F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Internazionale FC 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
Internazionale FC 2016/17 |#131
30.07.2016 - 21:27 Uhr
Zitat von GrandeInter
Zitat von Entrix

Zitat von GrandeInter

Zitat von Entrix

Sind Perisic und Broz heute gegen Bayern im Kader?

Nein sind in Brunico im Trainingslager genau wie Banega,Eder,Medel und Murillo.

Welchen Sinn sieht Mancini dabei? Ich mein, wenn die Rückstand haben können die ja trotzdem mitkommen fürs Teamgefüge ... evtl. paar Minuten schnuppern und abseits individuell trainieren. Diese Trainingsmöglichkeiten würde es bestimmt geben.

Naja, schade. grrr

Diese ganzen Spieler haben bei der Euro oder Copa America gespielt und sind dann erst in den Urlaub!Wenn sie mitgereist wären hätten sie keinen Urlaub gehabt und erklär das mal den Spielern...zwinker

Inter hat zwei Spiele in Brunico absolviert gegen Wattens und Sofia und sind dann nach Amerika gereist!Die anderen Spieler trainieren mit der Primavera.

Hier hat Mancini völlig richtig gehandelt oder würdest du auch auf deinen Urlaub mit deiner Familie verzichten???

Ich glaub nicht!zwinker

Natürlich nicht.

Auf der anderen Seite schaue ich gerade ein Testspiel zwischen Sporting und Wolfsburg. Für Sporting spielen Patricio, Adrien, Wiliam und Joao Mario in der Startelf. Alles auch Startelf Spieler der Nationalmannschaft. Auch Vrsaljko spielte für Atletico gegen Tottenham. Er hätte demnach die selben Urlaubstage wie Broz und Perisic haben. Auch Kovacic spielt schon für Real.

Naja, wahrscheinlich gibt manch ein Team mehr Urlaub, ein anderes weniger ...
Internazionale FC 2016/17 |#132
30.07.2016 - 21:56 Uhr
Zitat von Entrix
Zitat von GrandeInter

Zitat von Entrix

Zitat von GrandeInter

Zitat von Entrix

Sind Perisic und Broz heute gegen Bayern im Kader?

Nein sind in Brunico im Trainingslager genau wie Banega,Eder,Medel und Murillo.

Welchen Sinn sieht Mancini dabei? Ich mein, wenn die Rückstand haben können die ja trotzdem mitkommen fürs Teamgefüge ... evtl. paar Minuten schnuppern und abseits individuell trainieren. Diese Trainingsmöglichkeiten würde es bestimmt geben.

Naja, schade. grrr

Diese ganzen Spieler haben bei der Euro oder Copa America gespielt und sind dann erst in den Urlaub!Wenn sie mitgereist wären hätten sie keinen Urlaub gehabt und erklär das mal den Spielern...zwinker

Inter hat zwei Spiele in Brunico absolviert gegen Wattens und Sofia und sind dann nach Amerika gereist!Die anderen Spieler trainieren mit der Primavera.

Hier hat Mancini völlig richtig gehandelt oder würdest du auch auf deinen Urlaub mit deiner Familie verzichten???

Ich glaub nicht!zwinker

Natürlich nicht.

Auf der anderen Seite schaue ich gerade ein Testspiel zwischen Sporting und Wolfsburg. Für Sporting spielen Patricio, Adrien, Wiliam und Joao Mario in der Startelf. Alles auch Startelf Spieler der Nationalmannschaft. Auch Vrsaljko spielte für Atletico gegen Tottenham. Er hätte demnach die selben Urlaubstage wie Broz und Perisic haben. Auch Kovacic spielt schon für Real.

Naja, wahrscheinlich gibt manch ein Team mehr Urlaub, ein anderes weniger ...

Ja genau Miranda hat ja auch für Brasilien gespielt sind halt früh ausgeschieden somit hat er genug Urlaub gehabt und ist mit Inter nach Amerika gereist!

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
Internazionale FC 2016/17 |#133
30.07.2016 - 22:03 Uhr
https://www.instagram.com/p/BIf2Qr5B_Up/

Bei dem Video geht mir einer ab. Gänsehaut pur. Ich wäre so gern dort gewesen. sad Aber unsere Brüder sind ausgerastet!

•     •     •

"Fußball ist wie ein Klavier. Man braucht acht, die es reintragen und drei, die es spielen können"

Internazionale FC 2016/17 |#134
30.07.2016 - 22:08 Uhr
und warum sind die Spieler nicht nachgereist? Das Visum dürfte wohl nicht das Problem sein, wenn selbst ich eines bekommen habe...
Internazionale FC 2016/17 |#135
30.07.2016 - 22:29 Uhr
NTER: 1 Handanovic; 33 D'Ambrosio, 25 Miranda, 13 Ranocchia, 15 Ansaldi; 55 Nagatomo, 5 Melo, 7 Kondogbia, 18 Erkin; 8 Palacio, 10 Jovetic.

Champagner-Fußball der Hausmarke Mancini grins

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
Internazionale FC 2016/17 |#136
30.07.2016 - 22:30 Uhr
Zitat von Randy_Orton

und warum sind die Spieler nicht nachgereist? Das Visum dürfte wohl nicht das Problem sein, wenn selbst ich eines bekommen habe...

Schaust du dir die Spiele an?

Edit: 4 AV's .. AV-Army stark stark stark

•     •     •

"Fußball ist wie ein Klavier. Man braucht acht, die es reintragen und drei, die es spielen können"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Byrek am 30.07.2016 um 22:32 Uhr bearbeitet
Internazionale FC 2016/17 |#137
30.07.2016 - 22:42 Uhr
Spiel Live auf Sport1
Internazionale FC 2016/17 |#138
30.07.2016 - 22:48 Uhr
Zitat von Byrek

Schaust du dir die Spiele an?

nö, auf was willst du hinaus?
Internazionale FC 2016/17 |#139
30.07.2016 - 23:00 Uhr
Icardi immer noch "krank"? augen-zuhalten Geld

•     •     •

CFC
Internazionale FC 2016/17 |#140
30.07.2016 - 23:04 Uhr
Zitat von Qells
Icardi immer noch "krank"? augen-zuhalten Geld

Er sitzt zumindest auf der Bank. Denke er wird in Hälfte Zwei kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.