F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Internazionale FC 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
Internazionale FC 2016/17 |#101
30.07.2016 - 12:44 Uhr
Laut CdS soll Mancinis Vertrag erst verlängert werden,wenn sich Inter für die Champions League qualifiziert.
Auch die Stars im Team werden laut Suning alle bleiben
http://m.fcinternews.it/in-primo-piano/promessa-di-suning-a-mancini-con-la-ucl-ci-sara-il-rinnovo-i-cinesi-gli-garantiscono-che-i-big-restano-e-che-a-gennaio-222314
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amala am 30.07.2016 um 12:46 Uhr bearbeitet
Internazionale FC 2016/17 |#102
30.07.2016 - 12:49 Uhr
Weder Mancini jetzt feuern noch Mancini nach dem zehnten Spieltag feuern wäre klug.

Je weniger Chaos man im Verein hat, desto besser. Wir wollen schließlich nicht in so einem "hire'n'fire"-Chaos wie Milan enden. Wenn man mit Mancini in die Saison geht und am Ende Vierter wird, kann man (muss man) den Trainer wechseln. Aber wenn man Mancini nach 10 Spieltagen feuert und dann verzweifelt Ersatz sucht, muss man darauf hoffen überhaupt in den Top 6 zu landen. Ein Trainerwechsel mitten in der Saison sollte möglichst vermieden werden.

Was die Kaderplanung angeht, würde ich Di Gennaro, Yao und Dodô verleihen und Candreva und einen aus Mpoku/Borini holen. Mpoku und Borini sind Spieler die "schlecht" genug sind um sich hinter Perišić einzuordnen und wenig zu spielen, aber wahrscheinlich wenig Zeit zum einleben brauchen und noch dazu billig sind. Borini ist Italiener und Mpoku kennt die Liga, sind also beide gute Optionen. Wobei mir persönlich Mpoku lieber wäre.

Sind dann, wenn ich mich nicht verzählt habe, 27 Spieler, mit denen man alles abgedeckt hat, eine gute Kaderbreite für drei Wettbewerbe hat und extrem flexibel ist was Formationen, Form und Ausfälle (Sperren/Verletzungen) angeht.
Internazionale FC 2016/17 |#103
30.07.2016 - 15:04 Uhr
Laut Sportitalia haben wir 30 mio für Gabigol geboten und damit Juve überboten. Und angeblich hat man sich sogar geeinigt!

Ehrlich gesagt kenne ich diesen Spieler kaum. Weiß einer mehr über ihm?

•     •     •

:::100%Inter:::
Internazionale FC 2016/17 |#104
30.07.2016 - 15:22 Uhr
Zitat von Interista1988
Laut Sportitalia haben wir 30 mio für Gabigol geboten und damit Juve überboten. Und angeblich hat man sich sogar geeinigt!

Gabriel ist mit Jesus einer der zwei grössten Talente im Brasilianischen Fussball!

Gabriel ist ein Flügelspieler der wohl Offensiv variabel einsetzbar und sehr Torgefährlich ist,mit seinen 19 Jahren ist er Blutjung und hat bei Santos auf der rechten Seite gespielt!

Das ist alles was ich über ihn weis!

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
Internazionale FC 2016/17 |#105
30.07.2016 - 15:29 Uhr
Zitat von GrandeInter
Zitat von Interista1988

Gabriel ist mit Jesus einer der zwei grössten Talente im Brasilianischen Fussball!

Gabriel ist ein Flügelspieler der wohl Offensiv variabel einsetzbar und sehr Torgefährlich ist,mit seinen 19 Jahren ist er Blutjung und hat bei Santos auf der rechten Seite gespielt!

Das ist alles was ich über ihn weis!

Und als kleine Randnotiz noch - Barcelona hat ein Vorkaufsrecht auf Gabriel Barbosa ,,Gabigol", sodass Barcelona jedes Mal zum höchstgebotenen Preis selbst den Spieler kaufen könnte. Glaub es gab schon häufiger Meldungen über eine Einigung mit Santos bzw. Gabigol, wird sich vermutlich auch dieses Mal noch etwas hinziehen. Der Spieler wäre aber zweifelsohne jemand, der euch weiterhelfen könnte. Außerdem könnte man endlich wieder an glorreiche Ronaldo-Zeiten glauben smile
Internazionale FC 2016/17 |#106
30.07.2016 - 15:32 Uhr
Will solche überteuerten Wundertüten nicht in Mailand sehen. Man soll endlich Candreva eintüten und eine gescheite Preseason machen!
Internazionale FC 2016/17 |#107
30.07.2016 - 15:51 Uhr
Zitat von martin-ho
Will solche überteuerten Wundertüten nicht in Mailand sehen. Man soll endlich Candreva eintüten und eine gescheite Preseason machen!

So wie Ousmane Dembele auch als Wundertüte hätte belächelt werden können, oder Dybala.

Juventus, Dortmund und Atletico sind ziemlich erfolglos mit ihren ,,Wundertüten''. rolleyes

(Nichts gegen Candreva)

•     •     •

"Fußball ist wie ein Klavier. Man braucht acht, die es reintragen und drei, die es spielen können"

Internazionale FC 2016/17 |#108
30.07.2016 - 15:58 Uhr
Zitat von Byrek
Zitat von martin-ho

So wie Ousmane Dembele auch als Wundertüte hätte belächelt werden können, oder Dybala.

Juventus, Dortmund und Atletico sind ziemlich erfolglos mit ihren ,,Wundertüten''. rolleyes

(Nichts gegen Candreva)

Wie in aller Welt kannst du Dybala mit Gabigol vergleichen?

Dybala hatte schon drei ganze Saisons bei Palermo hinter sich, Gabigol hat noch keine Minute in Europa gespielt!
Internazionale FC 2016/17 |#109
30.07.2016 - 16:03 Uhr
Zitat von martin-ho
No risk no fun!zwinker

Candreva wird sowieso unabhängig von einem weiteren offensiven Spieler kommen. Das hat Mancini schon in einem seiner Interviews bzgl. Gabriel Jesus bestätigt.

•     •     •

:::100%Inter:::
Internazionale FC 2016/17 |#110
30.07.2016 - 16:07 Uhr
Ansaldi ist endlich offiziell:

MILAN - F.C. Internazionale can confirm that the following transfers have been completed with Genoa CFC:

- Cristian Daniel Ansaldi has joined Inter on a permanent deal;

- Diego Sebastian Laxalt Suarez has joined Genoa CFC on a permanent deal.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.