MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Ilia Gruev
Geburtsdatum 30.10.1969
Alter 56
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Ilia Gruev [Trainer]

03.11.2015 - 19:19 Uhr
Ilia Gruev [Trainer] |#611
01.10.2018 - 15:47 Uhr
Zitat von Mertens

Herr grlic spricht von einer intakten Mnnschaft...ich hoffe das ist auch seine letzte Saison.

Ich befürchte nicht.....

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Ilia Gruev [Trainer] |#612
01.10.2018 - 15:51 Uhr
Ich wünsche Ilia Gruev alles Gute. Es ist sehr schade dass er gehen musste. Er trägt das Zebra im Herzen.

Jetzt kommt irgendeiner der sich sehr freut nicht mehr Arbeitslos zu sein und für den der MSV nur ein Arbeitgeber ist.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.
Ilia Gruev [Trainer] |#613
01.10.2018 - 16:01 Uhr
Thorsten Lieberknecht wird es.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ilia Gruev [Trainer] |#614
01.10.2018 - 16:02 Uhr
Zitat von Olli74

Ich wünsche Ilia Gruev alles Gute. Es ist sehr schade dass er gehen musste. Er trägt das Zebra im Herzen.

Jetzt kommt irgendeiner der sich sehr freut nicht mehr Arbeitslos zu sein und für den der MSV nur ein Arbeitgeber ist.

Ich finds auch schade. Ich empfand TIG als die optimale Lösung für unseren Verein, auch wenn das Glück gefehlt hat.

Der neue ist Torsten Lieberknecht (quelle: MSV APP)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von charme am 01.10.2018 um 16:03 Uhr bearbeitet
Ilia Gruev [Trainer] |#615
01.10.2018 - 16:02 Uhr
Den habe ich mir gestern gewünscht. Gute Wahl.
Ilia Gruev [Trainer] |#616
01.10.2018 - 16:06 Uhr
Wenn er es ist , auch einer der das Potenzial hat länger zu bleiben. Mitunter das Beste auf dem Markt.
Hat guten Flussball spielen lassen und wie Grlic dieses Jahr ,letztes Jahr die Seuche gehabt.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ilia Gruev [Trainer] |#617
01.10.2018 - 16:11 Uhr
Mach gut Ilja Gruev, verdrücke grade im Büro ein Tränchen. Wünsche Dir alles Gute und Danke für Deine Arbeit
hier beim MSV. So the axe fell on him.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Ilia Gruev [Trainer] |#618
01.10.2018 - 16:18 Uhr
Ilja, vielleicht sieht man sich ja mal wieder!
Du bist nicht der Hauptschuldige an dieser Misere, aber den Schritt musste man einfach machen!

Vergiss aber nie, man sieht sich immer vier mal im Leben! Zwinkernd

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ilia Gruev [Trainer] |#619
01.10.2018 - 16:19 Uhr
Zitat von Mertens
Den habe ich mir gestern gewünscht. Gute Wahl.

Kann man diesen Beitrag festpinnen. Grlic hat den geholt und nicht Mertens smile

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ilia Gruev [Trainer] |#620
01.10.2018 - 16:25 Uhr
Zitat von owlzebra
Mach gut Ilja Gruev, verdrücke grade im Büro ein Tränchen. Wünsche Dir alles Gute und Danke für Deine Arbeit
hier beim MSV. So the axe fell on him.

Bin weit davon entfernt ein Tränchen zu verdrücken.
Wünsche IG trotzdem alles Gute und Danke für die Arbeit

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.