AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
Das ist es ja... was geht nun im Kopf von Gazidis vor?? Du kannst einen Pioli nicht vor die Tür setzen bei den Leistungen. Würde Rangnick mit Pioli zusammen arbeiten?? Ä

Um Geld zu machen, kannst Du auch einen Kessié nicht verkaufen, bei dem was der gerade spielt.. auch Bennacer... und Bonaventura müsste auch nochmal einen neuen Vertrag bekommen...

Im Moment kannst Du nur Paqueta zu Geld machen. Dazu Suso... und Ibras Gehalt.

Verstärken würde ich das Team dennoch mit vier weiteren Spielern. Neben Romagnoli muss ein ein bockstarker dynamischer Innenverteidiger her!!!
Dann ist Tonali eigentlich ein Must-have, wenn Brescia absteigt und dazu fände ich einen weiteren Spieler wie Igor Gomes mega interessant. Ein Winger Linksfuß wäre dann das Sahnehäubchen! Es sei denn man verfolgt weiterhin das 4-4-2... dann braucht es einen Ibra Ersatz a la Patrick Schick.

Ich traue dem Braten irgendwie noch nicht... liegt es vielleicht am Fehlen der Zuschauer?? Sind die anderen in der Corona Pause bisschen eingeschlafen?? Milan hat sich zu Beginn der Wiederaufnahme auch schwer getan, Chancen zu kreieren. Darf man nicht vergessen.

Keine Ahnung... muss mir immer wieder die Augen reiben wegen gestern...
Zitat von Ashtari

Zitat von niko_kranjcar_19

Jetzt steht Napoli vor der Tür die ähnlich wie wir, in einer guten, wenn nicht besseren Form sind.

Ohne uns jetzt zu hoch loben zu wollen, aber was die Form angeht sind wir bedeutend besser als Napoli.
Napoli gewinnt 3:1 in Spal, wir gewinnen 2:0 gegen die Roma.
Napoli verliert 2:0 in Bergamo, wir spielen 2:2 in Spal.
Napoli hat sich zu nem 2:1 bei der Roma gewurstelt, wir schlagen Lazio 3:0.
Auch das Spiel gegen Juve gestern war ziemlich gut von unserer Seite.

Mal gucken wie Neapel heute in Genua auftreten, aber die Formkurve ist wohl ohne wenn und aber auf unserer Seite.

Sollte da heute Abend eine Niederlage für Neapel auf der Statistik stehen, haben wir sie auch tabellarisch eingeholt.

Tatsächlich ein Spiel gegen einen der Big5 auf was man mal mit Freude gespannt sein darf und weniger mit Angst grins

Hast du unsere Spiele gesehen? Gegen Atalanta waren wir ebenbürtig und gegen die Roma haben wir verdient gewonnen.

Die Coppa hast du anscheinend auch nicht gesehen.
Die Niederlage in Bergamo war übrigens die einzige in den letzten elf Spielen.

Euer letzter Sieg im San Paolo liegt fast zehn Jahre zurück. Aber hoffentlich sind eure Verantwortlichen genauso überheblich wie du. grins

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 08.07.2020 um 11:09 Uhr bearbeitet
Zitat von Ashtari

Wer braucht schon Rangnick. Wir haben Pioli Cool

Mal ne Idee die mir zu dem Thema gestern noch so durch den Kopf schwirrte... seit der Corona Pause sind wir extrem gut was die Laufleistung und das Gegenpressing angeht. Dinge für die Ralle steht.
Unsere Spieler und unser Trainer sind ja nicht blöd, könnte es vielleicht sein das hier schon Anweisungen zum Training gegeben wurden? Das Ralle bereits fix ist und man nur den medialen Druck vom Team nehmen will und es deshalb nicht öffentlich macht?

Das Spiel was wir gestern gesehen haben, hat das zumindest gezeigt.

Gut, dass ich nicht der einzige mit dieser Theorie. Boban plaudert aus, dass Rangnick seit Dezember fix sei. Vier Wochen später fangen die Leistungen an anzuziehen.

Denkt nur mal an die erste Halbzeit gegen Inter, wie irritiert wir waren. Danach kam zwar der Einbruch dennoch gab es in der Folge ein paar Spiele mit jeweils einer ordentlichen Halbzeit in denen es Pressingelementen und dem Versuch öfter mit einem Kontakt zu spielen. Allerdings hatten wir absolut noch nicht die Körner das durchzuziehen.

Nach der Pause haben wir die Konzepte deutlich perfektioniert bzw. verbessert und dafür belohnen wir uns auch.

Sollte dem wirklich so sein, dass dem bereits eine Kooperation zwischen Rangnick und Pioli zugrundeliegend ist, warum nicht so weiter machen. Pioli ist denke ich schon der Typ, der sich unterordnen kann.

