AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
Zitat von rossonero7
Zitat von chimaira

Ich würde dem garnix anbieten, außer einer Verlängerung bei gleichen Bezügen.

Soll er doch nen Club finden, der ihm das zahlt. Man muss auch bedenken, dass der Club bei dem Thema seinen Ruf nicht beschädigt bzw darauf aufpasst.

Bin da absolut deiner Meinung! Wenn Spieler wie Szczesny (3.5), Handanovic (3.2), Pau Lopez (3), Ospina (1.4) oder Strakosha (1.2) schon deutlich weniger verdienen, muss man endlich eine strikte Linie bei den Gehältern durchziehen (Zahlen gemäss Gazzetta).

Im Interview mit der Gazzetta spricht Pirlo auch über das aktuelle Milan und sagte dabei zum Thema Suso (trifft auch auf Piatek zu): “If you lose all confidence at the first jeer from the crowd, you cannot play at the top level. Champions react the opposite way." Finde dieses Zitat trifft sehr gut auf beide Jungs zu.

Was wir im Sommer unbedingt brauchen sind Spieler, die entweder Erfahrung auf Top-Niveau mitbringen oder jung sind und sich mit Leidenschaft für den Verein einsetzen. Die Mentalität sollte bei den Einkäufen im Vordergrund stehen. Genau aus diesem Grund träume ich von einem Tonali-Transfer.

Mögliche Angebote, die man abgeben könnte, wären beispielsweise:
IV: Sarr (21, ablösefrei, max. 1.8 Mio Gehalt) // Mustafi (27, 15 Mio, max. 2 Mio Gehalt) // Quarta (23, 15 Mio, max. 1.5 Mio Gehalt)
LV: Kurzawa (27, ablösefrei, max. 2 Mio Gehalt)
ZM: Zaracho (21, 15 Mio, max. 1.5 Mio Gehalt) // Tonali (19, 40 Mio, max. 2 Mio Gehalt) // Modric (34, 10 Mio, max. 5 Mio Gehalt)
RA: Callejon (32, ablösefrei, max.3 Mio Gehalt)

Ein Mustafi hilft euch sicherlich nicht weiter und ein Tonali wird – wenn er so weitermacht – im Sommer mehr als 40 Mio. kosten.

Bernadeschi dürfte auf den Markt kommen oder eben Orsolini, sollte ihn Juve nicht zurückholen.
Die idealen RA für euer Spiel.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Suso hätte man vor einem Jahr gut verkauft bekommen, aber da war er noch gut in Form. Erst am Ende der Hinrunde bzw. Anfang der Rückrunde ging es dann stetig bergab. Weiß jemand, ob es Bonuszahlungen bei dem Piatek Verkauf gibt, denn die Ablösesumme ist jetzt auch nicht berauschend.

Zurzeit läuft es suboptimal in Bezug auf die Ablösesummen. Bei der jetzigen Leistung dürften auch Spieler wie Kessie, Calabria oder Conti nicht viel einbringen. Für Rodríguez hatte ich auch eine höhere KO erwartet. Man sollte dennoch nicht direkt jeden abgeben, einer aus Conti oder Calabria sollte z. B. bleiben, sollten beide abliefern im restlichen Verlauf der Saison, dann kann man sogar beide behalten.

Bei Rebic, Castillejo, Kjaer und Saelemakers bin ich gespannt, wie sie sich machen.
Castillejo spielt gut, aber der kann noch mehr.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa

Hach sorry für meinen letzten Post. Ärgert mich einfach immer wieder das getue..

Tonali würd ich jetzt mal holen. Gefällt mir eigentlich immer wieder. Der kann nur teurer werden. Dann halt alle anderen Positionen nichts investieren und nur eben Tonali.

Man muss unseren Kader einfach schlanker halten, soweit wir eh nur Serie spielen.

Wichtig wäre halt, das wir die Eigentümerverhältnisse klären. Danach das A-Trainer Thema. Danach den Kader strukturieren. Mir wäre deutlich wichtiger, auf die Einstellung der Spieler zu achten. Dann natürlich auf die Serie-Talente, wie eben Tonali.
Auf keinen Fall mehr gescheiterte bzw. gerade gehypte Spieler.
Nebenbei auch noch das Stadion-Thema.

Sonntag wird man mal sehen wo wir aktuell stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pepps am 07.02.2020 um 23:01 Uhr bearbeitet
Zitat von Pepps
Hach sorry für meinen letzten Post. Ärgert mich einfach immer wieder das getue..

Tonali würd ich jetzt mal holen. Gefällt mir eigentlich immer wieder. Der kann nur teurer werden. Dann halt alle anderen Positionen nichts investieren und nur eben Tonali.

Man muss unseren Kader einfach schlanker halten, soweit wir eh nur Serie spielen.

Wichtig wäre halt, das wir die Eigentümerverhältnisse klären. Danach das A-Trainer Thema. Danach den Kader strukturieren. Mir wäre deutlich wichtiger, auf die Einstellung der Spieler zu achten. Dann natürlich auf die Serie-Talente, wie eben Tonali.
Auf keinen Fall mehr gescheiterte bzw. gerade gehypte Spieler.
Nebenbei auch noch das Stadion-Thema.

Sonntag wird man mal sehen wo wir aktuell stehen.

Ich fürchte, uns wird nicht gefallen was wir da am Sonntag sehen werden...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
Am Sonntag werden wir wirklich erfahren, wo wir eigentlich stehen. Allerdings dürfen wir nicht vergessen, dass jedes Derby da seine eigenen Regeln hat grins

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
Zitat von usernick
Halbrechts dringt Wolf in den Sechzehner ein und versucht sich an einem Doppelpass mit Piątek. Der Pass des Polen ist etwas zu ungenau. Anschließend können die Mainzer die Situation bereinigen.

(...)

Piątek, dem heute noch nicht so viel gelingen will, wird vor der rechten Eckfahne von Bruma gestellt, der wiederum ein gutes Debüt liefert. Der Mainzer klärt die Kugel ins Aus, sodass sich die Hintermannschaft der Gäste wieder sortieren kann.

Cool
Zitat von Edu-bY-A
Zitat von usernick

Halbrechts dringt Wolf in den Sechzehner ein und versucht sich an einem Doppelpass mit Piątek. Der Pass des Polen ist etwas zu ungenau. Anschließend können die Mainzer die Situation bereinigen.

(...)

Piątek, dem heute noch nicht so viel gelingen will, wird vor der rechten Eckfahne von Bruma gestellt, der wiederum ein gutes Debüt liefert. Der Mainzer klärt die Kugel ins Aus, sodass sich die Hintermannschaft der Gäste wieder sortieren kann.

Cool

Ein Geniestreich von Maldini/Boban, dass man da noch so viel Geld rausholen konnte.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
Zitat von Principe
Zitat von Edu-bY-A

Zitat von usernick

(...)

Cool

Ein Geniestreich von Maldini/Boban, dass man da noch so viel Geld rausholen konnte.

Wird nicht lange dauern und die Hertha-Fans wünschen sich einen echten Topstürmer.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Ich würde normalerweise ja sagen, gebt Piatek zeit aber ich habe heute das Spiel gesehen und da kamen direkt Erinnerungen hoch. Auch bei der Hertha sah das aus wie zuletzt bei uns. Ich weiss nicht was mit dem los ist aber ich denke auch, dass es ein Geniestreich war ihn für diesen Preis noch zu verkaufen. Ich hoffe für ihn, dass er sich fängt.

•     •     •

Forza Milan
Lord Borini und der verrückte Pazzini haben Juve nieder gerungen daumen-hochgrins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.