Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ibrahim Maza
Geburtsdatum 24.11.2005
Alter 20
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4457
2835
12-2
42-

Ibrahim Maza

26.04.2023 - 00:09 Uhr
Ibrahim Maza |#1171
24.02.2025 - 21:49 Uhr
Die im Vertrag verankerte Exit-Option soll komplex sein und sehr detailliert für diverse Szenarien und Zeitpunkte der Unterschrift verschiedene Ablösemodelle vorsehen. Mazas Performance in der laufenden Saison spielt als Faktor dabei ebenso eine Rolle wie Herthas Abschneiden in der 2. Liga, das Heimatland des neuen Klubs und dessen aktuelle sportliche Flughöhe inklusive einer möglichen Europacup-
Der kicker wird präziser, nachdem das 20 Mio Gerücht nun etliche Male die Runde gemacht hat. Es gab laut kicker auch gar kein Angebot im Winter. Milan hätte wohl 15 + x geboten, aber da hat Maza schon vorher einen Riegel vorgeschoben.
Ibrahim Maza |#1172
24.02.2025 - 22:09 Uhr
Als würde der Kicker hier mitlesen grins.
Ibrahim Maza |#1173
25.02.2025 - 06:24 Uhr
Zitat von Showa1892
Als würde der Kicker hier mitlesen grins.

Wird er sicherlich, sonst wäre er kein guter Journalist. Cool

•     •     •

Die Zukunft gehört Berlin.
Ibrahim Maza |#1174
25.02.2025 - 08:26 Uhr
Neue Details: Die Wechsel-Tendenz bei Maza
Obwohl Hertha BSC eine schwache Saison in der zweiten Liga spielt, hat Ibrahim Maza große Entwicklungssprünge gemacht. Im Sommer ist das Eigengewächs nicht mehr zu halten.
Definitiv beruhigt einen das. Benni komplett unrecht tun möchte ich auch nicht. Mittlerweile bin ich nach zwei Jahren, aber so unzufrieden, dass ich unseren Verantwortlichen alles zutrauen würde, was uns nicht voran bringt.

Sorry Benni, ich hoffe du holst einen hervorragenden Deal für uns heraus und Maza trifft mit dem VFB, Bayer oder Club X die bestmögliche Entscheidung für sich. daumen-hoch

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Ibrahim Maza |#1175
26.02.2025 - 04:28 Uhr
Zitat von Showa1892
Sollen die Stuttgarter noch etliche Luftschlösser bauen und von vermeintlichen Absprachen träumen.

Ihr werdet es ja im Sommer sehen. (Sofern er wechselt)

Sofern du mich meintest, ich haben keine "Luftschlösser gebaut" sondern ein, wie ich finde, realistisches Szenario skizziert. Der VfB baggert sicher nicht an einem Talent um dann wettbieten zu müssen. Wir sind nicht Chelsea.
Und "sofern er wechselt"?
Natürlich wird er wechseln. Hertha ist dringend auf die Einnahmen angewiesen und kann ihn auch eigentlich jetzt schon nicht mehr bezahlen.
Ibrahim Maza |#1176
26.02.2025 - 06:19 Uhr
Zitat von JolietJake1893
Zitat von Showa1892

Sollen die Stuttgarter noch etliche Luftschlösser bauen und von vermeintlichen Absprachen träumen.

Ihr werdet es ja im Sommer sehen. (Sofern er wechselt)

Sofern du mich meintest, ich haben keine "Luftschlösser gebaut" sondern ein, wie ich finde, realistisches Szenario skizziert. Der VfB baggert sicher nicht an einem Talent um dann wettbieten zu müssen. Wir sind nicht Chelsea.
Und "sofern er wechselt"?
Natürlich wird er wechseln. Hertha ist dringend auf die Einnahmen angewiesen und kann ihn auch eigentlich jetzt schon nicht mehr bezahlen.

Mein „sofern er wechselt“ bezog sich lediglich darauf, dass er verletzungsfrei bleibt.

Auf den Rest gehe ich gar nicht ein.
Wir werden ja sehen, wie „realistisch“ es dann ist. smile
Ibrahim Maza |#1177
27.02.2025 - 19:18 Uhr
Zitat von Cunning-fox

Bitte danke...und von Ibo weiß ich, daß er in Deutschland bleiben möchte UND den besten Deal für Hertha will, denn Hertha ist seine Heimat, die hilfe braucht.

Ich denke, dass er schon zu einem groesseren Verein moechte. Schon alleine, da er sich da im Gegensatz zu vielen anderen jungen Talenten auch wirklich durchsetzen kann. Also muss dieser Verein international spielen oder historisch einen guten Namen haben UND sich zusaetzlich die Abloese leisten koennen.
Auch wenn Frankfurt, Mainz und Freiburg gerade oben dabei sind, sehe ich ihn dort nicht. Wolfsburg wuerde mich auch sehr wundern.
Bleiben also nicht mehr viele Teams uebrig.

