AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19

Schade ! Auch wenns blöd klingt aber wir spielen gar nicht so schlecht. SPAL mit einem ping pong tor und einem sonntagsschuss. Viel pech dabei heute. Vielleicht kann ja Godfather richten sad

Sehe ich ähnlich. Das 1:0 kann passieren, das 2:0 macht er so vielleicht alle 10 Jahre, mehr habe Ich von SPAL auch nicht gesehen. Zudem die Verletzung von Casti, viel Pech dabei heute. Dennoch spielen wir aus meiner Sicht gar nicht so schlecht, auch wenn’s bescheuert klingt bei 0:2. Da geht noch was, wenn wir in und um die Box konzentrierter agieren. Bis dahin sieht’s ganz gut aus. Gerade bei Paqueta, wer sein Potenzial nicht erkennt muss blind sein. Auch Hakan gefällt mir gut, hat mittlerweile eine starke Körpersprache, der Schönwetterfußballer aus Bundesligazeiten ist er auf jeden Fall nicht mehr.

•     •     •

Forza Milan!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1984-2009 am 01.07.2020 um 23:10 Uhr bearbeitet
hat der salatmacher eigentlich schon mal geflankt in seinem Leben? meine Fresse
Zitat von deenow
hat der salatmacher eigentlich schon mal geflankt in seinem Leben? meine Fresse

Auch wenn er schon 21 ist, ist er halt immer noch ein Kind. Der braucht noch Praxis um zu reifen.
Wirkt noch sehr nervös.

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
Wenn ich Jungs wie Paqueta oder Leao sehe.
Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen die geben dir das doppelt und dreifach zurück wenn man Ihnen nur Zeit und Vertrauen schenkt..

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
Täusch ich mich oder ist Kessie am Ball stärker geworden?

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
Wenn wir gewinnen, dann schreibt hier keiner. Wenn es nicht läuft kommen alle aus ihren Löchern.

Es ist halt echt blöd gelaufen, frühe Verletzung, Hakan und Rebic tauchen wieder ab, wenn sie wirklich gebraucht werden. Dann ein Sonntagsschuss.

Aber Saelemaerkers zur kritisieren ist der Gipfel der Lächerlichkeit hier... MEINE FRESSE!
Zitat von Edu-bY-A

Wenn wir gewinnen, dann schreibt hier keiner. Wenn es nicht läuft kommen alle aus ihren Löchern.

Es ist halt echt blöd gelaufen, frühe Verletzung, Hakan und Rebic tauchen wieder ab, wenn sie wirklich gebraucht werden. Dann ein Sonntagsschuss.

Aber Saelemaerkers zur kritisieren ist der Gipfel der Lächerlichkeit hier... MEINE FRESSE!

Schreiben doch eh immer die gleichen hier oder wer kommt denn gerade aus seinem Loch? Ich? Lachend

Blöd gelaufen, ja. Pech, ja.
Trotzdem gibts auch Punkte die man ruhig kritisieren kann..
Aber ja wenn du in so einem Spiel dann auch noch keinen Mittelstürmer hast mit einer gewissen Präsenz wirds ganz schwer, leider.

Beim Punkt mit Saelemaerkers stimm ich dir aber zu.

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri68 am 01.07.2020 um 23:10 Uhr bearbeitet
Zitat von Rossoneri68

Zitat von Edu-bY-A

Schreiben doch eh immer die gleichen hier oder wer kommt denn gerade aus seinem Loch? Ich? Lachend

Blöd gelaufen, ja. Pech, ja.
Trotzdem gibts auch Punkte die man ruhig kritisieren kann..
Aber ja wenn du in so einem Spiel dann auch noch keinen Mittelstürmer hast mit einer gewissen Präsenz wirds ganz schwer, leider.

Beim Punkt mit Saelemaerkers stimm ich dir aber zu.

Rebic und Hakan, als sogenannte Leader, die sind zu kritisieren. Rebic muss raus... Beide machen ein schlechtes Spiel. Das ist auch das Problem an beiden, dass sind Leader - aber nur wenn es läuft.

Ich sehe Kessie und Saelemaekers die was versuchen und vorweg gehen. Bennacer mit Abstrichen. Maximal noch Paqueta.

Hakan verstolpert JEDEN Ball...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Edu-bY-A am 01.07.2020 um 23:14 Uhr bearbeitet
Zitat von Edu-bY-A

Sorry mein Fehler, super Flanken von ihm daumen-hoch

Ist ja nicht so das ich geschrieben habe er spielt schlecht aber die Flanken sind schon harte Kost, beruhig dich.
Zitat von deenow
Zitat von Edu-bY-A

Sorry mein Fehler, super Flanken von ihm daumen-hoch

Ist ja nicht so das ich geschrieben habe er spielt schlecht aber die Flanken sind schon harte Kost, beruhig dich.

Jahrelang Flanken von Abate/Calabria/De Sciglio... alles was rein kommt mit bisschen Effet ist Luxus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.