AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
Zitat von liverkusen31
Zitat von Milantelli

Laut Pioli:

Ibra soll gestern als erster das Stadion verlassen haben, nachdem er die Mannschaft zur Sau gemacht, weil man nur 1:0 gewonnen hat.

Ibra die Mannschaft? Ich hoffe, dass auch ne Menge Selbstkritik dabei war. Er hat gestern selber viele Chancen verballert grins

Der Chancenwucher war auch fahrlässig, da hat er recht. Ich denke wir können davon ausgehen, dass er auch mit sich selbst hart ins Gericht geht.
Zitat von liverkusen31
Zitat von Milantelli

Laut Pioli:

Ibra soll gestern als erster das Stadion verlassen haben, nachdem er die Mannschaft zur Sau gemacht, weil man nur 1:0 gewonnen hat.

Ibra die Mannschaft? Ich hoffe, dass auch ne Menge Selbstkritik dabei war. Er hat gestern selber viele Chancen verballert grins

Obwohl man gestern gewonnen hat darf man ruhig sagen, dass sich auf den Sieg nicht zu viel einbilden sollte. und das man gegen Florenz nochmal eins drauflegen muss um dort auch zu gewinnen. Wenn das Ziel Europa ist, ist nun ohnehin jedes Spiel ein Endspiel (selbst für die El) . Die Kritik nach dem gestrigen Spiel sehe ich daher eher positiv, denn alles in allem war das einfach nicht so toll. So viele Chancen wie gestern wird man nicht immer verballern können...
Zitat von cro-fan
Zitat von liverkusen31

Zitat von Milantelli

Laut Pioli:

Obwohl man gestern gewonnen hat darf man ruhig sagen, dass sich auf den Sieg nicht zu viel einbilden sollte. und das man gegen Florenz nochmal eins drauflegen muss um dort auch zu gewinnen. Wenn das Ziel Europa ist, ist nun ohnehin jedes Spiel ein Endspiel (selbst für die El) . Die Kritik nach dem gestrigen Spiel sehe ich daher eher positiv, denn alles in allem war das einfach nicht so toll. So viele Chancen wie gestern wird man nicht immer verballern können...

Das stimmt wohl. Aber gerade die Spiele gegen Inter und auch Juve zeigt ja das man auf einem guten Weg ist. Auch die itensität wie man in die Spiele gegangen ist war für mich schon überraschend.

Das Umschaltspiel ist viel besser geworden auch weil wir jetzt mehr Tempo im Spiel haben. Wichtig ist jetzt das man die Zeit bis Saisonende nutzt.

Gabbias Einstand ist auch klasse, hoffe er bekommt jetzt ein paar Minuten mehr. Ob das jetzt alles mit Ibra abhängt ist schwierig zu sagen. Aber was man sagen kann Ibra hat auf jeden fall einen positiven Effekt gebracht.

Das nicht alles gut ist ist klar, aber es wird besser meiner Meinung nach.
Zitat von nino0815

Das stimmt wohl. Aber gerade die Spiele gegen Inter und auch Juve zeigt ja das man auf einem guten Weg ist. Auch die itensität wie man in die Spiele gegangen ist war für mich schon überraschend.

Das Umschaltspiel ist viel besser geworden auch weil wir jetzt mehr Tempo im Spiel haben. Wichtig ist jetzt das man die Zeit bis Saisonende nutzt.

Gabbias Einstand ist auch klasse, hoffe er bekommt jetzt ein paar Minuten mehr. Ob das jetzt alles mit Ibra abhängt ist schwierig zu sagen. Aber was man sagen kann Ibra hat auf jeden fall einen positiven Effekt gebracht.

Das nicht alles gut ist ist klar, aber es wird besser meiner Meinung nach.

Puh, ich weiß nicht ob man 4 Tore in einer Halbzeit (gegen Inter) als guten Weg bezeichnen kann. Die erste Halbzeit war gut (wobei hier Inter auch sehr schwach war), aber dafür war die 2. eigentlich eine Katastrophe.

Das Umschaltspiel ist besser geworden, das stimmt und hängt meiner Meinung nach auch mit dem Abgang von Suso zusammen bzw damit, dass man mit Rebic und Castillejo zwei schnelle außen Spieler hat, die den ball nicht zu lange halten. Das sah man gestern gegen Torino sehr gut als Bonaventura in den Konter ging und dann das Spiel gleich mal langsamer machte... .
Auf der anderen Seite sind wir defensiv nicht mehr so gut wie letztes Jahr. Hängt meiner Meinung nach hauptsächlich daran, dass wir mehr Zug nach vorne haben. Theo ist vorne zwar eine echte Verstärkung, aber dafür Defensiv oft fehl am Platz. Insgesamt finde ich, aber das wir uns etwas gebessert haben. Die aktuelle Spielweise hat viel mehr Potential als die sehr defensive Spielweise von Gattuso, wo wir hauptsächlich von der Form von Piatek und Suso profitiert haben.

