| Geburtsdatum | 30.10.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Bulgarien |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Ilia Gruev [Trainer]
03.11.2015 - 19:19 Uhr
01.10.2018 - 15:47 Uhr
Zitat von Mertens
Herr grlic spricht von einer intakten Mnnschaft...ich hoffe das ist auch seine letzte Saison.
Herr grlic spricht von einer intakten Mnnschaft...ich hoffe das ist auch seine letzte Saison.
Ich befürchte nicht.....
01.10.2018 - 15:51 Uhr
Ich wünsche Ilia Gruev alles Gute. Es ist sehr schade dass er gehen musste. Er trägt das Zebra im Herzen.
Jetzt kommt irgendeiner der sich sehr freut nicht mehr Arbeitslos zu sein und für den der MSV nur ein Arbeitgeber ist.
Jetzt kommt irgendeiner der sich sehr freut nicht mehr Arbeitslos zu sein und für den der MSV nur ein Arbeitgeber ist.
01.10.2018 - 16:01 Uhr
Thorsten Lieberknecht wird es.
01.10.2018 - 16:02 Uhr
Zitat von Olli74
Ich wünsche Ilia Gruev alles Gute. Es ist sehr schade dass er gehen musste. Er trägt das Zebra im Herzen.
Ich finds auch schade. Ich empfand TIG als die optimale Lösung für unseren Verein, auch wenn das Glück gefehlt hat.
Der neue ist Torsten Lieberknecht (quelle: MSV APP)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von charme am 01.10.2018 um 16:03 Uhr bearbeitet
01.10.2018 - 16:02 Uhr
Den habe ich mir gestern gewünscht. Gute Wahl.
01.10.2018 - 16:06 Uhr
Wenn er es ist , auch einer der das Potenzial hat länger zu bleiben. Mitunter das Beste auf dem Markt.
Hat guten Flussball spielen lassen und wie Grlic dieses Jahr ,letztes Jahr die Seuche gehabt.
Hat guten Flussball spielen lassen und wie Grlic dieses Jahr ,letztes Jahr die Seuche gehabt.
01.10.2018 - 16:11 Uhr
Mach gut Ilja Gruev, verdrücke grade im Büro ein Tränchen. Wünsche Dir alles Gute und Danke für Deine Arbeit
hier beim MSV. So the axe fell on him.
01.10.2018 - 16:18 Uhr
Ilja, vielleicht sieht man sich ja mal wieder!
Du bist nicht der Hauptschuldige an dieser Misere, aber den Schritt musste man einfach machen!
Vergiss aber nie, man sieht sich immer vier mal im Leben!
Du bist nicht der Hauptschuldige an dieser Misere, aber den Schritt musste man einfach machen!
Vergiss aber nie, man sieht sich immer vier mal im Leben!
01.10.2018 - 16:19 Uhr
Zitat von Mertens
Kann man diesen Beitrag festpinnen. Grlic hat den geholt und nicht Mertens
01.10.2018 - 16:25 Uhr
Zitat von owlzebra
Mach gut Ilja Gruev, verdrücke grade im Büro ein Tränchen. Wünsche Dir alles Gute und Danke für Deine Arbeit
Bin weit davon entfernt ein Tränchen zu verdrücken.
Wünsche IG trotzdem alles Gute und Danke für die Arbeit
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bulgarien