I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread
30.06.2019 - 13:20 Uhr
09.01.2020 - 17:02 Uhr
Zitat von Ressgate
Hat nicht sein sollen? Ganz ehrlich wie kann man den so positiv dieser Scheiße gegenüberstehen. Das wäre so ziemlich das dümmste was man machen könnte. Zieht Atalanta die KO schenkt man einen Nationalverteidiger für sein Potential und seine Qualität nahezu her und zieht Atalanta die KO nicht bekommt man einen Spieler ohne jeglichen Wert und einer vermutlich ewig langen Verlettungshistorie zurück. Hier kann Milan nicht gewinnen und wir von Atalanta wieder über den Tisch gezogen. Dann noch diese Scheiße mit Kjaer. Das kann doch nicht deren Ernst sein. Da würde sich das Management für mich automatisch untragbar machen. Einfach zum Heulen das Ganze.
Zitat von Rossonero1028
Caldara's agent had a positive meeting with Milan. His transfer to Atalanta should be completed in the next 24 hours. It will be an 18-month loan with an option to buy (Di Marzio)
Hat nicht sein sollen bei uns.
Dafür soll wohl Kjaer kommen. Ich fand Kjaer nie schlecht. Könnte gut passen neben Romagnoli. Ein Spieler der auch schon einiges an Erfahrung gesammelt hat. Klar verkörpert er keine Weltklasse, aber die bekommen wir auch aktuell nicht.
Caldara's agent had a positive meeting with Milan. His transfer to Atalanta should be completed in the next 24 hours. It will be an 18-month loan with an option to buy (Di Marzio)
Hat nicht sein sollen bei uns.
Dafür soll wohl Kjaer kommen. Ich fand Kjaer nie schlecht. Könnte gut passen neben Romagnoli. Ein Spieler der auch schon einiges an Erfahrung gesammelt hat. Klar verkörpert er keine Weltklasse, aber die bekommen wir auch aktuell nicht.
Hat nicht sein sollen? Ganz ehrlich wie kann man den so positiv dieser Scheiße gegenüberstehen. Das wäre so ziemlich das dümmste was man machen könnte. Zieht Atalanta die KO schenkt man einen Nationalverteidiger für sein Potential und seine Qualität nahezu her und zieht Atalanta die KO nicht bekommt man einen Spieler ohne jeglichen Wert und einer vermutlich ewig langen Verlettungshistorie zurück. Hier kann Milan nicht gewinnen und wir von Atalanta wieder über den Tisch gezogen. Dann noch diese Scheiße mit Kjaer. Das kann doch nicht deren Ernst sein. Da würde sich das Management für mich automatisch untragbar machen. Einfach zum Heulen das Ganze.
Wir sind die Meister der schlechten Deals. Was war der letzte Transfer, wo man ohne Zweifel sagen würde, da hat Milan aber einen Schnapper gemacht? Suso, Silva, Ibra (damals); alle noch Galliani. Danach haben wir nur noch mit Geld rumgeworfen - sinnlos.
Btw: Cutrone zu Florenz. Next Stop: Genoa. Es ist so schade, weil wir ihn ruiniert haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Edu-bY-A am 09.01.2020 um 17:03 Uhr bearbeitet
09.01.2020 - 17:03 Uhr
Zitat von detto_tutto
Kjaer ist ne Vollkatastrophe.
Für mich unbegreiflich diese Art von Transfers.
Dann nimm einen Gabbia und schmeiß den hinten rein. Was haben wir denn noch zu verlieren?
Dann nimm einen Gabbia und schmeiß den hinten rein. Was haben wir denn noch zu verlieren?
Mit Gabbia werden wir nicht Konkurrenzfähig sein um die Meisterschaft!!!1!!
Die Saison ist gelaufen, ob wir jetzt 10. mit Kjaer oder 12. mit Gabbia werden, spielt kaum eine Rolle mehr...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 09.01.2020 um 17:09 Uhr bearbeitet
09.01.2020 - 17:25 Uhr
Zitat von detto_tutto
Lässt mich auch nur mit dem Kopf schütteln ...
Im Sommer wollte man Zapata keine zwei Jahre geben, holt stattdessen Duarte obwohl Gabbia einen positiven Eindruck in der Vorbereitung hinterlassen hat. Nun gibt man Caldara ab und möchte Kjaer holen, ne ist klar, schlüssig und durchdacht ...
Wie gesagt, in der Verteidigung machen wir offenbar gerne den "einfach-mal-so-Transfer" rein um des Transferwillen. Da fehlen einem echt die Worte ...
@Politano - Ist sicher kein schlechter Spieler aber riecht jetzt schon ein bisschen nach unserem typischen "wir-zahlen-drauf-Transfer". Ich zwinge mich die Dinge nicht zu pessimistisch zu sehen, aber Milan macht es einem echt nicht leicht. Die Strategie, Idee, Philosophie oder wie man es nennen will was im Sommer kommuniziert wurde, kann ich hier jedenfalls nicht wirklich erkennen ... ich kann doch nicht nach 6 Monaten schon wieder alles über Bord werfen was ich mir vorgenommen habe.
09.01.2020 - 17:28 Uhr
Caldara abgeben und Kjaer holen.
Maldini und Boban bitte kündigen.
Maldini und Boban bitte kündigen.
09.01.2020 - 17:45 Uhr
Zitat von Milantelli
Die Saison ist gelaufen, ob wir jetzt 10. mit Kjaer oder 12. mit Gabbia werden, spielt kaum eine Rolle mehr...
Zitat von detto_tutto
Heute spielt das keine Rolle mehr - richtig. Morgen aber spielt es sehr wohl eine Rolle.
09.01.2020 - 18:14 Uhr
Also wenn man einen Gabbia jetzt nicht die Zeit gibt wann dann?