Wir werden es sehen, wie es sich entwickelt. Wichtig ist, dass wir eine nachhaltige Entwicklung schaffen.
Zitat von He-Man
D.h. Rangnick kommt in welcher Funktion zu Milan?

Mindestens Sportvorstand, Chief Football Officer, Technischer Generaldirektor... Nenn es wie du willst.

Gazidis soll Maldini u.a. die Vize Präsidentschaft angeboten haben. Aber nicht nur das.
Zitat von NapoliFan
Zitat von Ashtari

Jetzt steht Napoli vor der Tür die ähnlich wie wir, in einer guten, wenn nicht besseren Form sind.

Ohne uns jetzt zu hoch loben zu wollen, aber was die Form angeht sind wir bedeutend besser als Napoli.
Napoli gewinnt 3:1 in Spal, wir gewinnen 2:0 gegen die Roma.
Napoli verliert 2:0 in Bergamo, wir spielen 2:2 in Spal.
Napoli hat sich zu nem 2:1 bei der Roma gewurstelt, wir schlagen Lazio 3:0.
Auch das Spiel gegen Juve gestern war ziemlich gut von unserer Seite.

Mal gucken wie Neapel heute in Genua auftreten, aber die Formkurve ist wohl ohne wenn und aber auf unserer Seite.

Sollte da heute Abend eine Niederlage für Neapel auf der Statistik stehen, haben wir sie auch tabellarisch eingeholt.

Tatsächlich ein Spiel gegen einen der Big5 auf was man mal mit Freude gespannt sein darf und weniger mit Angst grins

Hast du unsere Spiele gesehen? Gegen Atalanta waren wir ebenbürtig und gegen die Roma haben wir verdient gewonnen.

Die Coppa hast du anscheinend auch nicht gesehen.
Die Niederlage in Bergamo war übrigens die einzige in den letzten elf Spielen.

Euer letzter Sieg im San Paolo liegt fast zehn Jahre zurück. Aber hoffentlich sind eure Verantwortlichen genauso überheblich wie du. grins

Wie bereits gesagt - ohne uns hochloben zu wollen und hier habe ich lediglich meinen Eindruck zur Form mitgeteilt.
Verstehe jetzt nicht warum du das als überheblich wertest.

Und unser vergangenes Programm war eben auch stärker als eures.

Also - entspann dich mal etwas zwinker
Weiß jemand wie es mit dem Rebic und Silva Deal aussieht?
Beide sind ja bis 2021 an den jeweils anderen Verein geliehen, wartet man noch mit einer Einigung ab?

Leao gefällt mir immer mehr, bin gespannt, wie er sich in den kommenden Spielen macht.

Ich bin auch wieder der Meinung, dass Bonaventura eine Vertragsverlängerung verdient, bis 2022 wäre ok zu einem etwas niedrigeren Gehalt.

Calhanoglu sollte man halten, aktuell wären 20 Mio kein guter Deal.
Ibra möchte ich auch gerne eine weitere Saison sehen.

Abate hat nach einem Jahr immer noch keinen neuen Verein, wollte er pausieren?

Bei Biglia könnte man sein Gehalt sparen, leider war er in seiner Zeit bei uns ca. eine halbe Saison stark, er ist auch zu oft verletzt.
Laxalt und Rodriguez könnte man verkaufen, ersterer ist als LM besser. MMn brauchen wir einen guten IV im Sommer.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa

Warum zur Hölle wollt ihr plötzlich mit Bonaventura verlängern? Ihr würdet nun wegen 5 guten Spielen die gleichen Fehler machen, die Berlusconi und Galliani wegen 10 guten Jahren gemacht haben. Nichts da, es ist richtig seinen Vertrag nicht zu verlängern.

Zitat von he-man
Das ist es ja... was geht nun im Kopf von Gazidis vor?? Du kannst einen Pioli nicht vor die Tür setzen bei den Leistungen. Würde Rangnick mit Pioli zusammen arbeiten??

Gazidis orientiert sich nicht an der Vergangenheit sondern denkt in die Zukunft. Aber im Gegensatz zu einige hier wird er die Leistungen vor Weihnachten auch nicht vergessen haben. Wegen 6 Spielen wirfst du nicht alles über den Haufen, das machen wir nämlich seit Jahren so.

Rangnick wird kommen. Pioli wird man nach der Saison bewerten und schauen ob Pioli unter Rangnick funktionieren könnte, wenn sich unsere Leistung etabliert. Wenn nicht wird Rangnick übernehmen.
Zitat von He-Man
Das ist es ja... was geht nun im Kopf von Gazidis vor?? Du kannst einen Pioli nicht vor die Tür setzen bei den Leistungen. Würde Rangnick mit Pioli zusammen arbeiten?? Ä

Um Geld zu machen, kannst Du auch einen Kessié nicht verkaufen, bei dem was der gerade spielt.. auch Bennacer... und Bonaventura müsste auch nochmal einen neuen Vertrag bekommen...

