MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Ilia Gruev
Geburtsdatum 30.10.1969
Alter 56
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Ilia Gruev [Trainer]

03.11.2015 - 19:19 Uhr
Ilia Gruev [Trainer] |#401
15.04.2018 - 16:38 Uhr
Alles in allem kann man sagen, dass die Niederlage nicht an dem Trainer liegt.
Das Spiel wurde durch individuelle Fehler gestern verloren, besonders beim 0:1.
Dass das 0:2 fällt, war nach dem Spielverlauf klar und dass man das Tempo 45 Minuten nicht durchgehen kann ist klar.

Eventuell sollte man mal etwas an der Formation ändern und dem ein oder anderen mal eine Denkpause geben (Schnellhardt, Stoppelkamp).

Wir sollten die Mannschaft in den letzten Spielen weiterhin unterstützen und alle an einem Strang ziehen, um den Klassenerhalt zu schaffen.

Vom Restprogramm sieht es bei uns noch relativ solide aus, manche trifft es da viel schlimmer.
(Gegen Aue, Fürth (obwohl beste Heimmannschaft), Regensburg und St. Pauli ist jeweils mind. ein Punkt drin.)

Eine ausgeglichene, spannende Liga in der jeder jeden schlagen kann, ich hoffe auf ein positives Ende für uns.

Schönes Wochenende!
Ilia Gruev [Trainer] |#402
15.04.2018 - 16:43 Uhr
Zitat von owlzebra
...
Ich denke, es werden jetzt irgendwelche Gründe
für eine Dimission von Gruev gesucht.
....

,... wo hab ich da denn geschrieben?, ... meine Fres... lese erst mal.

wenn überhaupt bzw. mit Sicherheit ging das gegen unseren Götter SD und auch gegen unsere "liebe" Vereinsführung, die den Knall nicht gehört haben und dümmliche Interviews in den letzten Monaten gegeben haben.
Ilia Gruev [Trainer] |#403
15.04.2018 - 16:45 Uhr
Zitat von Davorsuker

Wenn du vor 7 Spieltagen den Brandy Transfer kritisiert hättest aber jetzt ist das einfach das typische Prozedere wenn man nachträglich alles besser gewusst hätte. Da ist nix neues bei.

Dass Du so redest ist klar. Du hattest ja Grlic dafür sogar noch gelobt und geschrieben:

"Wir haben mit Pia ein weiteres Sturmtalent in der A Jugend. Ich glaube 9 Tore in der A Jugend ( Hinrunde) sind ein Pfund.

In der Sturmspitze können Stani, King und Boris spielen. Handlungsbedarf sehe ich nur wenn der King jetzt wechselt oder zur kommenden Saison."

Ach ja, der Pia. Der hat ja schon viele Tore seitdem für uns geschossen.

Komisch, dass Du Gruev nicht mal kritisierst, dass er den nicht einsetzt, wo er doch nach Deiner Einschätzung der Sturmbomber ist.

Und dass Stani und King alleine im Sturm nicht genügen werden, war schon vor dem Abgang von Brandi klar. Der Abgang hat unsere Sturmprobleme aber noch verschärft, weil wir nun am Ende gar nicht mehr reagieren können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lawatar am 15.04.2018 um 16:46 Uhr bearbeitet
Ilia Gruev [Trainer] |#404
15.04.2018 - 16:50 Uhr
So etwas nennt man dann wohl Hysterie, aus der dann Druck und Aktionismus wird.

Hätten wir nur zwei unserer Chancen in HZ 2 genutzt wäre Sandhausen die Mannschaft mit fehlender Kondition gewesen.

Sandhausen war in Hz 1 einfach nur clever (jede aufkommende Euphorie wurde durch geschicktes Zeitspiele/Ruhe im Keim erstickt) und stärker in den Zweikämpfen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ilia Gruev [Trainer] |#405
15.04.2018 - 16:58 Uhr
Zitat von Davorsuker
Hätten wir nur zwei unserer Chancen in HZ 2 genutzt wäre Sandhausen die Mannschaft mit fehlender Kondition gewesen.

Genau so redet Gruev auch immer auf den Pressekonferenzen.

Das ist doch Augenwischerei. Natürlich sehen wir gut aus, wenn wir zurückliegen. Warum wohl? Weil der Gegner sich dann auf die Defensive beschränkt und uns den Raum überlässt.

Hast Du die Jungs so wie in der 2. Halbzeit zuletzt mal spielen sehen, wenn wir nicht zurück liegen? Eben nicht. Bis zum Rückstand sind wir stets unterlegen. Erst nach einem Rückstand lassen uns die Gegner machen. Die wissen ja eh, wie schwach unsere Sturmreihe ist.
Ilia Gruev [Trainer] |#406
15.04.2018 - 16:58 Uhr
Zitat von lawatar
Zitat von Davorsuker

Wenn du vor 7 Spieltagen den Brandy Transfer kritisiert hättest aber jetzt ist das einfach das typische Prozedere wenn man nachträglich alles besser gewusst hätte. Da ist nix neues bei.

Dass Du so redest ist klar. Du hattest ja Grlic dafür sogar noch gelobt und geschrieben:

"Wir haben mit Pia ein weiteres Sturmtalent in der A Jugend. Ich glaube 9 Tore in der A Jugend ( Hinrunde) sind ein Pfund.

In der Sturmspitze können Stani, King und Boris spielen. Handlungsbedarf sehe ich nur wenn der King jetzt wechselt oder zur kommenden Saison."

