MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Ilia Gruev
Geburtsdatum 30.10.1969
Alter 56
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Ilia Gruev [Trainer]

03.11.2015 - 19:19 Uhr
Ilia Gruev [Trainer] |#391
15.04.2018 - 11:09 Uhr
Zitat von Zebraldo
Ich mag Ilia sehr gerne. Ich glaube, dass er Anlagen hat um ein überragender Trainer zu werden. Gestern fand ich es sehr gut, dass er mal ein deutliches Signal an Schnelli und Stoppel gesendet hat und damit bereits zur Halbzeit begonnen hat. Mir fehlt momentan einfach die Entwicklung in seinem favorisierten 4-4-2. Kann nicht sein, dass permanente Langholz gespielt und dabei unser starkes Mittelfeld überspielt wird.Der Ball kommt fast immer wie ein Boomerang zurück. Stani hat seiner Stärke in der Box, bitte nicht in den Spielaufbau einbinden, gruselig was dabei momentan herauskommt.
Kater hat natürlich recht, die Chancenverwertung ist unterirdisch.

Den meisten Teams reicht ein Schuss auf unser Tor um ein solches zu erzeilen, und dann das Spiel nach hause zu schaukeln.

Wir brauchen min 10 solcher Chancen für ein Tor. Und es jetzt nicht so das die Trainer das nicht trainieren würden. Klar Training ist Training, Wettkampf was anderes.

Und iwi habe ich das unheimliche Gefühl das sämtliche TW´s grundsätzlich gegen uns über sich hinaus wachsen, während unser..................................
Ilia Gruev [Trainer] |#392
15.04.2018 - 11:32 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
Zitat von Zebraldo

Ich mag Ilia sehr gerne. Ich glaube, dass er Anlagen hat um ein überragender Trainer zu werden. Gestern fand ich es sehr gut, dass er mal ein deutliches Signal an Schnelli und Stoppel gesendet hat und damit bereits zur Halbzeit begonnen hat. Mir fehlt momentan einfach die Entwicklung in seinem favorisierten 4-4-2. Kann nicht sein, dass permanente Langholz gespielt und dabei unser starkes Mittelfeld überspielt wird.Der Ball kommt fast immer wie ein Boomerang zurück. Stani hat seiner Stärke in der Box, bitte nicht in den Spielaufbau einbinden, gruselig was dabei momentan herauskommt.
Kater hat natürlich recht, die Chancenverwertung ist unterirdisch.

Den meisten Teams reicht ein Schuss auf unser Tor um ein solches zu erzeilen, und dann das Spiel nach hause zu schaukeln.

Wir brauchen min 10 solcher Chancen für ein Tor. Und es jetzt nicht so das die Trainer das nicht trainieren würden. Klar Training ist Training, Wettkampf was anderes.

Und iwi habe ich das unheimliche Gefühl das sämtliche TW´s grundsätzlich gegen uns über sich hinaus wachsen, während unser..................................

Recht hast Du, so gehts mir aktuell auch.
Ist uns in dieser Saison teilweise ja auch ganz gut gelungen z.B in Sandhausen.
Wir werden es schon iwi schaffen stark
Ilia Gruev [Trainer] |#393
15.04.2018 - 11:50 Uhr
Zitat von HJG
Zitat von Davorsuker

Zitat von lawatar

Außerdem war das genau so ein positionsgenauer Wechsel wie der von Ilju zu Onuegbu. Was ist daran mutig? Das hat nur den Gegner gefreut.

Wen hättest du denn für Ilu gebracht?

Hajri, Davari, Pogge oder Blom?

Ich denke das lawatar etwas anderes meinte.

Mutig wäre gewesen den King als zusätzlichen Stürmer neben Ilju zu bringen und hinten auf Dreierkette umzustellen.
Sekt oder Selters eben , diese Variante wäre für die letzten 10 Min. in Rückstand liegend noch mal ein Zeichen an das Team gewesen.

Eben! Weder Ilju noch Onuegbu sind fähig, sich alleine da vorne durchzusetzen. Wenn überhaupt was hätte gehen sollen, dann mit 2 Stürmern.

Ich hätte sogar noch Brandstetter reingeworfen - aber den hat Grlic ja ohne jeglichen Ersatz abgegeben. Danke Ivo!!!
Ilia Gruev [Trainer] |#394
15.04.2018 - 13:05 Uhr
Zitat von lawatar
Ich hätte sogar noch Brandstetter reingeworfen - aber den hat Grlic ja ohne jeglichen Ersatz abgegeben. Danke Ivo!!!

