F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Internazionale FC 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
Internazionale FC 2016/17 |#81
29.07.2016 - 19:17 Uhr
Zitat von Nikophoros_Phokas
http://www.football-italia.net/88511/sky-mancini-until-2018

Wenn das stimmt hätte man bei unserer Führung aus den letzten Wochen nichts gelernt...
Um ehrlich zu sein finde ich, dass das durchaus Sinn macht. Entweder ich vertraue dem Trainer, oder eben nicht. Tue ich das nicht, hole ich besser einen neuen. Habe ich aber vertrauen, so sollte man das auch zum Ausdruck bringen.

Achja um mal das Thema aufzugreifen, dass Mancio nur fertige, oder sogar alte Spieler will: Man hat seit er da ist mit Brozovic, Perisic, Murillo, Miranda, Kondogbia, Santon, Jovetic und mit viel Abstrichen vielleicht auch noch Melo eigentlich ein gutes Grundgerüst hergestellt. Dazu in diesem Sommer noch Banega und unter Umständen Candreva. Dazu - und das darf man auch nicht vergessen - haben wir ja auch noch Caprari verpflichtet, wenn er auch erst nächte Saison zu uns kommt. Von der Kategorie doch ein Typ wie Sansone, oder? Vielleicht einen Ticken athletischer und etwas weniger verspielt. Aber auch ein junger, vielversprechende r Italiener. Unsere Stammformation ist im besten Fußballeralter, hat aber außer im Tor in jedem Mannschaftsteil auch 1-2 junge und damit sehr entwicklungsfähige Spieler.
An der Kaderzusammenstellung gibt es in meinen Augen aus der Perspektive wenig zu bemängeln.

Taktisch wirkt das ganze allerdings ab und zu ein bisschen vogelwild. Bin dennoch der Meinung, dass es nur zwei Optionen geben kann: Entweder ich werfe Mancini raus, oder aber verlängere seinen Vertrag. Entweder Miss- oder Vertrauen.
Internazionale FC 2016/17 |#82
29.07.2016 - 19:25 Uhr
Und warum einfach nicht bis Dezember/Jänner abwarten? Bei seinem Salär müsste wohl auch 1 Jahresvertrag verkraftbar sein.
Internazionale FC 2016/17 |#83
29.07.2016 - 19:38 Uhr
Zitat von Arma_Letale
Bin dennoch der Meinung, dass es nur zwei Optionen geben kann: Entweder ich werfe Mancini raus, oder aber verlängere seinen Vertrag. Entweder Miss- oder Vertrauen.

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Warum sollte man sich als Verein gezwungen sehen, einen gültigen Vertrag mit 1 Jahr Restlaufzeit vorzeitig zu verlängern, wenn es hierfür keinen objektiven Grund gibt? Das hat nichts mit Misstrauen zu tun, viel mehr ist es legitim nach der ungenügenden Arbeit von Mancini, dass man nicht mal daran denkt seinen Vertrag frühzeitig zu verlängern.

Leider sind wir aber noch immer ein Verein mit chaotischen Strukturen, ohne richtigen Fahrplan und deshalb überrascht mich bei Inter sowieso nichts mehr. Ändert aber nichts daran, dass eine mögliche Vertragsverlängerung zum jetzigen Zeitpunkt einfach nur absolut dämlich und unnötig wäre.

Mancini kann froh sein, dass er nicht schon längst zum Teufel gejagt wurde und soll erstmal liefern. Dann kann man über eine Vertragsverlängerung diskutieren, vorher sehe ich wie gesagt keinen Grund hierfür.
Internazionale FC 2016/17 |#84
29.07.2016 - 21:18 Uhr
Scheint so als hätte man Man Utd kontaktiert. Es soll um Januzaj gehen.

•     •     •

Per aspera ad astra.
Internazionale FC 2016/17 |#85
29.07.2016 - 22:39 Uhr
Zitat von dave021

Für was ugly

Bei ManU würde ich ohnehin außer Depay niemanden wollen! (Der leistbar ist)

Fellaini wäre interessant aber vom Gehalt zu versaut!

•     •     •

Forza Inter
Internazionale FC 2016/17 |#86
29.07.2016 - 22:39 Uhr
Zitat von dave021

Für was ugly

Bei ManU würde ich ohnehin außer Depay niemanden wollen! (Der leistbar ist)

Fellaini wäre interessant aber vom Gehalt zu versaut!

•     •     •

Forza Inter
Internazionale FC 2016/17 |#87
29.07.2016 - 22:41 Uhr
Zitat von dave021

Scheint? Mittlerweile glaube ich den meisten Medien gar nichts mehr, mit Abstrichen Pedulla und skysports. Januzaj wäre aber eine interessante Back-up Option, auch wenn er unter Mancini wohl aufgrund seiner Spielweise einen schweren Stand hätte.
Internazionale FC 2016/17 |#88
29.07.2016 - 22:43 Uhr
Grundsätzlich würde es aber Sinn machen, neben Candreva noch nen jungen Flügel-Spieler zu holen, der im Optimalfall auf beiden Seiten eingesetzt werden kann.

btw Randy, ich bin bissl neugierig (bezogen auf den alten Thread), auch wenns bissl OT ist:
mit welchen Intoleranzen plagst du dich denn rum? ich mit Fruktose ... -.-
Internazionale FC 2016/17 |#89
29.07.2016 - 22:46 Uhr
Januzaj ist sicher eine brauchbare Lösung nur wird ManU entweder eine Rückkaufklausel haben wollen oder enorm viel verlangen bzw überhaupt nur leihen!

Da gibts dann mMn bessere Lösungen am TM!

•     •     •

Forza Inter
Internazionale FC 2016/17 |#90
29.07.2016 - 23:00 Uhr
Januzaj = Ljajić 2.0

Verstehe immer noch nicht, wieso Sansone vom Transfermarkt ignoriert wird. Nicht nur, dass es keine Inter-Gerüchte gibt, es gibt irgendwie gar keine...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.