MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Ilia Gruev
Geburtsdatum 30.10.1969
Alter 56
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Ilia Gruev [Trainer]

03.11.2015 - 19:19 Uhr
Ilia Gruev [Trainer] |#451
29.08.2018 - 21:52 Uhr
@Mertens

Klasse, 1902% agree.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die von fast allen gelobten Neuverpflichtungen das Team, vor allem die Stammelf der Vorsaison, eher verunsichert als gestärkt haben.

Die Ruhe und Souveränität der Spieler ist zu Lasten übereifriger und fahriger Aktionen gewichen.

Es wird höchste Zeit, dass Gruev eine klare erste Elf findet die sich einspielt.
Dies gilt vor allem für die Defensive und Offensive.

Das große Plus zur Vorsaison - eine bessere zweite Elf als Backup zu haben, wird sich dann im Laufe der Saison bei Verletzungen und Sperren auszahlen.

Deshalb bin ich auch optimistisch was den weiteren Saisonverlauf angeht.

Gegner Fürth hat mich gg den BVB besonders durch das schnelle Umschaltspiel nach vorne und ein sicheres Passspiel beeindruckt.

Deshalb wäre ich mit einem Punkt nicht unglücklich, aber bitte mit mindestens einem ersten Tor von uns.

Hoffe natürlich auf ein 3:0 Fussballfest daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ME-IN-1902 am 29.08.2018 um 21:54 Uhr bearbeitet
Ilia Gruev [Trainer] |#452
02.09.2018 - 17:36 Uhr
Quelle: www.bild.de
Keine Tore, keine Punkte MSV-Fans schießen gegen Gruev
Nach dem 0:1 gegen Fürth skandierten viele MSV-Fans "Gruev raus". Wie sieht Duisburgs Trainer die aktuell brenzlige Situation? BILD: Kein Tor, kein Punkt, Tabellenletzter. Welche Fehler kreiden Sie sich am Fehlstart an? Gruev: "Als Trainer bist du am Ende immer für das sportliche Ergebnis verantwortlich, und das ist aktuell absolut unbefriedigend. Wir hatten eine gute Vorbereitung, haben intensiv gearbeitet, die Jungs sind fit. Aber wenn du einige Spiele nacheinander nicht triffst und immer wieder Fehler machst, die zu Gegentoren führen, ergibt sich eine negative Dynamik. Dagegen müssen wir und werden wir ankämpfen, da sehe ich mich auch persönlich in der Pflicht."

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Ilia Gruev [Trainer] |#453
02.09.2018 - 18:16 Uhr
Schaff einfach den Klassenerhalt damit ich im Forum auch Mal die Sau rauslassen kann smile

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ilia Gruev [Trainer] |#454
02.09.2018 - 20:30 Uhr
Zitat von Davorsuker
Schaff einfach den Klassenerhalt damit ich im Forum auch Mal die Sau rauslassen kann smile

Das wäre mir auch am liebsten, da ich Gruev für uns ideal halte. Aber ohne Punkte wird das nichts. Und wenn in Berlin nicht gepunktet wird war es das. Dann muss und wird IG reagieren.
Ilia Gruev [Trainer] |#455
03.09.2018 - 08:31 Uhr
Ein richtig guter Artikel über den derzeitigen Zustand der Mannschaft.

Da stimmt gar nichts mehr.

Für mich heißt das: Gruev hat seine Schuldigkeit getan (Danke dafür), muss jetzt aber gehen.

https://www.nrz.de/sport/fussball/msv/beim-msv-duisburg-ist-die-leidenschaft-erkaltet-id215236877.html

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Ilia Gruev [Trainer] |#456
03.09.2018 - 09:38 Uhr
Zitat von merker

Für mich heißt das: Gruev hat seine Schuldigkeit getan (Danke dafür), muss jetzt aber gehen.

https://www.nrz.de/sport/fussball/msv/beim-msv-duisburg-ist-die-leidenschaft-erkaltet-id215236877.html

Gut analysiert wie ich finde.
MMn spricht mehr gegen als für IG.
Fünferkette ,Viererkette nix wirkt eingespielt.
Die Leistungsträger sind außer AW7 total von der Rolle ,die Neuen noch nicht integriert.
Wolze wirkte am Samstag auf mich hilf- und lustlos ,gab kein gutes Bild als Kapitän ab.

Es fängt im Tor an und hört im Sturm auf,in allen Mannschaftsteilen stimmt es nicht.
Die Rotation in der Abwehrkette und im Sturm war auch wirkungslos,hat eher zur Verunsicherung beigetragen.

Der Teamgeist ,der uns in der letzten Saison auszeichnete ist scheinbar auch verschwunden.

Ich hoffe inständig das die Zebras wieder in die richtige Richtung galoppieren,sehe aber nicht wie IG die vielen Baustellen schließen will und kann.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Ilia Gruev [Trainer] |#457
03.09.2018 - 09:53 Uhr
Zitat von HJG
Zitat von merker

Die Leistungsträger sind außer AW7 total von der Rolle ,die Neuen noch nicht integriert.
Wolze wirkte am Samstag auf mich hilf- und lustlos ,gab kein gutes Bild als Kapitän ab.

Es fängt im Tor an und hört im Sturm auf,in allen Mannschaftsteilen stimmt es nicht.
Die Rotation in der Abwehrkette und im Sturm war auch wirkungslos,hat eher zur Verunsicherung beigetragen.

Der Teamgeist ,der uns in der letzten Saison auszeichnete ist scheinbar auch verschwunden.

Ich hoffe inständig das die Zebras wieder in die richtige Richtung galoppieren,sehe aber nicht wie IG die vielen Baustellen schließen will und kann.

Hat Kewitz hier mit gelessen und das gelesene in eigenen Worten niedergeschrieben ?

Aber genaus so sieht es aus.
Ilia Gruev [Trainer] |#458
03.09.2018 - 12:25 Uhr
Eure Situation erinnert an die, die wir gerade haben. Nur das wir den Trainer schon entlassen haben. Und was ist? Mangels Alternativen auf dem Markt, Attraktivität, Perspektive und Geld suchen und suchen und suchen wir. Ihr solltet euch den Trainerwechsel wirklich gut überlegen.
Ilia Gruev [Trainer] |#459
03.09.2018 - 12:50 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
Zitat von HJG

Zitat von merker

Hat Kewitz hier mit gelessen und das gelesene in eigenen Worten niedergeschrieben ?

Ich glaube eher, dass er nach Artikeln bezahlt wird und in verschiedenen Foren als User Stimmungen anheizt um dann skandalträchtige Artikel zu verkaufen zwinker

Mir sind diese Aufheizer aber grundsätzlich suspekt.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ilia Gruev [Trainer] |#460
03.09.2018 - 13:36 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
Zitat von HJG

Zitat von merker

Um das zu sehen, muss man hier ja nicht mitlesen. Da reicht es auch unsere Spiele zu sehen....

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.