Wenn wir mal um die EL oder CL Plätze spielen sollten.
Das macht ja auch wenig Sinn. Jetzt mal 5 Spiele in Serie machen und sehen wie er sich macht. Wenn es klappt spart man ne Ablösesumme. Das Gehalt wäre noch in Ordnung.
Was bringt jetzt ein Kjär. Das macht so wenig Sinn. So langsam gehen mir Maldini und Boban auf den Keks.
Warum will Atalanta Caldara ausleihen? Denke mal weil sie davon ausgehen das er wieder in die Spur findet. Man könnte doch auch ihn wieder aufbauen. Wir holen diese Saison nichts mehr. Also bevor man ihn verleiht mit 15 Mio Kaufoption kann man noch diese Saison selber testen.
Ein Politano würde mal zum 433 passen. Da er aber RA Spieler ist müsste Suso oder Samu gehen. Da wäre ne Leihe nicht verkehrt.
Borini wechselt wohl nach Hellas Verona. Ein Vollprofi der sich immer vernünftig verhalten hat und auch immer 100% gegeben hat. Aber 2.5 Mio Gehalt ist schon krank für einen Reservespieler.
Aber dieses Spielerverschieberei bringt uns nichts. Lieber mal die eigenen Spieler mal ran führen.
Wenn wir mal um die EL oder CL Plätze spielen sollten.
Das macht ja auch wenig Sinn. Jetzt mal 5 Spiele in Serie machen und sehen wie er sich macht. Wenn es klappt spart man ne Ablösesumme. Das Gehalt wäre noch in Ordnung.
Was bringt jetzt ein Kjär. Das macht so wenig Sinn. So langsam gehen mir Maldini und Boban auf den Keks.
Warum will Atalanta Caldara ausleihen? Denke mal weil sie davon ausgehen das er wieder in die Spur findet. Man könnte doch auch ihn wieder aufbauen. Wir holen diese Saison nichts mehr. Also bevor man ihn verleiht mit 15 Mio Kaufoption kann man noch diese Saison selber testen.
Ein Politano würde mal zum 433 passen. Da er aber RA Spieler ist müsste Suso oder Samu gehen. Da wäre ne Leihe nicht verkehrt.
Borini wechselt wohl nach Hellas Verona. Ein Vollprofi der sich immer vernünftig verhalten hat und auch immer 100% gegeben hat. Aber 2.5 Mio Gehalt ist schon krank für einen Reservespieler.
Aber dieses Spielerverschieberei bringt uns nichts. Lieber mal die eigenen Spieler mal ran führen.
09.01.2020 - 18:26 Uhr
Zitat von Edu-bY-A
Heute spielt das keine Rolle mehr - richtig. Morgen aber spielt es sehr wohl eine Rolle.
Zitat von Milantelli
Zitat von detto_tutto
Ich glaube du hast es falsch verstanden, ich bin absolut dafür Gabbia Spielzeit zu geben.
09.01.2020 - 18:53 Uhr
18 Monate Leihe mit KO bei 15mio für Caldara so gut wie fix... hahahhahahaha
Einfach mit Humor nehmen Jungs, diesem Verein ist jeglicher Hinsicht nicht mehr zu helfen.
Einfach mit Humor nehmen Jungs, diesem Verein ist jeglicher Hinsicht nicht mehr zu helfen.
09.01.2020 - 19:07 Uhr
Zitat von deenow
Done Deal:
Mattia Caldara is going back to Atalanta, on loan with €15m option to buy and sale percentage, just 18 months after Milan paid €35m to Juventus.
Multiple sources including Sky Sport Italia, La Gazzetta dello Sport and Sportitalia, all agree on the same details and that the deal is done.
09.01.2020 - 19:20 Uhr
Und dann wundern wir uns, wieso wir seit Jahren im nichts Rumgurken
Ich sagte es doch, wir haben einfach - sry, dass ich sowas sagen muss - INKOMPETENTE Führungsleute, die sich geradezu abziehen lassen und ihr Geld so krass raushauen, dass es einfach nur Schmerzt.
Wie kann man sich von Atalanta so abziehen lassen und dann einen Simon Kjær holen wollen ? Wie Ante bereits gesagt hat, hätte man Zapata noch halten können, da ich ihn wirklich nicht schlecht fand und mir ein Duarte Transfer ohnehin sinnlos erschien.
Jetzt wechselt unser Cutrone auch noch nach Florenz, da könnte ich echt nur weinen, wahnsinn.
Mir fehlen echt die Worte und ich weiss echt nicht, wie es mit unserem schönen Verein weitergehen soll. Die Saison ist eh gelaufen, aber mir machen die nächsten Jahre danach noch mehr Angst, da wir uns mehr und mehr auf dünnem Eis bewegen...
Ich sagte es doch, wir haben einfach - sry, dass ich sowas sagen muss - INKOMPETENTE Führungsleute, die sich geradezu abziehen lassen und ihr Geld so krass raushauen, dass es einfach nur Schmerzt.
Wie kann man sich von Atalanta so abziehen lassen und dann einen Simon Kjær holen wollen ? Wie Ante bereits gesagt hat, hätte man Zapata noch halten können, da ich ihn wirklich nicht schlecht fand und mir ein Duarte Transfer ohnehin sinnlos erschien.
Jetzt wechselt unser Cutrone auch noch nach Florenz, da könnte ich echt nur weinen, wahnsinn.
Mir fehlen echt die Worte und ich weiss echt nicht, wie es mit unserem schönen Verein weitergehen soll. Die Saison ist eh gelaufen, aber mir machen die nächsten Jahre danach noch mehr Angst, da wir uns mehr und mehr auf dünnem Eis bewegen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.