit ihm geht einer meiner absoluten Lieblinge der letzten Jahre. Was waren das für Zeiten mit Pisczu auf der rechten Seite. Damals mit eine der besten Seiten Europas. Möchte nicht wissen, wo beide jetzt stehen würden, wenn sie sich nicht schwer verletzt hätten. Ich habe nach der EM nochmal einen Funken Hoffnung gesehen, dass er bleibt. Schade, dass es nix geworden ist. Wir verlieren immer weiter unsere Identität von damals und die Umstrukturierung nimmt weiter ihren Lauf
Bei einer Weiterbeschäftigung im Kader des BVB, wäre mal ein Signal gesendet worden, dass es uns nicht nur um das große Geld geht!
Für alle Fußballromantiker ein schwarzer Tag. Seit dieser Saison hat der BVB sein neues Gesicht gezeigt. Wer über Jahre gegen Bayern München gelästert hat, sollte sich jetzt zurückhalten, denn wir sind dabei ihre Philosophie zu übernehmen.
Bei einer Weiterbeschäftigung im Kader des BVB, wäre mal ein Signal gesendet worden, dass es uns nicht nur um das große Geld geht! Für alle Fußballromantiker ein schwarzer Tag. Seit dieser Saison hat der BVB sein neues Gesicht gezeigt. Wer über Jahre gegen Bayern München gelästert hat, sollte sich jetzt zurückhalten, denn wir sind dabei ihre Philosophie zu übernehmen.
01.08.2016 - 16:02 Uhr
Auf ein Wiedersehen, Kuba!
Danke für Alles, du treuer Borusse.
Danke für Alles, du treuer Borusse.
01.08.2016 - 16:07 Uhr
Es ist sehr schade das man Kuba abgegeben hat, ich lieber "Park" gehen gesehen, der ist ja nun ein totaler Nebengriff von Tuchel gewesen.
01.08.2016 - 16:15 Uhr
Das ist der Lauf der Zeit. Wenn noch alle beim BVB wären, hinter denen ich hergetrauert hätte, dann hätten wir jetzt einen Altersschnitt von 40+.
Alles alles Gute und vielen Dank für die neun Jahre BVB. Ich hoffe , dass das in Wolfsburg noch einmal so richtig klappt, solange uns nicht Platz 2 oder 3 streitig gemacht wird
Alles alles Gute und vielen Dank für die neun Jahre BVB. Ich hoffe , dass das in Wolfsburg noch einmal so richtig klappt, solange uns nicht Platz 2 oder 3 streitig gemacht wird
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen