I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread
30.06.2019 - 13:20 Uhr
01.07.2020 - 23:17 Uhr
Jo zu Rebic will ich gar nichts schreiben.
Denn wie man heute gesehen hat, wenn kein Tor dabei ist geht der sportliche Mehrwert gegen null..
Deswegen tuts mir ja so weh, wenn dann Spieler wie Leao auf der Bank versauern wo ich viel mehr Potenzial sehe.
Denn wie man heute gesehen hat, wenn kein Tor dabei ist geht der sportliche Mehrwert gegen null..
Deswegen tuts mir ja so weh, wenn dann Spieler wie Leao auf der Bank versauern wo ich viel mehr Potenzial sehe.
01.07.2020 - 23:19 Uhr
Jack für Bennacer
01.07.2020 - 23:20 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Auch wenn er in letzter Zeit immer wieder getroffen hat, gefallen hat er mir nur wenn Zlatan auf dem Platz war. Verstolpert jede Menge Bälle der Junge.
01.07.2020 - 23:21 Uhr
Joa die Abschlüsse sind seit Jahren unser Problem. Sobald wir an der Box sind kommt meist nichts bei rum.
Trotzdem muss ich mal Spal loben stehen hinten wirklich gut. Wir machens aber auch einfach.
Trotzdem muss ich mal Spal loben stehen hinten wirklich gut. Wir machens aber auch einfach.
01.07.2020 - 23:21 Uhr
mittlerweile 3:31 Torschüssen, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
01.07.2020 - 23:23 Uhr
Zitat von flotschl
mittlerweile 3:31 Torschüssen, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Davon etwa 5 aufs Tor?
01.07.2020 - 23:24 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Joa die Abschlüsse sind seit Jahren unser Problem. Sobald wir an der Box sind kommt meist nichts bei rum.
Das Problem ist schon, dass der Spielplan an die Substanz geht. Das macht sich in der Präzision bemerkbar, besonders wenn du zwei solchen Toren hinterher läufst.
Mit dem Rebic - Silva Deal sollte man nichts überstürzen. Nächstes Jahr kann man es noch immer überlegen.
01.07.2020 - 23:25 Uhr
01.07.2020 - 23:28 Uhr
Leao finally.
So jetz Endspurt.
So jetz Endspurt.
01.07.2020 - 23:28 Uhr
ENDLICH - LEAO. Einmal überlegt gehandelt. Stark gemacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.