Internazionale FC 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
30.07.2016 - 23:49 Uhr
Zitat von Qells
Ich glaube das wird eine schlimme Saison für euch
Mit einem Icardi Verkauf könntet ihr euer halbes Team sanieren....
Ich glaube das wird eine schlimme Saison für euch
Mit einem Icardi Verkauf könntet ihr euer halbes Team sanieren....
Solange Mancini da sein Unwesen weiter treiben darf, wird da garnix besser, egal was für Spieler da kommen.
Ich gehe davon aus, das Mancini die Hinrunde nicht soviel dusel haben wird wie letzte Saison, deshalb wird es keine Verbesserung geben, unter diesem Trainer mit diesem Antifußball kann niemand auf Dauer erfolgreich sein.
30.07.2016 - 23:50 Uhr
Spätestens nach dem 1:0 war eh klar wie der weitere spielverlauf ausehen wird.
30.07.2016 - 23:55 Uhr
Warum müssen wir uns das antun?
Unsere beste Mannschaft hätte eine kleine Chance gegen die Mannschaften im Champions Cup nicht total dämlich auszusehen. Wir gehen trotzdem jedes Jahr mit einer halben B Mannschaft dorthin.
Das ist keine Werbung, sondern das Gegenteil!
Wäre ich Amerikaner und würde mir die Mannschaften bei diesem Turnier anschauen, würde ich mich sicher nicht dazu entscheiden diesen Verein zu unterstützen!
Wir machen uns lächerlich, die Bayern haben es schwerer wenn sie gegen eine Mannschaft aus der 2. Liga spielen.
Dieser Trainer muss unbedingt weg (egal wie)!
So dankbar ich auch bin, für die zeit von 2005 bis 2008, so sehr hoffe ich, dass er jetzt rausgeschmissen wird. Der Fussball den er spielen lässt ist einfach nicht zeitgemäß und dies schon gar nicht mit unserem momentanen Kader. Das klappte mit unserem All-Star Kader seiner 1. Amtszeit bei uns, oder bei Kadern wie sie Bayern, Barca, Real, PSG etc. haben...
Egal, nochmal ein paar Fans auf der Welt vergrault und gegenerische Fans zu lachen gebracht... Eines Tages sind wir wieder an der Spitze, ich befürchte nur dass ich das nicht mehr erleben werde (aktuelles Alter: 29).
Unsere beste Mannschaft hätte eine kleine Chance gegen die Mannschaften im Champions Cup nicht total dämlich auszusehen. Wir gehen trotzdem jedes Jahr mit einer halben B Mannschaft dorthin.
Das ist keine Werbung, sondern das Gegenteil!
Wäre ich Amerikaner und würde mir die Mannschaften bei diesem Turnier anschauen, würde ich mich sicher nicht dazu entscheiden diesen Verein zu unterstützen!
Wir machen uns lächerlich, die Bayern haben es schwerer wenn sie gegen eine Mannschaft aus der 2. Liga spielen.
Dieser Trainer muss unbedingt weg (egal wie)!
So dankbar ich auch bin, für die zeit von 2005 bis 2008, so sehr hoffe ich, dass er jetzt rausgeschmissen wird. Der Fussball den er spielen lässt ist einfach nicht zeitgemäß und dies schon gar nicht mit unserem momentanen Kader. Das klappte mit unserem All-Star Kader seiner 1. Amtszeit bei uns, oder bei Kadern wie sie Bayern, Barca, Real, PSG etc. haben...
Egal, nochmal ein paar Fans auf der Welt vergrault und gegenerische Fans zu lachen gebracht... Eines Tages sind wir wieder an der Spitze, ich befürchte nur dass ich das nicht mehr erleben werde (aktuelles Alter: 29).
30.07.2016 - 23:57 Uhr
Ich will Mancini gar nicht in Schutz nehmen, aber die Spieler zeigen auch gar keinen Willen. Da ist Null Tempo drinnen, keine Laufbereitschaft, keine Kampfbereitschaft. Die joggen alle nur so lethargisch daher, das grenzt an Arbeitsverweigerung. Dass Mancini kein Simeone/Conte ist was die Motivationsfähigkeit angeht ist, ist klar. Aber Ancelotti ist vom Führungsstil her genau so zurückhaltend und "gentleman-like" wie Mancini, und seine Spieler sind aber motiviert und laufen und wollen Fußball spielen.
Mein Gott, ich kann es kaum erwarten wenn Perišić, Murillo, Medel und Banega zum Team stoßen und endlich angasen und Schwung in die Mannschaft bringen! Das ist ja nicht mehr anzusehen.
Mein Gott, ich kann es kaum erwarten wenn Perišić, Murillo, Medel und Banega zum Team stoßen und endlich angasen und Schwung in die Mannschaft bringen! Das ist ja nicht mehr anzusehen.
30.07.2016 - 23:57 Uhr
Das Spiel sollte den letzten Mancini Befürwörter die Augen geöffnet haben.
Was für ein Mist ist das bitte
Was für ein Mist ist das bitte
31.07.2016 - 00:01 Uhr
Außer den Außenverteidigern, und mit Abstrichen Kondo, sind die ja alle vollkommen von der Rolle, vor allem die Innenverteidigung, kann man in der Verfassung wegschmeißen.
31.07.2016 - 00:03 Uhr
Ich hoffe die Bayern hören jetzt nicht auf zu spielen, vielleicht überzeugt ein 10:0 unsere Pflaumen im Management dass Mancini weg muss.
31.07.2016 - 00:06 Uhr
Ich war hier immer einer der größten Optimisten habe gebeten Spielern und Trainern Zeit zu geben. Gerne hab ich an Entwicklung geglaubt, aber dieses Spiel ist eine Offenbarung. Es gibt kein Team, keinen Kampfgeist, keinen Willen, kein System, keine Taktik, keine Stabilität. Klar ist das nicht unsere erste 11 aber es sind teils Stammspieler, teils auch Einwechselspieler die ganz nah an der ersten 11 dran sind. Ich denke, dass Mancini dieses Team nicht mehr weiterbringt. Er kann evtl. noch eine Stagnation aufrecht erhalten. Ich denke man sollte ihm noch die ersten Spieltage Zeit geben, da man aus der Vorbereitung wenig Rückschlüsse ziehen kann. Aber wenn er keinen Erfolg mehr bringt, von einer Verbesserung des Teams gehe ich gar nicht mehr aus, dann wird es Zeit sich besser früher als später von ihm zu trennen.
31.07.2016 - 00:11 Uhr
31.07.2016 - 00:15 Uhr
Zitat von martin-ho
Ich will Mancini gar nicht in Schutz nehmen, aber die Spieler zeigen auch gar keinen Willen. Da ist Null Tempo drinnen, keine Laufbereitschaft, keine Kampfbereitschaft. Die joggen alle nur so lethargisch daher, das grenzt an Arbeitsverweigerung. Dass Mancini kein Simeone/Conte ist was die Motivationsfähigkeit angeht ist, ist klar. Aber Ancelotti ist vom Führungsstil her genau so zurückhaltend und "gentleman-like" wie Mancini, und seine Spieler sind aber motiviert und laufen und wollen Fußball spielen.
Ancelottis Spieler können es auch, weil Carlo was von Taktik versteht. Mancinis Taktik gleicht der eines B-Jugend trainers.
Die Luft ist jetzt sowas von raus. Mancini muss weg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.