F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Internazionale FC 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
Internazionale FC 2016/17 |#171
31.07.2016 - 09:01 Uhr
Individuelle Fehler sind ja normal wenn Ranno auf dem Platz steht Unschuldig Die Aufstellung mit 4 RV/LV lies einen ja schon erahnen was da raus kommt. Was mich etwas stört ist das bei den Bayern Mit Pantovic, Feldhahn, Green und Benko 4 Spieler aus der zweiten bzw. Jugend in der Startaufstellung stehen und bei uns eben keiner. Bei uns kommt mit Miangue (Bessa) auch nur noch einer rein und bei den Bayern nicht weniger als 5 Spieler die nicht zur ersten Mannschaft gehören.

Mancio steht halt danach vor der Presse und sagt es sei schwer 3 Spiele in kurzer Zeit mit der gleichen 11 zu machen aber dazu hat ihn ja auch niemand gezwungen, die anderen Teams schmeissen alle auch ihre Jungen rein...

•     •     •

------------------Zenga------------------
Zanetti--Bergomi--Cordoba--Brehme--------
-----------------------------------------
--Matthäus----Cambiasso-----Stankovic----
----------------Baggio-------------------
---------Adriano------Recoba-------------
Internazionale FC 2016/17 |#172
31.07.2016 - 09:39 Uhr
Zitat von Nikophoros_Phokas
Individuelle Fehler sind ja normal wenn Ranno auf dem Platz steht Unschuldig Die Aufstellung mit 4 RV/LV lies einen ja schon erahnen was da raus kommt. Was mich etwas stört ist das bei den Bayern Mit Pantovic, Feldhahn, Green und Benko 4 Spieler aus der zweiten bzw. Jugend in der Startaufstellung stehen und bei uns eben keiner. Bei uns kommt mit Miangue (Bessa) auch nur noch einer rein und bei den Bayern nicht weniger als 5 Spieler die nicht zur ersten Mannschaft gehören.

Mancio steht halt danach vor der Presse und sagt es sei schwer 3 Spiele in kurzer Zeit mit der gleichen 11 zu machen aber dazu hat ihn ja auch niemand gezwungen, die anderen Teams schmeissen alle auch ihre Jungen rein...

das hat mich auch extrem aufgeregt. wir spielen mit vielen die an der ersten elf sind bzw. zu den besten 18 spielern gehören. Es spielt keiner aus der Jugend in der Startelf udn auch sonst kaum.
die anderen mannschaften setzen sehr viele junge leute ein. Für uns auch ein armutszeugnis.
Internazionale FC 2016/17 |#173
31.07.2016 - 09:44 Uhr
Wir fliegen aus Vermarktungsgründen um die halbe Welt, lassen uns von den Bayern vermöbeln und unser Trainer stellt sich nach dem Spiel hin und erklärt, dass das Spiel auch noch schlechter laufen hätte können, da man nicht arbeiten kann wenn man 3 Spiele in 6 Tagen hat.
Er hat damit zwar nicht unrecht, aber er würgt der Vereinsführung damit eine rein was man als Angestellter (in der Öffentlichkeit) einfach nicht macht..
Internazionale FC 2016/17 |#174
31.07.2016 - 09:49 Uhr
Zitat von Cruzzilla
Wir fliegen aus Vermarktungsgründen um die halbe Welt, lassen uns von den Bayern vermöbeln und unser Trainer stellt sich nach dem Spiel hin und erklärt, dass das Spiel auch noch schlechter laufen hätte können, da man nicht arbeiten kann wenn man 3 Spiele in 6 Tagen hat.
Er hat damit zwar nicht unrecht, aber er würgt der Vereinsführung damit eine rein was man als Angestellter (in der Öffentlichkeit) einfach nicht macht..

der labbert Müll, ist ja für die anderen Mannschaften auch nichts anderes. Alle Mannschaften die zu solchen Turnieren anreisen, haben in etwa die gleichen Vorausetzungen.
Dass Mancini damit nicht umgehen kann, ist ein anderes Thema!
Internazionale FC 2016/17 |#175
31.07.2016 - 09:51 Uhr
Ich würde mit Mancini jetzt verlängern!