Mit der Fiorentina und Genua haben wir jetzt mal 2 Spiel die wir bei steigender Form gewinnen können bzw fast sogar müssen. Die Teams sind leider trotz ihrer Tabellen Platzierung sehr unangenehme Gegner sind (Genua hat das letzte Auswärtsspiel gegen Bologna mit 0:3 gewonnen und die Fiorentina hat Sampdoria Auswärts mit 1:5 abgeschossen schief ).
Zitat von liverkusen31
Zitat von Milantelli

Laut Pioli:

Schön dass Ibra da ist... aber wenn er meckert, muss er auch Leistung zeigen auf dem Feld und das tut er zu wenig. Ich glaube Pioli hat Angst ihn mal auszuwechseln... gestern hätte man Leao für Ibra bringen sollen.

Bin froh, dass Paqueta gestern Gas gegeben hat und den Zirkus abgelegt hat... hat über den Kampf ins Spiel gefunden... so darf er weitermachen.

Ich würde gerne mal Alexis sehen... glaub der kann was.
Also meiner Meinung nach profitiert unser Spiel schon sehr von Ibrahimovic und seiner Präsenz. Das er allerdings gestern alleine mit Rebic (der immerhin schon ausgewechselt war) direkt nach Abpfiff in die Kabine gegangen ist finde ich sowohl gegenüber seinen Mitspielern als auch den Fans nicht in Ordnung. Das Spiel wurde immerhin gewonnen auch wenn es deutlich höher hätte ausfallen müssen, was auch an Ibra lag...
Zitat von Edu-bY-A
Zitat von liverkusen31

Zitat von Milantelli

Laut Pioli:

Der Chancenwucher war auch fahrlässig, da hat er recht. Ich denke wir können davon ausgehen, dass er auch mit sich selbst hart ins Gericht geht.

Eben, außerdem ein echter Leader, wenn er mal dem Rest zeigt, was hier eigentlich der Anspruch sein sollte.

Finde ich gut! Man sollte von außen auch nicht zu viel rein interpretieren

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
Lt. heutiger L‘Equipe haben wir bereits einen Vorvertrag mit Rangnick, der der absolute Wunschkandidat von Gazidis sein soll. Für eine reine Ente wird mir über das Thema seit Monaten zu viel berichtet und bspw. Sport Bild sowie L‘Equipe gehören zu den auflagestärksten Sportzeitschriften Europas, ich kann mir nicht vorstellen das an der Thematik gar nichts dran ist, wie immer wieder von offizieller Seite behauptet. Bild und L‘Equipe bspw. liegen sicher auch mal daneben, sind aber auch bestens vernetzt und gemeinhin gut informiert. Man darf gespannt sein...

•     •     •

Forza Milan!
Zitat von 1984-2009
Lt. heutiger L‘Equipe haben wir bereits einen Vorvertrag mit Rangnick, der der absolute Wunschkandidat von Gazidis sein soll. Für eine reine Ente wird mir über das Thema seit Monaten zu viel berichtet und bspw. Sport Bild sowie L‘Equipe gehören zu den auflagestärksten Sportzeitschriften Europas, ich kann mir nicht vorstellen das an der Thematik gar nichts dran ist, wie immer wieder von offizieller Seite behauptet. Bild und L‘Equipe bspw. liegen sicher auch mal daneben, sind aber auch bestens vernetzt und gemeinhin gut informiert. Man darf gespannt sein...

Wenn wir Rangnick nicht bekommen, dann muss man Gasperini holen.

Selbst wenn man Ablöse zahlen muss, der Mann liefert seit Jahren unglaubliche Arbeit und für ihn wirds Zeit den letzten, großen Schritt zu machen mit mitte 60...
Zitat von Milantelli

Zitat von 1984-2009

Wenn wir Rangnick nicht bekommen, dann muss man Gasperini holen.

Selbst wenn man Ablöse zahlen muss, der Mann liefert seit Jahren unglaubliche Arbeit und für ihn wirds Zeit den letzten, großen Schritt zu machen mit mitte 60...

Um dann zum großen und trainerfreundlichen AC Mailand zu kommen, was für ein Upgrade! grins

•     •     •

Forza Milan

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alessandro13Nesta am 20.02.2020 um 07:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.