Komisch, dass Du Gruev nicht mal kritisierst, dass er den nicht einsetzt, wo er doch nach Deiner Einschätzung der Sturmbomber ist.

Und dass Stani und King alleine im Sturm nicht genügen werden, war schon vor dem Abgang von Brandi klar. Der Abgang hat unsere Sturmprobleme aber noch verschärft, weil wir nun am Ende gar nicht mehr reagieren können.

Ja einen A Jugend Bundesligaspieler mit 9 Treffern zu haben ist ein Pfund für den MSV. Sorry Ich weiß nicht was daran verwerflich ist. Ob er es dann packt ist eine andere Geschichte, da sind wir dann eher bei Fifa Zockern wie dir.
Für dich scheint alles logisch aber Fussball hat nix mit Logik zu tun.

Deine Argumentationskette startet immer bei ", hätten sie doch, vorher und damals", und endet bei "mich gefragt"...

Was ist bei deinen Tiraden neu? Wir haben keinen Gialgetter der 10+ Tore macht? Wir hatten ein RV Problem?Wir hängen im Abstiegskampf?

Nix davon ist neu und wussten wir am 1 Spieltag. Es langweilt mich.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ilia Gruev [Trainer] |#407
15.04.2018 - 17:02 Uhr
Zitat von Davorsuker
...

...

na so der so ähnlich wird es ja seit 7 Spielen geschrieben. ... das könnte ja auch mal stimmen, aber wenn 7 Spieltage die Mannschaft sich schwer tut Fahrt aufzunehmen und nur bei Rückstand sich noch mal aufrafft, kann man ja gerne vieles sehen, aber sicherlich keine Frische.
DAs liegt aber mM. an dem zu kleinen Kader, denn was nützen eine frische Leute von der Bank, wenn sie nicht genug klasse haben oder wie der King nie frisch sind. ... und Klasse muss man bei ihm auch suchen. ... immer daneben oder Pfosten ist kein Pech
Ilia Gruev [Trainer] |#408
15.04.2018 - 17:28 Uhr
Zitat von Robbe
Zitat von Davorsuker

...

...

na so der so ähnlich wird es ja seit 7 Spielen geschrieben. ... das könnte ja auch mal stimmen, aber wenn 7 Spieltage die Mannschaft sich schwer tut Fahrt aufzunehmen und nur bei Rückstand sich noch mal aufrafft, kann man ja gerne vieles sehen, aber sicherlich keine Frische.
DAs liegt aber mM. an dem zu kleinen Kader, denn was nützen eine frische Leute von der Bank, wenn sie nicht genug klasse haben oder wie der King nie frisch sind. ... und Klasse muss man bei ihm auch suchen. ... immer daneben oder Pfosten ist kein Pech

Hast ja recht, ich glaube auch nicht an Pech. Das wir die Qualität für Platz 18 bis 15 haben wussten wir. Bei der Qualität bin ich bei dir ;}) Die fehlt halt....

•     •     •

Ilia Gruev [Trainer] |#409
15.04.2018 - 18:54 Uhr
Zitat von lawatar

Zitat von Davorsuker

Genau so redet Gruev auch immer auf den Pressekonferenzen.

Das ist doch Augenwischerei. Natürlich sehen wir gut aus, wenn wir zurückliegen. Warum wohl? Weil der Gegner sich dann auf die Defensive beschränkt und uns den Raum überlässt.

Hast Du die Jungs so wie in der 2. Halbzeit zuletzt mal spielen sehen, wenn wir nicht zurück liegen? Eben nicht. Bis zum Rückstand sind wir stets unterlegen. Erst nach einem Rückstand lassen uns die Gegner machen. Die wissen ja eh, wie schwach unsere Sturmreihe ist.

Sehe ich überhaupt nicht so. Erstmal haben wir bisher bereits 41 Tore erzielt. Taschchy und Iljutchenko an 23 Toren beteiligt. Ich bin gewiss kein Fan von Stani, aber schwache Sturmreihe geht einfach an der Realität vorbei. Die Chancenverwertung war in den letzten Spielen nicht gut,keine Frage. Unsere Stürmer sind aber meistens die ärmsten Säue auf dem Spielfeld, weil viel zu oft planlos nach vorne gebolzt wird und auf Zufall basiert.Das Problem liegt in unserer Spielanlage, unser Spiel ist meistens statisch,vorhersehbar und nicht zwingend. Die beiden werden viel zu selten in Szene gesetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zebraldo am 15.04.2018 um 18:56 Uhr bearbeitet
Ilia Gruev [Trainer] |#410
15.04.2018 - 19:27 Uhr
Zitat von Davorsuker
Zitat von lawatar

Zitat von Davorsuker

Ja einen A Jugend Bundesligaspieler mit 9 Treffern zu haben ist ein Pfund für den MSV. Sorry Ich weiß nicht was daran verwerflich ist. Ob er es dann packt ist eine andere Geschichte, da sind wir dann eher bei Fifa Zockern wie dir.
Für dich scheint alles logisch aber Fussball hat nix mit Logik zu tun.
/quote]
Das sagst du das es ein Pfund ist. Die Realität sieht aber anders aus. In den letzten Jahren hatten wir immer einige gute Spieler in der U19,die auch einige Tore und Vorlagen gemacht haben. Max Machtemes,Rybacki,Boyamba zb.und da kommen noch einige andere dazu. Und wo spielen jetzt 99% dieser Spieler? Einer in der Regionalliga und die anderen Oberliga und niedriger. Paar tore in der Jugend hat mal garnix zu sagen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.