Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Jakub Blaszczykowski
Geburtsdatum 14.12.1985
Alter 40
Nat. Polen  Polen
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jakub Blaszczykowski [16]

21.05.2012 - 22:11 Uhr
Jakub Blaszczykowski [16] |#3561
01.08.2016 - 15:39 Uhr
Danke für alles Kuba. smile
Und viel Glück in Wolfsburg. Weinend

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Jakub Blaszczykowski [16] |#3562
01.08.2016 - 15:39 Uhr
Alles Gute Kuba!

Vielen Dank für deine Zeit beim BVB.

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
Jakub Blaszczykowski [16] |#3563
01.08.2016 - 15:47 Uhr
Bis dann, Borusse.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Jakub Blaszczykowski [16] |#3564
01.08.2016 - 15:53 Uhr
Tatsächlich ein Grund mal ab und zu für Wolfsburg zu sein. Wünsche ihm alles Gute. Guter Deal auch für Wolfsburg... 25 Millionen Euro Gewinn und den schlechteren Außenspieler gegen einen besseren ausgetauscht.

•     •     •

~BVB Fan since 1996~

Sympathie für den SC Freiburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ImRausch88 am 01.08.2016 um 15:53 Uhr bearbeitet
Jakub Blaszczykowski [16] |#3565
01.08.2016 - 15:54 Uhr
Wolfsburg auf der Brust, Dortmund im Herzen.

Sportlich ist der Wechsel (leider) nachvollziehbar. Ich denke nicht, dass er bei uns noch auf viel Spielzeit gekommen wäre.
Danke für 8 bzw. 9 Jahre voller Kampf und Ehrgeiz sowie einigen sehenswerten Toren. Gleich bei einem seiner ersten Auftritte, wusste er uns Fans zu verzaubern(4:0 gegen den AS Rom im Sommer 2007). Sieht man diese Bilder, kann man kaum glauben, wie lange dies schon her ist. Und nun ist er weg. Für die Zukunft alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

Hier noch ein kleiner Rückblick:
https://www.youtube.com/watch?v=jM7iiYE5Rok

•     •     •

?
Jakub Blaszczykowski [16] |#3566
01.08.2016 - 15:56 Uhr
Nur mal so ne Frage in die Runde.

Gibt es Leute die glauben, Kuba wäre "nicht" zu den Bayern gewechselt, wenn er Gehaltserhöhung von 7 Mio jährlich bekommen hätte?

Gibt ja genug Spieler die von unseren User angefeindet werden , weil sie einfach woanders mehr verdienen können...

Alles gute Kuba!
Jakub Blaszczykowski [16] |#3567
01.08.2016 - 16:01 Uhr
Mit ihm geht einer meiner absoluten Lieblinge der letzten Jahre. Was waren das für Zeiten mit Pisczu auf der rechten Seite. Damals mit eine der besten Seiten Europas. Möchte nicht wissen, wo beide jetzt stehen würden, wenn sie sich nicht schwer verletzt hätten. Ich habe nach der EM nochmal einen Funken Hoffnung gesehen, dass er bleibt. Schade, dass es nix geworden ist. Wir verlieren immer weiter unsere Identität von damals und die Umstrukturierung nimmt weiter ihren Lauf sad Bei einer Weiterbeschäftigung im Kader des BVB, wäre mal ein Signal gesendet worden, dass es uns nicht nur um das große Geld geht!
Für alle Fußballromantiker ein schwarzer Tag. Seit dieser Saison hat der BVB sein neues Gesicht gezeigt. Wer über Jahre gegen Bayern München gelästert hat, sollte sich jetzt zurückhalten, denn wir sind dabei ihre Philosophie zu übernehmen.

•     •     •

"Wir werden das Spiel auf unsere Art angehen, mit dem absoluten Wissen darum, dass wir in diesem Spiel Probleme bekommen können. Und wenn wir die Mentalität haben, diese Probleme zu lösen und daraus Kraft zu ziehen und dann unsere Fähigkeiten einsetzen, dann ist es ein sehr, sehr gutes Spiel von uns. Und das muss es sein, sonst haben wir keine Chance. Wir müssen wirklich an unserer oberen Grenze spielen, dann haben wir allerdings eine Chance und das reicht mir." - Jürgen Klopp
Jakub Blaszczykowski [16] |#3568
01.08.2016 - 16:02 Uhr
Auf ein Wiedersehen, Kuba!

Danke für Alles, du treuer Borusse.
Jakub Blaszczykowski [16] |#3569
01.08.2016 - 16:07 Uhr
Es ist sehr schade das man Kuba abgegeben hat, ich lieber "Park" gehen gesehen, der ist ja nun ein totaler Nebengriff von Tuchel gewesen.
Jakub Blaszczykowski [16] |#3570
01.08.2016 - 16:15 Uhr
Das ist der Lauf der Zeit. Wenn noch alle beim BVB wären, hinter denen ich hergetrauert hätte, dann hätten wir jetzt einen Altersschnitt von 40+.

Alles alles Gute und vielen Dank für die neun Jahre BVB. Ich hoffe , dass das in Wolfsburg noch einmal so richtig klappt, solange uns nicht Platz 2 oder 3 streitig gemacht wird zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.