MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Im Zebrastall wird ein neuer Trainer gesucht. Wer wird es?

10.11.2020 - 09:34 Uhr
Zitat von ME-IN-1902
Zitat von EinZebra

Fußball-Drittligist MSV Duisburg hat nur einen Tag nach dem 3:1-Sieg über den VfB Lübeck einen neuen Trainer gefunden. Der Nachfolger des entlassenen Gino Lettieri steht fest.
Bin mal gespannt, ob es heute auch offiziell wird.

Trainerentlassungen und -Neuverpflichtungen haben beim MSV eine neue feste Uhrzeit : 16.00 Uhr zwinker

Dann haben wir ja noch zwei Minuten

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von EinZebra
Zitat von ME-IN-1902

Zitat von EinZebra

Fußball-Drittligist MSV Duisburg hat nur einen Tag nach dem 3:1-Sieg über den VfB Lübeck einen neuen Trainer gefunden. Der Nachfolger des entlassenen Gino Lettieri steht fest.
Bin mal gespannt, ob es heute auch offiziell wird.

Trainerentlassungen und -Neuverpflichtungen haben beim MSV eine neue feste Uhrzeit : 16.00 Uhr zwinker

Dann haben wir ja noch zwei Minuten

Okay, Pavel hat wohl nach der Umstellung von Kölsch auf Köpi Schwierigkeiten, seine Unterschrift halbwegs hinzukriegen grins
Zu Abschluss seiner Profi Karriere Alls Trainer ,wär es guter Abgang die Zebras in Liga 3 zu halten lieber Pavel ...
Quelle: www.bild.de
Neuer Stürmer, neuer Trainer Bouhaddouz greift mit Dotchev an
Dotchev war erst am 24. Januar bei Ligarivale Viktoria Köln entlassen worden, gilt als Aufstiegs-Experte, führte Paderborn und Aue aus der 3. in die 2. Liga. In Duisburg soll er zunächst den Klassenerhalt schaffen und dann eine ambitionierte Truppe für höhere Ziele formen.
Der abstiegsbedrohte Drittligist will den neuen Coach Mittwoch im Rahmen einer Pressekonferenz vorstellen.
Haut rein stark

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 01.02.2021 um 18:26 Uhr bearbeitet
Kann mir jemand sagen warum Dotchev ohne offizielle Bestätigung schon als Trainer bei uns eingetragen ist? ugly

•     •     •

Brima!
Ich mag viele Vereine, aber das Herz gehört nach Duisburg.
Zitat von TjIsPhantom

Kann mir jemand sagen warum Dotchev ohne offizielle Bestätigung schon als Trainer bei uns eingetragen ist? ugly

Weil es Offiziell ist Zwinkernd
-> https://t.co/gKIMCbEowx?amp=1

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 02.02.2021 um 12:54 Uhr bearbeitet
Pavel Dotchev wird neuer MSV-Cheftrainer
Pavel Dotchev schließt sich dem MSV Duisburg an und wird neuer Cheftrainer. An der Wedau unterschreibt der Fußball-Lehrer einen Vertrag bis zum Saisonende. Beim Erreichen des Klassenerhalts verlängert sich die Laufzeit um ein weiteres Jahr.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Für mich gute Lösung ,besser wie GL ,IG zusammen ..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.