Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Ibrahim Maza
Geburtsdatum 24.11.2005
Alter 20
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4457
2835
12-2
42-

Ibrahim Maza [30]

01.05.2025 - 23:26 Uhr
Ibrahim Maza [30] |#91
21.11.2025 - 20:29 Uhr
https://m.sportbild.bild.de/fussball/bayer-04-leverkusen/deshalb-ging-er-zu-bayer-alonso-koederte-maza-mit-musiala-und-wirtz-691de0b576d3bd8e531d059e

Schön zu lesen. Maza scheint auch neben dem Platz den richtigen Charakter zu haben. Dazu hat er scheinbar einen guten Einfluss aus dem Elternhaus. All das und sein Fußball mit all der Technik aber auch dieser arbeitermentalität erinnert mich immer mehr an einen Weltklasse Fußballer, welcher uns mit der Rückennummer 10 zur Meisterschaft geführt hat.
Ibo entwickelt sich langsam zu meinem neuen Lieblingsspieler bei uns
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bayer-fan84 am 21.11.2025 um 20:29 Uhr bearbeitet
Ibrahim Maza [30] |#92
22.11.2025 - 18:27 Uhr
Warum ist der zur Pause raus?
Ibrahim Maza [30] |#93
22.11.2025 - 23:03 Uhr
Zitat von Der_1893
Warum ist der zur Pause raus?

https://www.ligainsider.de/mobile/ibrahim-maza_35905/hjulmand-ueber-maza-bdquo-wollten-kein-risiko-eingehen-ldquo-404855/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ISuperI am 22.11.2025 um 23:05 Uhr bearbeitet
Ibrahim Maza [30] |#94
23.11.2025 - 00:49 Uhr

Mein Gott, diese Saison haben wir aber auch kein Glück. Jede Woche ein neuer, dazu Spieler die einfach auf unbestimmt ausfallen…
Ibrahim Maza [30] |#95
23.11.2025 - 05:36 Uhr
Zitat von herrmann13

Mein Gott, diese Saison haben wir aber auch kein Glück. Jede Woche ein neuer, dazu Spieler die einfach auf unbestimmt ausfallen…

Da steht doch, dass es mehr oder weniger eine Vorsichtsmaßnahme war, weil man kein Risiko eingehen wollte. Klingt jetzt nicht nach einem wirklichen Ausfall.
Ibrahim Maza [30] |#96
23.11.2025 - 11:48 Uhr

Gestern war Maza aber auch echt nicht gut. Ich hätte jetzt an eine Leistungstechnische Auswechselung gedacht, die hätte mich gestern auch nicht gewundert.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Ibrahim Maza [30] |#97
23.11.2025 - 12:44 Uhr
Zitat von bayer04toto

Gestern war Maza aber auch echt nicht gut. Ich hätte jetzt an eine Leistungstechnische Auswechselung gedacht, die hätte mich gestern auch nicht gewundert.

Fand ihn auch nicht gut, aber wäre bei einem Halbzeitstand von 3-0 schon etwas extrem gewesen, wenn man dann aus Leistungsgründen wechselt oder? Meist ist das ja zum schonen, bei Verletzungen oder wenn das Spiel definitiv neue Impulse benötigt.
Ibrahim Maza [30] |#98
26.11.2025 - 09:22 Uhr
Wahnsinn wie Maza sich in den letzten 4-5 Wochen hier entwickelt.
Mit was für einer Ruhe er auf dieser zentralen Position spielt. Auf einer für Ihn ungewohnten Position in der CL auswärts bei City.
Hat nach seinem Ausrutscher in Halbzeit 1 keine Anzeichen von Nervosität gezeigt und in Halbzeit 2 weiter mutig und selbstbewusst gespielt. Chapeau Maza ich ziehe meinen Hut
Ibrahim Maza [30] |#99
26.11.2025 - 12:08 Uhr
Wir haben nicht zu viel versprochen 😜

Freut mich unfassbar für den Jungen. Selten einen so bodenständigen und sympathischen Spieler erlebt. Wir Herthaner wünschen ihm und euch weiterhin das Beste!
Ibrahim Maza [30] |#100
26.11.2025 - 12:28 Uhr
Zitat von ColeWorld

Wir haben nicht zu viel versprochen 😜

Freut mich unfassbar für den Jungen. Selten einen so bodenständigen und sympathischen Spieler erlebt. Wir Herthaner wünschen ihm und euch weiterhin das Beste!

Falls wir nochmal einen Spieler von der Hertha bekommen, versprich ruhig noch etwas mehr das nächste Mal. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wollscheid04 am 26.11.2025 um 12:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.