Verstärken würde ich das Team dennoch mit vier weiteren Spielern. Neben Romagnoli muss ein ein bockstarker dynamischer Innenverteidiger her!!!
Dann ist Tonali eigentlich ein Must-have, wenn Brescia absteigt und dazu fände ich einen weiteren Spieler wie Igor Gomes mega interessant. Ein Winger Linksfuß wäre dann das Sahnehäubchen! Es sei denn man verfolgt weiterhin das 4-4-2... dann braucht es einen Ibra Ersatz a la Patrick Schick.

Ich traue dem Braten irgendwie noch nicht... liegt es vielleicht am Fehlen der Zuschauer?? Sind die anderen in der Corona Pause bisschen eingeschlafen?? Milan hat sich zu Beginn der Wiederaufnahme auch schwer getan, Chancen zu kreieren. Darf man nicht vergessen.

Kessie ist in der Tat in bestechender Form, was mich mehr als freut, da er von mir immer besonders Kritik einstecken musste. Kann auch genau so gut nächste Saison wieder im Formloch sein, wer weiß... Wenn ein unverschämtes Angebot kommt, würde ich es ohne zögern annehmen.

In meinem Kopf war irgendwie schon save, dass Tonali zu Inter geht. Hab ich da was verpeilt?

Wen man doch wunderbar zu Geld machen kann ist Donna?! Für mich absolut overhyped. Aber er ist super jung, sehr gefragt, sehr groß, hat zweifelsohne auch seine Stärken, ist die Nummer 1 der N11. Wenn man sich so die Ablösen von Alisson, Edersen anschaut oder das, was Atletico bspw für Oblak fordert, da dürfte für uns doch der meiste Reibach entstehen..
Zitat von Unbekannt187
Zitat von He-Man

Kessie ist in der Tat in bestechender Form, was mich mehr als freut, da er von mir immer besonders Kritik einstecken musste. Kann auch genau so gut nächste Saison wieder im Formloch sein, wer weiß... Wenn ein unverschämtes Angebot kommt, würde ich es ohne zögern annehmen.

In meinem Kopf war irgendwie schon save, dass Tonali zu Inter geht. Hab ich da was verpeilt?

Wen man doch wunderbar zu Geld machen kann ist Donna?! Für mich absolut overhyped. Aber er ist super jung, sehr gefragt, sehr groß, hat zweifelsohne auch seine Stärken, ist die Nummer 1 der N11. Wenn man sich so die Ablösen von Alisson, Edersen anschaut oder das, was Atletico bspw für Oblak fordert, da dürfte für uns doch der meiste Reibach entstehen..

Lt. Di Marzio intensiviert Milan sein werben um Tonali gerade, soll einer der absoluten Wunschspieler von Rangnick sein. Dennoch k.A. wie glaubwürdig das Ganze ist, ob wir eine Chance haben bzw. wie weit Inter diesbezüglich ist. In Kombination mit Bennacer wäre das aber schon der Hammer, eine perfekte Kombination aus Kampf und spielerischen Elementen im Zentrum.

•     •     •

Forza Milan!
Zitat von Unbekannt187
Zitat von He-Man

Overhyped? Klar darf man die Datengrundlage von whoscored nicht allzu ernst nehmen, aber vergleicht man Donnarumma dort mit den genannten, dann hat er das deutlich beste Rating, selbst vor dem angeblich besten Torwart der Welt, ter Stegen.
In der Serie A sind lediglich Handanovic und Szczesny ein my besser. In seiner Altersklasse ist er weltweit absolut konkurrenzlos. Der einzige Grund, ihn abzusägen wäre Raiola und sein Gehalt. Ansonsten sehe ich kein Argument, das für einen Verkauf sprechen könnte.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
Zitat von 1984-2009
Zitat von Unbekannt187

Zitat von He-Man

Lt. Di Marzio intensiviert Milan sein werben um Tonali gerade, soll einer der absoluten Wunschspieler von Rangnick sein. Dennoch k.A. wie glaubwürdig das Ganze ist, ob wir eine Chance haben bzw. wie weit Inter diesbezüglich ist. In Kombination mit Bennacer wäre das aber schon der Hammer, eine perfekte Kombination aus Kampf und spielerischen Elementen im Zentrum.

Naja aber di Marzio erzählt auch immer sehr viel, wenn der Tag lang ist... Aber ich gebe dir 100% Recht - Bennacer und Tonali wäre ein Traum. Dazu vielleicht noch Sarr, Depay und einer aus Weghorst/Schick. Wäre schon ne sehr ansehnliche Sache das Ganze.

@Milanello93 dass Donna in seiner Altersklasse konkurrenzlos ist, will ich auch gar nicht bestreiten. Ich denke nur, dass man durch ihn den besten Reibach machen könnte und sein Abgang wäre für mich am verkraftbarsten. Gute und sichere Alternativen sollte es geben - zB Schwolow.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.