AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
Endlich mal wieder ein Sieg gegen Juventus! Ich bin so unglaublich stolz auf dieses Team! Wer hätte gedacht das wir gegen AS, Lazio und Juve 9!!! Punkte holen! Einfach nur geil! stark

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
Wer braucht schon Rangnick. Wir haben Pioli Cool

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Zitat von niko_kranjcar_19

Also spätestens heute sollte man auch die Möglichkeit in den Raum werfen, dass Pioli erstmal weiter machen darf und RR sich erstmal auf andere Bereiche fokussiert und bei ausbleibendem Erfolg eingreift.

Läuferisch sind wir seit Corona unfassbar stark, wir sind den meisten Mannschaften konditionell deutlich überlegen und da muss man das Trainerteam für loben.

Auch muss man sagen, dass einige Spieler sich gefangen haben (Kessie,Conti,Hakan),sich nochmal gesteigert haben (Bennacer,Theo) oder angekommen sind (ASM, Kjaer).

Diese Pause hat uns sehr gut getan, unser Spiel ist befreiter und mutiger.

Unglaublich, aber wir sind die einzige Mannschaft, die ohne Fans besser performt als mit grinsgrins
Eine ganz komische Situation! Boban und Maldini lachen sich gerade ins Fäustchen..
Zitat von He-Man
Eine ganz komische Situation! Boban und Maldini lachen sich gerade ins Fäustchen..

Boban lacht über gar nix. Er hat sich unprofessionell sowie kindisch verhalten.

Die Leistungssteigerung ist seit dem Jahreswechsel spürbar; kontinuierlich wurde es besser. Der Unterschied seit der Pause ist, dass wir das Pressing etc. länger durchhalten und konsequenter durchziehen. Außerdem belohnen wir uns endlich, da ist es mir gleich, dass immer mal wieder ein abgefälschter dabei ist.

Wir werden sehen was mit Pioli passiert. Wenn er unter Rangnick weiter macht, stützt das meine wilde These. Auch heute sah man deutlich Pressingfallen etc wie man es von Rangnick kennt. Cool

RafaeLeao7: “All of us were fighting for every ball; I will certainly be here next season"

Gut zu hören. Wie er geschalten hat vor dem 3-2 war super. Gefällt mir unheimlich gut der Junge. Aber auch ihm tut es gut nach zwei Ballverlusten nicht gleich ausgepfiffen zu werden.

Gegen Napoli können wir unsere Leistungen jetzt echt noch veredeln.

Mal ne Idee die mir zu dem Thema gestern noch so durch den Kopf schwirrte... seit der Corona Pause sind wir extrem gut was die Laufleistung und das Gegenpressing angeht. Dinge für die Ralle steht.
Unsere Spieler und unser Trainer sind ja nicht blöd, könnte es vielleicht sein das hier schon Anweisungen zum Training gegeben wurden? Das Ralle bereits fix ist und man nur den medialen Druck vom Team nehmen will und es deshalb nicht öffentlich macht?

Das Spiel was wir gestern gesehen haben, hat das zumindest gezeigt.
D.h. Rangnick kommt in welcher Funktion zu Milan?
Zitat von Edu-bY-A
Zitat von He-Man

Boban lacht über gar nix. Er hat sich unprofessionell sowie kindisch verhalten.

Die Leistungssteigerung ist seit dem Jahreswechsel spürbar; kontinuierlich wurde es besser. Der Unterschied seit der Pause ist, dass wir das Pressing etc. länger durchhalten und konsequenter durchziehen. Außerdem belohnen wir uns endlich, da ist es mir gleich, dass immer mal wieder ein abgefälschter dabei ist.

Wir werden sehen was mit Pioli passiert. Wenn er unter Rangnick weiter macht, stützt das meine wilde These. Auch heute sah man deutlich Pressingfallen etc wie man es von Rangnick kennt. Cool

RafaeLeao7: “All of us were fighting for every ball; I will certainly be here next season"

Gut zu hören. Wie er geschalten hat vor dem 3-2 war super. Gefällt mir unheimlich gut der Junge. Aber auch ihm tut es gut nach zwei Ballverlusten nicht gleich ausgepfiffen zu werden.

Gegen Napoli können wir unsere Leistungen jetzt echt noch veredeln.

