AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
Politano wird bestimmt 25 bis 30 Mio kosten, er ist ein guter, aber bei Inter ist er lediglich auf der Bank.
Dann sollte wirklich versucht werden Suso verkauft zu bekommen.
Ein Lingard wäre überhaupt keine Verstärkung.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa

Zitat von Edu-bY-A
Zitat von Rossonero1028

When questioned about Politano to Milan, Marotta gestured that deal is almost there https://twitter.com/cmdotcom/status/1215248533126877185

Sieht anscheinend gut aus was Politano betrifft.

Politano - vorhin hatten wir es noch darüber, dass wir Mittelklasse zum Preis der Oberklasse kaufen. Wird hier auch wieder so sein.

Weil?

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
Zitat von chimaira
Zitat von Edu-bY-A

Zitat von Rossonero1028

When questioned about Politano to Milan, Marotta gestured that deal is almost there https://twitter.com/cmdotcom/status/1215248533126877185

Sieht anscheinend gut aus was Politano betrifft.

Politano - vorhin hatten wir es noch darüber, dass wir Mittelklasse zum Preis der Oberklasse kaufen. Wird hier auch wieder so sein.

Weil?

Sind wir ehrlich: Politano hatte seinen Zenit schon und steht bei Inter auf dem Abstellgleis. Dafür werden wir - lt. aktuellen Berichten - gleich mal wieder mindestens 25 Mio. € rauspusten, weil wir haben es ja. Klar, er ist kein schlechter und vielleicht macht er auch ein paar gute Spiele (wie sie auch Borini hatte).

Aber am Ende stehen wir in zwei Jahren wieder da und müssen hoffen, dass ein dummer kommt um ihn zu kaufen oder reden uns eine Vertragsauflösung schön. Politano ist ein typisches Beispiel für Milans kurzfristige Transferpolitik die stets einer einzige Überreaktion gleicht.
Mir würde ein Orsolini gefallen, für ihn besitzt Juve eine RKO und er dürfte nur schwer zu haben sein.
Das wäre mal ein ordentlicher Transfer und man müsste sich nicht mehr Suso antun.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa

Caldara's agent had a positive meeting with Milan. His transfer to Atalanta should be completed in the next 24 hours. It will be an 18-month loan with an option to buy (Di Marzio)

Hat nicht sein sollen bei uns.

Dafür soll wohl Kjaer kommen. Ich fand Kjaer nie schlecht. Könnte gut passen neben Romagnoli. Ein Spieler der auch schon einiges an Erfahrung gesammelt hat. Klar verkörpert er keine Weltklasse, aber die bekommen wir auch aktuell nicht.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 09.01.2020 um 15:44 Uhr bearbeitet
Zitat von Rossonero1028
Caldara's agent had a positive meeting with Milan. His transfer to Atalanta should be completed in the next 24 hours. It will be an 18-month loan with an option to buy (Di Marzio)

Dafür soll wohl Kjaer kommen. Ich fand Kjaer nie schlecht. Könnte gut passen neben Romagnoli. Ein Spieler der auch schon einiges an Erfahrung gesammelt hat. Klar verkörpert er keine Weltklasse, aber die bekommen wir auch aktuell nicht.

Besser keine Spieler von Atalanta mehr. Kessie, Conti, Caldara - 85 Mio € versenkt. Kjaer kann kaum eine Lösung für uns sein, wenn wir uns weiterentwickeln wollen.
Kjaer ist ne Vollkatastrophe.
Für mich unbegreiflich diese Art von Transfers.
Dann nimm einen Gabbia und schmeiß den hinten rein. Was haben wir denn noch zu verlieren?

•     •     •

Zaccardo ha detto no.
Zitat von detto_tutto
Dann nimm einen Gabbia und schmeiß den hinten rein. Was haben wir denn noch zu verlieren?

Sehe ich auch so, oder man holt einen gescheiten IV mit KO.
Kjaer wäre wieder viel Gehalt und zu wenig Leistung.

•     •     •

Zitat von detto_tutto

Das sehe ich auch so. Denn mit Romagnoli und Musacchio haben wir zwei erfahrene Spieler. Da kann man einen Gabbia aufbauen.
Zitat von Rossonero1028

Hat nicht sein sollen? Ganz ehrlich wie kann man den so positiv dieser Scheiße gegenüberstehen. Das wäre so ziemlich das dümmste was man machen könnte. Zieht Atalanta die KO schenkt man einen Nationalverteidiger für sein Potential und seine Qualität nahezu her und zieht Atalanta die KO nicht bekommt man einen Spieler ohne jeglichen Wert und einer vermutlich ewig langen Verlettungshistorie zurück. Hier kann Milan nicht gewinnen und wir von Atalanta wieder über den Tisch gezogen. Dann noch diese Scheiße mit Kjaer. Das kann doch nicht deren Ernst sein. Da würde sich das Management für mich automatisch untragbar machen. Einfach zum Heulen das Ganze.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.