AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
Zitat von PaoloM
Na dann erklär mal den tieferen Kontext zu der These....

Beweisführung abgeschlossen! Dachte nicht, dass du dich so schnell selbst entlarvst.

Vielleicht liest du den letzten Beitrag ein wiederholtes Male. Anschließend beschäftigst du dich mit Rangnick und schaust einige unserer Spiele (Giampaolo, Pioli 11/2019, Pioli 01/2020 und Pioli jetzt) relive. Zwinkernd
Zitat von PaoloM

Man kann doch mal seine tieferen Gedanken hier freilassen. Fand den Gedanken von Edu auch ganz nett auch wenn es ziemlich unrealistisch wäre grins

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Zitat von Edu-bY-A
Zitat von PaoloM

Beweisführung abgeschlossen! Dachte nicht, dass du dich so schnell selbst entlarvst.

Vielleicht liest du den letzten Beitrag ein wiederholtes Male. Anschließend beschäftigst du dich mit Rangnick und schaust einige unserer Spiele (Giampaolo, Pioli 11/2019, Pioli 01/2020 und Pioli jetzt) relive. Zwinkernd

Puh na klar... die Änderung kann nur auf Rangnicks Plänen basieren.

Ganz klar. Hast mich überzeugt. daumen-hoch
Zitat von niko_kranjcar_19
Zitat von PaoloM

Man kann doch mal seine tieferen Gedanken hier freilassen. Fand den Gedanken von Edu auch ganz nett auch wenn es ziemlich unrealistisch wäre grins

Naja ist schon sehr abwegig...bisher hat ja auch noch keiner geschrien, dass Rangnick von Mateschischtz geschickt wurde und wir in der nächsten Saison als RB Milan auflaufen....Zwinkernd
Zitat von PaoloM
Zitat von niko_kranjcar_19

Zitat von PaoloM

Naja ist schon sehr abwegig...bisher hat ja auch noch keiner geschrien, dass Rangnick von Mateschischtz geschickt wurde und wir in der nächsten Saison als RB Milan auflaufen....Zwinkernd

Ich hatte den Gedanken allerdings auch schon agrins. Ich mein Elliot wird und will wahrscheinlich verkaufen. RB hat die Kohle. Rangnick ebnet den Weg. Die wollten doch schonma in die Serie A bei Udine einsteigen....
Zitat von SoloInter2
Zitat von PaoloM

Ich hatte den Gedanken allerdings auch schon agrins. Ich mein Elliot wird und will wahrscheinlich verkaufen. RB hat die Kohle. Rangnick ebnet den Weg. Die wollten doch schonma in die Serie A bei Udine einsteigen....

Ja, Elliott wird irgendwann verkaufen. Allerdings wird das nicht so schnell passieren wie viele erwarten. Wenn Sie Milan wieder als Top 4 und damit CL Team etablieren und das Stadion im Bau ist, dann winkt eine Rendite von mehr als einer Milliarde. Darunter wird da nichts passieren.

RB würde ich ausschließen. Das ist nicht deren Konzept ein solches Monster im Guten wie Schlechten anzufassen. Denn Reisbrett funktioniert hier nicht.
Milan have reached a deal with Ralf Rangnick to become the club’s new manager for the 2020-21 season. The German will replace Stefano Pioli, who has been in charge since October last year.

The 62-year-old Rangnick has already agreed to become the club’s new manager but will also hold discussions with the Milan hierarchy to combine that role with that of sporting director, a position currently held by Paolo Maldini.
Mittlerweile sind sich alle einig.
Wenn es stimmen sollte, dann wünsche ich ihm viel Erfolg und hoffe, dass es die richtige Entscheidung ist.

Hoffentlich bekommt er dann genügend Zeit und Ruhe.
Ein Engagement in Mailand ist doch etwas anderes als in Hoffenheim oder Leipzig.
Zitat von PaoloM
Wenn es stimmen sollte, dann wünsche ich ihm viel Erfolg und hoffe, dass es die richtige Entscheidung ist.

Ein Engagement in Mailand ist doch etwas anderes als in Hoffenheim oder Leipzig.

Auf Schalke, und das ist ebenfalls ein sehr komplexes Umfeld, hat er auch einen guten Job gemacht. Daran ist er auch nochmal gewachsen. Natürlich ist Milano eine andere Hausnummer aber er dürfte 100% Rückendeckung haben.
Zitat von Edu-bY-A
Zitat von PaoloM

Auf Schalke, und das ist ebenfalls ein sehr komplexes Umfeld, hat er auch einen guten Job gemacht. Daran ist er auch nochmal gewachsen. Natürlich ist Milano eine andere Hausnummer aber er dürfte 100% Rückendeckung haben.

Schalke und Mailand ist dann doch noch ein Unterschied.
Zudem sollte man nicht vernachlässigen, dass es seine erste Auslandsstation als Trainer ist.

Deshalb erstmal abwarten und nicht schon zu viel Euphorie verbreiten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.