Das Thema Boban wurde hier im Forum lang genug ausdiskutiert. Man sieht aber ganz deutlich, dass die Arbeit von Maldini & Boban stark war. Der einzige Kritikpunkt ist Giampaolo. Aber auch nur weil Giampaolo Suso (auf einer falschen Position) forciert hat. Fast alle Transfers haben eingeschlagen. Auch dern Ernennung von Pioli als Trainer war richtig. Dass viele meinen, dass sein Interview unprofessionell war, mag stimmen. Jedoch ist Boban aus Leidenschaft zu Milan zurückgekehrt und hat mMn wirklich gute Arbeit geleistet.

Haters gonna hate Cool

•     •     •

forza rossoneri!

(#/d)
Toller Fußballtag für uns. Und generell tolle letzte Wochen für Milan. Jetzt haben wir schon 3 Topmannschaften besiegt und das verdient. Jetzt sieht das schon nicht mehr nach einzelnen Glücksspielen aus. Es sind wirklich Spiele bzw. Siege die wir uns spielerisch erarbeitet und verdient haben. Jetzt steht Napoli vor der Tür die ähnlich wie wir, in einer guten, wenn nicht besseren Form sind.
Auch wenn wir verlieren, was passieren kann, denke ich dass wir spielerisch wieder gut mithalten können. Jetzt kommt langsam aber sicher der Fitness-Zustand immer mehr zum tragen bzw. die Breite des Kaders.
Grundsätzlich kommt langsam das Vertrauen dass wir wirklich diese gewisse Qualität haben. Auch gestern, waren die Jungs überzeugt davon dass da noch nichts verloren ist. Sie haben an sich und an den Sieg geglaubt. Tolle Moral! Das gabs früher eigentlich nie. Normalerweise reicht ein Gegentor von Juve und wir waren ausgeknockt.
Es ist also eine Entwicklung erkennbar. Ich frage mich nur ob diese anhalten wird bzw. was der Auslöser davon ist. Sind das nur glückliche Verläufe die wir der Coronapause zu verdanken haben oder wird diese starke Leistung auch fortgesetzt. Vielleicht auch nächste Saison. Aber wir dürfen ja sowieso nicht zu weit nach vorne denken. Jetzt ist es mal wichtig die Euro League zu erreichen und möglichst viele Spieler zu halten. Mittlerweile hätte ich sogar nichts dagegen wenn Bona für 1,2 Jahre verlängert. Conti spielt auch sehr stabil. Eigentlich kann man zurzeit man jeden einzelnen Spieler loben. Wahrscheinlich ist das auch nicht das wahre Gesicht, also dieser Höhenflug. Aber die schlechten Leistungen die wir hatten ebenfalls nicht. Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen sein und wichtig wäre es diesen Höhenflug zu entwickeln bzw. diesen so gut es geht als "Standard" zu etablieren.

Ich bin gespannt was diesen Sommer noch alles passiert. Transfermäßig und generell wie es Personalmäßig weitergeht. Ich würde es für alle Seiten am besten finden, wenn Rangnick einmal die Sportliche Leitung übernimmt, zusammen mit Maldini. Und Pioli daweil noch Trainer bleibt, taktisch kann man sich natürlich gegenseitig helfen und Pioli ist auch der bessere Überbringer, da er Italiener ist. Aber was auch immer passiert, es wird spannend. Diese guten Leistungen gehen aber bestimmt nicht einfach so an Gazidis vorbei. Das wird ihn sicher beeindruckt haben.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Jetzt steht Napoli vor der Tür die ähnlich wie wir, in einer guten, wenn nicht besseren Form sind.

Ohne uns jetzt zu hoch loben zu wollen, aber was die Form angeht sind wir bedeutend besser als Napoli.
Napoli gewinnt 3:1 in Spal, wir gewinnen 2:0 gegen die Roma.
Napoli verliert 2:0 in Bergamo, wir spielen 2:2 in Spal.
Napoli hat sich zu nem 2:1 bei der Roma gewurstelt, wir schlagen Lazio 3:0.
Auch das Spiel gegen Juve gestern war ziemlich gut von unserer Seite.

Mal gucken wie Neapel heute in Genua auftreten, aber die Formkurve ist wohl ohne wenn und aber auf unserer Seite.

Sollte da heute Abend eine Niederlage für Neapel auf der Statistik stehen, haben wir sie auch tabellarisch eingeholt.

Tatsächlich ein Spiel gegen einen der Big5 auf was man mal mit Freude gespannt sein darf und weniger mit Angst grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.