Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ibrahim Maza
Geburtsdatum 24.11.2005
Alter 20
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 26/27

Ibrahim Maza

26.04.2023 - 00:09 Uhr
Ibrahim Maza |#511
10.06.2024 - 12:54 Uhr
Zitat von Herthubal
Zitat von mightymouse2003

In der Digitalausgabe….

Mehrere englische Klubs befassen sich mit Maza.

Das klingt erst mal gut. Vielleicht schafft man es ja richtig viel rauszupressen. Die Engländer zahlen ja gern absurde Summen, gut und gerne das doppelte was alle anderen zahlen würden.

Ich frage mich gerade ob ich das wirklich gut finde wenn ein Talent, dass gerade dabei ist uns auf dem Platz zu helfen, für ein paar Millionen wechseln könnte. Er wird aktuelle keine 20 Mio+ bringen. Da soll er sich lieber hier ordentlich durchsetzen und dann richtig Geld bringen.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Ibrahim Maza |#512
10.06.2024 - 13:16 Uhr
Zitat von AMMARO97
Zitat von CAPTAINstonie

Quelle: x.com
News Ibrahim #Maza | Bei Hertha BSC ist er zu 100 % für die neue Saison eingeplant!

Der 18-Jährige offensive Mittelfeldspieler soll unbedingt bleiben. Ein Abgang ist nicht geplant. Vertrag bis 2026.

Maza soll unter Cristian Fiél den nächsten Schritt machen!

@SkySportDE
Auch wenn’s Plettenberg ist..

Naja seine letzten Calls zeigen, dass er gut informiert ist mittlerweile auch im Bezug auf Hertha.

Das Maza Camp war eigentlich sehr klar, dass der Spieler auf jeden Fall wechseln wird, wenn Dardai Trainer bleibt. Das Interesse von mehreren Clubs war sehr groß, zuletzt waren zwei Clubs mit prominenten Delegationen vor Ort um ihn live zu sehen. Der Trainerwechsel hat die Situation nun auf den Kopf gestellt und ich drück die Daumen, dass er noch ein Jahr bleibt.
Ibrahim Maza |#513
10.06.2024 - 13:55 Uhr
Da sag noch mal einer Spieler öffentlich auf dem Spielfeld zusammen stauchen hat keine Konsequenzen.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Ibrahim Maza |#514
10.06.2024 - 13:59 Uhr
Hertha wird den Teufel tun ihn abzugeben. Wir brauchen ihn um aufzusteigen. Wenn er sein volles Potenzial ausschöpft, kriegt man für ihn auch mit einem Jahr Restvertrag genug Geld und den Aufstieg dazu.

•     •     •

Ha Ho He
Ibrahim Maza |#515
10.06.2024 - 14:05 Uhr
Zitat von bayern777
Zitat von AMMARO97

Zitat von CAPTAINstonie

News Ibrahim #Maza | Bei Hertha BSC ist er zu 100 % für die neue Saison eingeplant!

Der 18-Jährige offensive Mittelfeldspieler soll unbedingt bleiben. Ein Abgang ist nicht geplant. Vertrag bis 2026.

@SkySportDE

Naja seine letzten Calls zeigen, dass er gut informiert ist mittlerweile auch im Bezug auf Hertha.

Das Maza Camp war eigentlich sehr klar, dass der Spieler auf jeden Fall wechseln wird, wenn Dardai Trainer bleibt. Das Interesse von mehreren Clubs war sehr groß, zuletzt waren zwei Clubs mit prominenten Delegationen vor Ort um ihn live zu sehen. Der Trainerwechsel hat die Situation nun auf den Kopf gestellt und ich drück die Daumen, dass er noch ein Jahr bleibt.

Das ist interessant - woher hast du das?

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Ibrahim Maza |#516
10.06.2024 - 15:38 Uhr
IM GESPRÄCH vor 49 Minuten
Fiel will um Maza kämpfen
Herthas Top-Talent Ibrahim Maza (18/Vertrag bis 2026) soll ein Fixpunkt in der nächsten Saison werden. Neu-Coach Cristian Fiel will um dessen Verbleib kämpfen. Nach kicker-Informationen zieht es den Zehner aber weg. Mehrere englische Klubs befassen sich mit Maza, die heißeste Spur führt seit Wochen aber zum VfB Stuttgart.
Aus dem e-paper jetzt auf der Hp vom Kicker

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ibrahim Maza |#517
10.06.2024 - 15:46 Uhr
Zitat von Donhelli
IM GESPRÄCH vor 49 Minuten
Fiel will um Maza kämpfen
Herthas Top-Talent Ibrahim Maza (18/Vertrag bis 2026) soll ein Fixpunkt in der nächsten Saison werden. Neu-Coach Cristian Fiel will um dessen Verbleib kämpfen. Nach kicker-Informationen zieht es den Zehner aber weg. Mehrere englische Klubs befassen sich mit Maza, die heißeste Spur führt seit Wochen aber zum VfB Stuttgart.
Aus dem e-paper jetzt auf der Hp vom Kicker

Ich hoffe wirklich so stark das er bei uns bleibt. In meinen Augen ist er die absolut wichtigste Personalie. Bei ihm stimmt einfach so viel, Talent, Einstellung, es wäre wirklich extrem bitter, wenn er uns verlassen würde.
Ibrahim Maza |#518
10.06.2024 - 16:57 Uhr
Ich hoffe auch, dass er bleibt. Er wird nächste Saison viel mehr Spielanteile bekommen, da Fiel auf solche Spielertypen (siehe Uzun) steht und sie fördert. Vor allem stößt mir der mögliche Abnehmer aus Deutschland quer im Magen. Sollte da auch noch Führich zu Bayern wechseln, graben die bestimmt auch noch an Reese rum.
Für seine Entwicklung sehe ich die 2. Liga als gutes Lehrjahr und wenn alles gut läuft, ist er dann nächste Saison erstklassig.
Ibrahim Maza |#519
10.06.2024 - 17:51 Uhr
Zitat von bayern777

Zitat von AMMARO97

Zitat von CAPTAINstonie

@SkySportDE

Bin im Fußball aktiv. Stuttgart war bisher stets Favorit und ist auch schon ewig an Ibo interessiert. Er war letztes Jahr auch schonmal vor Ort, um sich alles anzuschauen.
Ibrahim Maza |#520
10.06.2024 - 19:45 Uhr
Zitat von MarkoPantelicBSC

Zitat von bayern777

Zitat von AMMARO97

Zitat von CAPTAINstonie

@SkySportDE

"Bruder vertrau. Bin Insider."

Zumindest hört es sich deutlich realistischer an als die meisten anderen Insidergeschichten. Fiel hat bei Nürnberg mit Uzun einem sehr ähnlichen Spieler zum Durchbruch verholfen. Vielleicht hofft Maza auf eine Wiederholung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.