Neues gehalt 1000€ im Monat mehr leistet er derzeit nicht!

•     •     •

Forza Inter
Internazionale FC 2016/17 |#176
31.07.2016 - 09:56 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Zitat von Karim-Ibra

Zitat von Byrek

Icardi soll verlauten haben ,,O rinnovo o vado via'' - ,,renew my contract or I will leave'' laut Sky.

Verlängern wir halt seinen mist vertrag !

Ein verkauf steht nicht zur debatte man verliert jegliche autorität wenn man erst sagt er bleibt und dann verkauft man doch

ja klar tolles Zeichen an die Mannschaft. Der nächste ist dann Perisic und danach kommen Miranda, Medel und zum Schluss dann nochmals Icardi. Der hat erst vor einem Jahr eine Verdreifachung seines Gehalts erhalten, was seinen Leistungen mehr als angemessen ist.

_wenn_ er das wirklich gesagt hat, dann würde ich ihn am liebsten eine halbe Saison auf die Tribüne verbannen. Spielt sich aber leider nicht.

Das wäre die einzigst logische Lösung. Ich wiederhole, niemand ist größer als der Klub selbst. Icardi kann gerne bleiben und bei und guten Fußball zeigen. Dazu ist er fähig aber den Mund braucht er nicht so weit auf zu machen. Schießt er nächste Saison 30+ Tore dann bekommt er wieder eine wohlverdiente Vertragsverlängerung mit höheren Gehalt.
Internazionale FC 2016/17 |#177
31.07.2016 - 10:12 Uhr
Ich bleibe dabei, dass nur 2 Optionen für mich in kauf kommen.
Entweder man trennt sich JETZT von Mancini und man könnte eine gute Saison spielen oder man wirft ihn eben dem 10. Spieltag raus, wenn wir irgendwo im Mittelfeld rum gammeln. Da ist es aber schon leider zu spät und die Saison wäre hinüber.
Eine Vertragsverlängerung wäre auch ein Armutszeugnis.
Internazionale FC 2016/17 |#178
31.07.2016 - 10:48 Uhr
Zitat von Nikophoros_Phokas

Naja das liegt aber daran,dass der Kader der Bayern derzeit aufgrund des verlängerten Urlaubs und der Verletzungen nicht mehr herab.
Ich glaube Ancelotti würde sich auch lieber anschauen,wie sich Lewa und Müller im Team machen als dass er nem fast 30 Jährigen aus der 2. beim Kicken zuschaut

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
Internazionale FC 2016/17 |#179
31.07.2016 - 11:45 Uhr
Zitat von Inter678
oder man wirft ihn eben dem 10. Spieltag raus, wenn wir irgendwo im Mittelfeld rum gammeln. Da ist es aber schon leider zu spät und die Saison wäre hinüber.

Wo ist der Sinn dahinter?
Internazionale FC 2016/17 |#180
31.07.2016 - 13:09 Uhr
Zitat von martin-ho
Zitat von Inter678

oder man wirft ihn eben dem 10. Spieltag raus, wenn wir irgendwo im Mittelfeld rum gammeln. Da ist es aber schon leider zu spät und die Saison wäre hinüber.

Wo ist der Sinn dahinter?

Ich weiß nicht wie du aber ich würde immer einen schlechten Trainer ersetzen. Früher oder später wird Mancini fliegen, nur schade um die Saison.
Wenn wir irgendwo da auf dem 8 Platz gammeln nach dem 10. Spieltag ist eine Mancini Entlassung fast schon pflicht. Auch wenn man den 4. Platz erreichen sollte, muss man ihn ersetzen. Mit dem Kader ist CL einfach muss. Ausreden akzeptiere ich aber nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.