AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
Zitat von Edu-bY-A
#Kjaer al @ACMilan, la formula è prestito con diritto di riscatto @SkySport #calciomercato

Dieser Club ist nur noch die Parodie eine Fußballclubs... ugly

wie sind die Konditionen?
Zitat von PaoloM
Zitat von Edu-bY-A

#Kjaer al @ACMilan, la formula è prestito con diritto di riscatto @SkySport #calciomercato

Laut Di Marzio Leihe bis Saisonende mit Kaufoption. Sehe da jetzt nicht viel schlechtes dran.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
Zitat von Rossonero1028
Zitat von PaoloM

Zitat von Edu-bY-A

Laut Di Marzio Leihe bis Saisonende mit Kaufoption. Sehe da jetzt nicht viel schlechtes dran.

Kjaers Spielerrechte gehören Sevilla. KOs müsste man mit denen aushandeln, nicht mit Atalanta. Entsprechend ist es wahrscheinlich nur eine Leihe bis Saisonende. Scheint mir aber als hätte man nur einen Invaliden gegen einen anderen Invaliden getauscht. Allzu viele Spiele hat Kjaer in den letzten 3 Jahren nicht gemacht, von Sevilla Fans liest man über vermutete Gesundheitsprobleme, bei Atalanta kam er praktisch überhaupt nicht mehr zum Zug.
Obwohl ich glaube, dass wir im Winter kaum grosse sportliche Schritte nach vorn machen werden, glaube ich, dass dieser Wintermercato wichtig sein wird, um Altlasten loszuwerden. Fünd unserer Top-11-Bestverdienerliste werden womöglich den Verein verlassen:
- Rebic (3)
- Reina (3)
- Borini (2.5)
- Caldara (2.2)
- Rodriguez (2.1)

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
Samu hat es schon längst verdient eine faiere Chance zu bekommen. Ich hoffe er spielt auch weiter statt Suso.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Theo, Leao, Bennacer und Ibra heute die besten. Generell sind die ersten drei schon die Saison über die größten Lichtblicke. Alles Transfers von Maldini/Boban by the way. Vielleicht muss man mit dem Bashing doch etwas länger warten. Jedenfalls macht es leise Hoffnung.

•     •     •

Milan, Napoli, Željeznizar Sarajevo, Honvéd Budapest
Zitat von Sandokan
Theo, Leao, Bennacer und Ibra heute die besten. Generell sind die ersten drei schon die Saison über die größten Lichtblicke. Alles Transfers von Maldini/Boban by the way. Vielleicht muss man mit dem Bashing doch etwas länger warten. Jedenfalls macht es leise Hoffnung.

Theo ist der einzige der bisher eingeschlagen ist.

Bennacer und Leao haben gute Ansätze, leisten sich jedoch zu viele Fehler und Ibra ist Ibra...

Gleichzeitig ist Rebic ein riesiger Flop und den Abgang von Zapata und damit verbunden der Zugang von Duarte absolut planlos.

Und in unserer Situation für den 6.ZM 8Mio auszugeben, ist ebenfalls gewagt...
Zitat von Milantelli
Zitat von Sandokan

Theo ist der einzige der bisher eingeschlagen ist.

Bennacer und Leao haben gute Ansätze, leisten sich jedoch zu viele Fehler und Ibra ist Ibra...

Gleichzeitig ist Rebic ein riesiger Flop und den Abgang von Zapata und damit verbunden der Zugang von Duarte absolut planlos.

Und in unserer Situation für den 6.ZM 8Mio auszugeben, ist ebenfalls gewagt...

Naja gut. Von dir etwas Positives zu hören ist auch nicht zu erwarten. Bei Rebic gebe ich dir Recht, wobei ich im 4-4-2 noch Hoffnung habe. Duarte kann man nicht bewerten, da kaum gespielt. Krunic feiert hier doch auch jeder 2. wenn er anstatt Kessié spielt.

Dennoch sind die Sommertransfers für mich besser als sie gemacht werden. Ist auch eine Sache der Erwartungshaltung. Super jung und gleichzeitig komplett fertiger Spieler ohne Fehler wirst du nun mal nicht finden.

•     •     •

Milan, Napoli, Željeznizar Sarajevo, Honvéd Budapest
Also ich finde die Transfers schon in Ordnung. Bennacer und Hernandez auch zu guten Konditionen.

Leao bringt auch einiges mit und mit der nötigen Spielpraxis kann er mit Ibra super vorne agieren.

Beide Körperlich Robust und sind in der Luft gut. Leao bringt die Geschwindigkeit mit die Ibra fehlt. Ibra ist aber dafür einer der richtig im Spiel ist und was man gut gesehen hat er leitet die Spieler. Er ist und bleibt eben ein Weltklassespieler und wird uns extrem helfen.

Habe was gelesen das Piatek dem Konkurrenz mit Ibra nicht stellen möchte und deswegen wechseln will. Wie gesagt irgendwo gelesen.

Wie ich im Spieltagthread geschrieben habe war ein Kessie in der Defensive in der 4er Kette im Mittelfeld extrem wichtig. Er hat das am besten gemacht was verschieben und anlaufen geht. Ja nach vorne war es wieder eine Katastrophe aber Defensiv hat er ausser die letzten 10 Minuten perfekt gespielt. Bennacer wird immer wichtiger für uns und zeigt sein Potenzial. Mir fehlt neben ihm einer der auch aktiver im Spielaufbau ist. Manchmal hat Bennacer den Ball und 20m drum herum steht keiner. Das muss besser werden.

Hakan auch wenn er kein LM Spieler ist, hat er auch gut gearbeitet vor allem auch defensiv.

Nach der Umstellung auf 451 war nach vorne nicht mehr viel aber das kann man ja verstehen das man das 2:0 über die Zeit bringen wollte.

Auf jeden Fall ein positiver Auftritt anstatt die letzten.

Bin jetzt gespannt ob man wirklich Piatek, Suso und Paqueta verkauft und ob dafür noch einer kommt. Ein Aussenspieler wäre hier wohl das wichtigste. Wenn man mit 2 Stürmern spielen möchte hätte man Ibra, Leao und Rebic letztere ist ja auch ein Wechselkandidat oder in dem Fall Rückkehr. Dann wird das auch wieder knapp.

Mit so einer Leistung kann man gegen Udinese gewinnen und dann wird die Tabelle schon positiver. Auch wenn ich da keine große Hoffnung habe das man in der EL landet aber man könnte früh sicher planen.

Ach ja einen Tonali darf man trotzdem mal kaufengrins
Für Reina kommt Begovic als Ersatztorwart.

Verstehe das jetzt nicht. Als Ersatz hätte ja A. Donnarumma doch gereicht für die 6 Monate.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.