Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hyeok-kyu Kwon
Geburtsdatum 13.03.2001
Alter 25
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 20--
12--
8--
---

Hyeok-kyu Kwon (5)

02.02.2026 - 15:10 Uhr
Hyeok-kyu Kwon (5) |#31
02.02.2026 - 17:57 Uhr
Man darf auf diese Wundertüte gespannt sein. Hoff. ist er besser als Müller. Ein weiterer Fehleinkauf wär gar nicht gut.
Hyeok-kyu Kwon (5) |#32
02.02.2026 - 17:58 Uhr
Ok, mit der Aussage ist ja quasi auch schon wieder alles durch:

Der KSC-Direktor Sport sieht Kwon "als Vorgriff auf den Sommer", der KSC möchte den 1,92 Meter großen Mittelfeldmann "behutsam aufbauen und integrieren".

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Hyeok-kyu Kwon (5) |#33
02.02.2026 - 18:15 Uhr
Wow das ist ja enttäuschend, aber irgendwie auch typisch für uns. Wieso ist man nicht in der Lage einen zu holen, der uns sofort weiterhilft?!
Hyeok-kyu Kwon (5) |#34
02.02.2026 - 18:25 Uhr
Zitat von kampion
Wow das ist ja enttäuschend, aber irgendwie auch typisch für uns. Wieso ist man nicht in der Lage einen zu holen, der uns sofort weiterhilft?!

Vllt könnte er ja auch sofort weiterhelfen, aber dazu bräuchte er eben auch ne Möglichkeit dies zu zeigen......genau da sind wir wieder beim "Thema" ( zu gespammter Eiche Fred)

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Hyeok-kyu Kwon (5) |#35
02.02.2026 - 18:26 Uhr
Zitat von kampion

Schließt das eine denn das andere aus?
Hyeok-kyu Kwon (5) |#36
02.02.2026 - 18:26 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz

Zitat von kampion

Vllt könnte er ja auch sofort weiterhelfen, aber dazu bräuchte er eben auch ne Möglichkeit dies zu zeigen......genau da sind wir wieder beim "Thema" ( zu gespammter Eiche Fred)

Denke schon, dass der Spieler davon ausgeht, dass er direkt spielen kann, sonst wäre er nicht zu uns gewechselt. Sein Ziel ist doch, sich ja für die WM im Sommer empfehlen. Mit dem Vorgriff würd ich eher auf Abgänge münzen

•     •     •

- Sektion Shadowban -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fochest am 02.02.2026 um 18:26 Uhr bearbeitet
Hyeok-kyu Kwon (5) |#37
02.02.2026 - 18:28 Uhr
Zitat von kampion

Das kann auch Erwartungsmanagement sein. Aber ja, wenn man die Schlagzeile "will zur WM" liest und dann das Statement von Pauls, dann beißt sich das irgendwie

Mir egal. Bin mir sicher, wenn er im Training performed, dann spielt der auch. Fertig

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Hyeok-kyu Kwon (5) |#38
02.02.2026 - 18:31 Uhr
Zitat von Benedikto1894

Schließt das eine denn das andere aus?

Gegenfrage: kennst du unseren Trainer nicht?
Hyeok-kyu Kwon (5) |#39
02.02.2026 - 18:34 Uhr
Kicker.de

"Kwon selbst hofft, mit seinem Wechsel nach Karlsruhe, einem Verein "mit einer sehr beeindruckenden Tradition", in seiner Karriere "den nächsten Schritt zu gehen und mich für die Fußball-WM im Sommer zu empfehlen. Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe und bin bereit, loszulegen."

hmm, das liest sich schon danach dass er eben nicht "behutsam" aufgebaut werden möchte, sonder spielen will.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Hyeok-kyu Kwon (5) |#40
02.02.2026 - 18:35 Uhr
Herzlich Willkommen, ich freue mich ihn bald im Stadion zu sehen. Natürlich nicht auf der Bank.

Aber ganz wichtig, erst einmal im Training Eiche überzeugen und dann, wie in Karlsruhe oft üblich, langsam und behutsam an das Niveau der 2. Bundesliga heranführen.

Ich hoffe er gibt Gas und überholt.

Alles Gute
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.