Bayern
Leverkusen
RBL
Stuttgart
Dortmund

Bayern und Leverkusen beide naechstes Jahr in der Champions League und finanziell auch in der Lage.
Der Sprung zu Bayern waere natuerlich enorm, aber in einer qualitativ so starken Mannschaft koennte er schon gut aussehen, aehnlich wie Musiala, wenn auch natuerlich erstmal nicht auf dem selben Niveau.
Leverkusen waere auch interessant, da diese sehr konstant unterwegs sind mit einer guten Historie fuer junge Spieler, die sich dort praesentieren konnten.

Dahinter RBL, Stuttgart, Dortmund.
Bei Stuttgart weiss ich nicht, wie es finanziell aussieht, aber sie sollen ja schon Interesse gezeigt haben. Sportlich ist von Champions League, Europa League und gar nichts alles dabei.
Dortmund finanziell bestimmt in der Lage, wobei es aktuell nicht nach Champions League und evtl. nicht mal Europa League aussieht. Und generell geht es da etwas chaotischer ab. Keine Ahnung, inwiefern Maza da Wert drauf legt.
RBL sowohl finanziell in der Lage und sportlich aehnlich wie Stuttgart von Champions League, Europa League und gar nichts noch ueberall mit dabei. Geografisch die kuerzeste Reise von/nach Berlin. Keine Ahnung, wie sehr das ins Gewicht faellt.

Ich persoenlich denke, Leverkusen waere eine gute neue Heimat fuer ihn fuers Erste. Es sei denn, Bayern will ihn. Da wird es natuerlich schwer, nein zu sagen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 27.02.2025 um 19:21 Uhr bearbeitet
Ibrahim Maza |#1178
27.02.2025 - 19:47 Uhr
Maza you Bayern, ah ja. Das sind genau die Aussagen, die im Verein dazu beigetragen haben, dass Hertha inzwischen zweite Liga spielt. Wie hier einige Spieler größer geredet werden, als sie tatsächlich sind, ist schon der Wahnsinn.

Maza hat seit Mitte der Hinrunde kaum Nachweise liefern können, dass er auf Erstliga Niveau eine Hilfe darstellt. Ein Reese hat da direkt aus der Verletzung kommend mehr Impact.

Natürlich ist Maza ein überdurchschnittliches Talent, aber er ist nicht weiter, als es Samardzic in dem Alter gewesen ist. Samardzic, zur Erinnerung, ist in Leipzig nicht zum Zug gekommen und hat sich über Udinese den Weg nach Bergamo erarbeitet. Maza sollte natürlich in die erste Liga wechseln, aber der VfB und die Eintracht wären schon fast zu groß für ihn, denke ich.

Ein mittelgroßer Klub, der nicht sofort auf Ergebnisse angewiesen ist, wäre genau richtig. Bei der Eintracht kommt Uzun schon nur sporadisch zum Zug. Beim VfB spielt ebenfalls nicht bloß Laufkundschaft. Warum also nicht Wolfsburg, Mainz oder Freiburg? Letzterer Verein wäre sogar mein Wunsch für ihn. Da wird nachhaltig gearbeitet, erfolgreich gearbeitet und geduldig gearbeitet. Viel besser kann es für einen jungen Spieler gar nicht gehen.

Falls er wirklich so gut ist, werden ihn die Topklubs von Freiburg und Co. loseisen. Jetzt wäre er nichts Anderes als eine Aktie, bei der sich Bayern und Co. eine Wertsteigerung erhoffen.
Ibrahim Maza |#1179
27.02.2025 - 19:52 Uhr
Zitat von makkusu17

Warum also nicht Wolfsburg, Mainz oder Freiburg? Letzterer Verein wäre sogar mein Wunsch für ihn. Da wird nachhaltig gearbeitet, erfolgreich gearbeitet und geduldig gearbeitet. Viel besser kann es für einen jungen Spieler gar nicht gehen.

Hilft ja nichts, wenn sie die AK nicht bezahlen koennen. Ob das so ist, weiss ich nicht, aber da sie uber 10 Mio liegen wird, wuerde es mich schon sehr wundern.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 27.02.2025 um 19:53 Uhr bearbeitet
Ibrahim Maza |#1180
27.02.2025 - 19:53 Uhr
Zitat von makkusu17
Maza you Bayern, ah ja. Das sind genau die Aussagen, die im Verein dazu beigetragen haben, dass Hertha inzwischen zweite Liga spielt. Wie hier einige Spieler größer geredet werden, als sie tatsächlich sind, ist schon der Wahnsinn.

Es gibt Gerüchte zu City, Atletico, Milan etc. Was soll an Maza zu Bayern bitte größenwahnsinnig sein, was du damit suggerieren möchtest?

Von außerhalb, also nicht von Hertha Fans, wird Maza als Talent vom Kaliber Starter bei nem Champions League Anwärter eingeschätzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.