Das beste was Ivo in der Winterpause machen konnte.

Das man immer noch darauf rum hackt. Auf Brandi wurde nicht gesetzt und man hätte es jetzt auch nicht getan. Wofür dann behalten, wenn man ihn eh nicht einsetzen wird?

Hätte man einen Abnehmer für Erat gefunden, wäre er auch noch weg. Komisch, das bisher keiner ihn fordert. War genauso eine Hilfe wie Brandi

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ilia Gruev [Trainer] |#395
15.04.2018 - 15:01 Uhr
Zitat von EinZebra
Zitat von lawatar

Das beste was Ivo in der Winterpause machen konnte.

Aber nur, wenn er dafür Ersatz geholt hätte. So haben wir ja nicht mal die Möglichkeit, mit 2 Stürmern zu spielen und die letzten Minuten noch einen weiteren Stürmer dazu zu holen.

Zurück zu Gruev: wenn man sieht, wie die Heidenheimer Spieler quasi um ihr Leben kicken, wird einem bei dem Gedanken an unseren Valium-Mann an der Linie mit seinen ständig beruhigenden Gesten noch übler.
Ilia Gruev [Trainer] |#396
15.04.2018 - 15:42 Uhr
Mein Gott jede Woche lobst du eine eine andere Mannschaft die hinter uns steht...

Wenn du vor 7 Spieltagen den Brandy Transfer kritisiert hättest aber jetzt ist das einfach das typische Prozedere wenn man nachträglich alles besser gewusst hätte. Da ist nix neues bei.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ilia Gruev [Trainer] |#397
15.04.2018 - 16:04 Uhr
na ja, wenn man zum Ende der Saison merkt, dass die Mannschaft platt ist und feststellt, dass man die Mannschaft in der Winterpause verkleinert hat, kommt man um die Erkenntnis nicht drum herum, dass in der Winterpause Fehleinschätzungen gemacht wurden.
Ilia Gruev [Trainer] |#398
15.04.2018 - 16:20 Uhr
Ist sie denn platt?Wer sagt das? Für mich ist das immer die Suche nach den möglichen Fehlern und plötzlich ist einen Monat später alles mies.

Verlieren wir kurz vor Schluss? Meiner Meinung nach waren wir gestern in HZ2 voll auf der Höhe und bis zur 90 Min am Drücker.

Kondition scheint weniger das Problem als der Kopf.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Davorsuker am 15.04.2018 um 16:41 Uhr bearbeitet
Ilia Gruev [Trainer] |#399
15.04.2018 - 16:35 Uhr
Zitat von Robbe
na ja, wenn man zum Ende der Saison merkt, dass die Mannschaft platt ist und feststellt, dass man die Mannschaft in der Winterpause verkleinert hat, kommt man um die Erkenntnis nicht drum herum, dass in der Winterpause Fehleinschätzungen gemacht wurden.

Wo ist die Mannschaft denn körperlich platt?
Davon war doch nicht das geringste zu sehen.
Ich denke, es werden jetzt irgendwelche Gründe
für eine Dimission von Gruev gesucht.
Das einzige, was ich Gruev vorwerfe, ist ,dass er sich
m.E. nicht traut, Ikonen auf die Tribüne zu setzen
trotz anhaltender Nicht-bzw. Schlechtleistung.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Ilia Gruev [Trainer] |#400
15.04.2018 - 16:38 Uhr
Zitat von owlzebra
Zitat von Robbe

Wo ist die Mannschaft denn körperlich platt?
Davon war doch nicht das geringste zu sehen.
Ich denke, es werden jetzt irgendwelche Gründe
für eine Dimission von Gruev gesucht.
Das einzige, was ich Gruev vorwerfe, ist ,dass er sich
m.E. nicht traut, Ikonen auf die Tribüne zu setzen
trotz anhaltender Nicht-bzw. Schlechtleistung.

hast du das spiel gestern gesehen? die waren nach 30 minuten komplett platt und immer einen schritt langsamer als die sandhäuser. wie kann man das bitte noch schönreden? das war klar zu sehen das die platt sind.

jetzt ist die k... richtig am dampfen nach den heutigen ergebnissen. eine niederlage in aue und man muss ohne wenn und aber die letzte patrone zünden und n neuen trainer einstellen.davon abgesehen das gruev hier einiges bewirkt hat geht es jetzt einzig und allein um die zukunft des vereines und von diesem abstieg,wenn er so kommt wird man sich so schnell nicht mehr erholen,ganz sicher nicht sogar. dafür muss man kein prophet sein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.