MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Im Zebrastall wird ein neuer Trainer gesucht. Wer wird es?

10.11.2020 - 09:34 Uhr
Also einen Grammozis könnte ich mir in Duisburg
auch sehr gut vorstellen.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Zitat von Davorsuker
Als Trainer guckst Du dir den Kader an, wenn dir dann noch jemand einen Stürmer verspricht sollte der MSV immer noch attraktiv sein.

Glaubst du wirklich ein überdurchschnittlich ambitionierter Trainer wie Schwartz oder Koschinat lässt sich auf ein loses versprechen ein? Einen Stürmer wollten wir schon unter GL holen, hat bis heute nicht geklappt und wird auch in den nächsten drei Tagen nicht klappen. Wer will denn einen Kader trainieren indem jede Woche ein 17 Jähriger ran muss, weil es an Optionen im Angriff fehlt?
Wann hat sich denn zuletzt überhaupt mal ein wirklich gestandener Trainer einen Drittliga-Tabellenletzten oder Tabellenvorletzten zu so einem Zeitpunkt angetan. In der Hinrunde wäre ein guter Zeitpunkt gewesen, wenn man dann auch z.B. schon die Kapitalerhöhung durchgeführt hätte. So Trainer wie Koschinat sind doch nicht blind und wissen auch wo der Hase langläuft. Der Kader ist unausgegoren und nicht auf Abstiegskampf ausgerichtet. Viele Spieler sind mutmaßlich mit den Köpfen schon ganz woanders.

Ich denke es wird eher ein Nobody oder einer aus der Riege der Verzweifelten, vielleicht ein Ivo-Ex-Mitspieler wie Jens Keller oder ein ehemaliger MSV-Trainer wie Baumann oder Gruev.
Ich sehe bei Euch so viele Parallelen zu uns und Alles hängt mit unfähigen Entscheidern zusammen.
Ich hoffe ihr kommt bald da Unten raus.
Zitat von owlzebra

Sicher ein guter Mann! Aber kennt der die 3. Liga? Und vor allem: würde nach den Erfolgen in der 2. Liga in die 3. Liga gehen.
Zitat von lawatar
Zitat von owlzebra

Sicher ein guter Mann! Aber kennt der die 3. Liga? Und vor allem: würde nach den Erfolgen in der 2. Liga in die 3. Liga gehen.

Würd ich ünterschreiben ,hab ich nicht auf Schirm gehabt ,hört man nicht viel nach Abschied von Darmstadt ..
Vielleicht ja Weinzierl, an dem war ja Ivo schon mal dran.
Oder Daum, der ist ja in Duisburg groß geworden.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von EinZebra

Weinzierl am Anfang seiner Karriere top, danach eher durch Aussitzen von Verträgen aufgefallen.

Daum würde zumindest PR bringen. Aber kann der Abstiegskampf? Kennt der die 3. Liga?

Echt schwierig. Eine Fehlentscheidung kann die Insolvenz bedeuten.
Zitat von lawatar
Zitat von EinZebra

Weinzierl am Anfang seiner Karriere top, danach eher durch Aussitzen von Verträgen aufgefallen.

Daum würde zumindest PR bringen. Aber kann der Abstiegskampf? Kennt der die 3. Liga?

Echt schwierig. Eine Fehlentscheidung kann die Insolvenz bedeuten.

EIne Fehlentscheidung mehr oder weniger führt denMSV nicht in die Insolvenz. Wichtig ist eine eigene Entscheidung aus freien Stücken.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Zitat von Zebracabana
Zitat von Davorsuker

Als Trainer guckst Du dir den Kader an, wenn dir dann noch jemand einen Stürmer verspricht sollte der MSV immer noch attraktiv sein.

Glaubst du wirklich ein überdurchschnittlich ambitionierter Trainer wie Schwartz oder Koschinat lässt sich auf ein loses versprechen ein? Einen Stürmer wollten wir schon unter GL holen, hat bis heute nicht geklappt und wird auch in den nächsten drei Tagen nicht klappen. Wer will denn einen Kader trainieren indem jede Woche ein 17 Jähriger ran muss, weil es an Optionen im Angriff fehlt?

Koschinat wird in Magdeburg gehandelt und soll angeblich auch schon unterschrieben haben. Die müssen ihm ja dann auch einiges versprochen haben, falls da was dran ist.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.