| Geburtsdatum | 30.10.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Bulgarien |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Ilia Gruev [Trainer]
03.11.2015 - 19:19 Uhr
01.10.2018 - 17:02 Uhr
Schade für Gruev, zumal ich davon ausgehe dass es nicht nur am Trainer, sondern auch an den mental schwachen Spielern lag. Der direkte Klassenerhalt ist mit diesen Spielern in dieser Verfassung auch für einen neuen Trainer utopisch. Wenn der rosarote Zebrabrillenträger Grlic für immer verschwinden würde, ich würde mich freuen. Dann kann Gruev wieder zurück.
01.10.2018 - 17:03 Uhr
Tut mir leid für ihn. Leider ist der Zeitpunkt etwas blöd, da wir bei Rapid auch seit Samstag einen neuen Trainer suchen und ich Gruev gerne in Wien gesehen hätte. Er würde wohl im finanziellen Rahmen liegen und wäre mal eine mutige Entscheidung. Die Arbeit beim MSV war lange Zeit hervorragend und auch seine Erfahrungen als Co-Trainer, unter Balakov und Runjaic, sind Gold wert. Da aber heute Abend schon eine Entscheidung fallen soll, wird das wohl nix. Schade
01.10.2018 - 19:28 Uhr
Zitat von TeamLH44
Schade für Gruev, zumal ich davon ausgehe dass es nicht nur am Trainer, sondern auch an den mental schwachen Spielern lag. Der direkte Klassenerhalt ist mit diesen Spielern in dieser Verfassung auch für einen neuen Trainer utopisch. Wenn der rosarote Zebrabrillenträger Grlic für immer verschwinden würde, ich würde mich freuen. Dann kann Gruev wieder zurück.
Nur mal so am Rande, Gruev hat die mental schwachen Spieler mit ausgesucht. IG und IG standen da im ständigen Austausch
01.10.2018 - 19:32 Uhr
Mach´s gut Ilja, ich werde dich vermissen.
Aber auch das beste geht irgendwann einmal zu Ende. Daher Dank für deine tolle Arbeit. Platz 7 als Aufsteiger, Respekt, das bleibt in eurer Vita.
Ich hoffe wir sehen uns mal an der Westender . Gruß auch an Yontcho.
Aber auch das beste geht irgendwann einmal zu Ende. Daher Dank für deine tolle Arbeit. Platz 7 als Aufsteiger, Respekt, das bleibt in eurer Vita.
Ich hoffe wir sehen uns mal an der Westender . Gruß auch an Yontcho.
01.10.2018 - 19:37 Uhr
Vielen Dank Ilia für Deine engagierte Arbeit. D uast in dieser Saison auch viel Pech gehabt. Die ständigen Verletzungen von Leistungsträgern wie Stoppelkamp, Sukuta-Pasu, Verhoek und Gartner und die krassen Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern haben uns einige Punkte gekostet. Es hätte auch anders kommen können, aber so ist das Fußballgeschäft eben, aber "Lebbe geht weita" (Dragoslav Stepanovic - Philosoph)
Alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg und für Deinen Co-Trainer wünscht Dir der Traumpass
Alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg und für Deinen Co-Trainer wünscht Dir der Traumpass
01.10.2018 - 19:43 Uhr
Ilja Gruev, you made my day. Sometimes you win ,sometimes you loose. Du wirst immer einen großen Platz in meinem MSV Herzen haben.
01.10.2018 - 19:57 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
Nur mal so am Rande, Gruev hat die mental schwachen Spieler mit ausgesucht. IG und IG standen da im ständigen Austausch
Zitat von TeamLH44

Vielleicht gab es Kontakte zu möglichen Verstärkungen die bei der Verhandlung mit Grlic einfach die Weite gesucht haben. Einen fähigen Manager erkennt man sofort. Grlic wird mittel- bis langfristig dem MSV nicht guttun.
Gruev hat vieles richtig gemacht, aber es hat trotzdem leider nicht gereicht. Meckernde Spieler, dazu mental schwach und langsam in der Birne wie Neumann oder Fröde. Mal sehen ob der Neue all das Verbessern kann.
01.10.2018 - 20:41 Uhr
Zitat von TeamLH44
Vielleicht gab es Kontakte zu möglichen Verstärkungen die bei der Verhandlung mit Grlic einfach die Weite gesucht haben. Einen fähigen Manager erkennt man sofort. Grlic wird mittel- bis langfristig dem MSV nicht guttun.
Zitat von Kater-Diego-iD
Zitat von TeamLH44

Echt schwer nix zu schreiben ...
01.10.2018 - 22:00 Uhr
es tut mir im herzen weh dass er gehen muss. einer der besten und sympathischsten trainer die ich hier gesehen habe. trennung war aber unausweichlich.
alles gute und danke für alles ilia!
alles gute und danke für alles ilia!
01.10.2018 - 23:22 Uhr
Schade aber unausweichlich das er gehen musste. Manchmal läufts halt so, Köln hatte das auch unter Stöger, Braunschweig unter unserem neuen Trainer.
Es war auch diese Saison nicht alles schlecht, aber wenn du kein Glück hast, gepaart mit Verletzungen und Formschwankungen von Leistungsträgern, dann passiert eben genau das. Alles Gute Ilia, du hast das Zebra im Herzen und warst immer angenehm und sympathisch...
Es war auch diese Saison nicht alles schlecht, aber wenn du kein Glück hast, gepaart mit Verletzungen und Formschwankungen von Leistungsträgern, dann passiert eben genau das. Alles Gute Ilia, du hast das Zebra im Herzen und warst immer angenehm und sympathisch...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bulgarien