| Geburtsdatum | 13.03.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Südkorea |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 20 | - | - | ||
![]() | Ligue 1 | 12 | - | - | |
![]() | 2. Bundesliga | 8 | - | - | |
![]() | Coupe de France | - | - | - | |
Hyeok-kyu Kwon (5)
02.02.2026 - 15:10 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Der Karlsruher SC verstärkt sich im Wintertransferfenster mit Hyeokkyu Kwon. Der 24-jährige Südkoreaner ist im defensiven Mittelfeld zuhause und wechselt fest vom französischen Erstligisten FC Nantes nach Karlsruhe.
Der KSC verpflichtet den Zentralen Mittelfeld Spieler Hyeok-kyu-Kwon. Kwon unterschreibt langfristig beim KSC.
Herzlich willkommen in Karlsruhe Kwon.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 04.07.2026 um 12:17 Uhr bearbeitet
02.02.2026 - 15:12 Uhr
카를스루에에 오신 것을 진심으로 환영합니다!
02.02.2026 - 15:12 Uhr
Herzlich Willkommen im Wildpark.
Hoffentlich sehen wir Ihn bald auf dem Platz. (damit meine ich nicht den Trainingsplatz)
Hoffentlich sehen wir Ihn bald auf dem Platz. (damit meine ich nicht den Trainingsplatz)
02.02.2026 - 15:13 Uhr
Herzlich Willkommen in Karlsruhe, viel Erfolg und eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit
Dieser Beitrag wurde zuletzt von livinglobster am 02.02.2026 um 15:13 Uhr bearbeitet
02.02.2026 - 15:29 Uhr
Herzlich Willkommen beim KSC!
Mal ganz unabhängig davon, ob er einschlägt finde ich, dass man hier einen neuen Weg bei Transfers und Scouting eingeschlagen hat, was ich erstmal erfrischend und gut finde.
Ich wünsche gutes Einleben und Gelingen bei uns
Mal ganz unabhängig davon, ob er einschlägt finde ich, dass man hier einen neuen Weg bei Transfers und Scouting eingeschlagen hat, was ich erstmal erfrischend und gut finde.
Ich wünsche gutes Einleben und Gelingen bei uns
02.02.2026 - 15:31 Uhr
Herzlich Willkommen! Auf eine stehende 6 mit der 8!
@Jens: glaub vor den Nachnamen kommt kein Bindestrich.
02.02.2026 - 15:37 Uhr
Annyeong haseyo, willkommen im Wildpark!
02.02.2026 - 15:37 Uhr
Gutes Gelingen und hoffentlich erfolgreiche Stärkung unserer Defensive. Ich bin optimistisch
02.02.2026 - 15:38 Uhr
Aus dem Kicker von Timon Pauls:
"Kwon hat in jungen Jahren bereits viel erlebt und bringt Erfahrungen aus einer europäischen Top-5-Liga mit", unterstreicht dann auch Timon Pauls. "Als sich die Chance kurzfristig bot, wollten wir diese nutzen und mit seiner Größe im zentralen Mittelfeld einen Spieler mit klarem Profil verpflichten." Der KSC-Direktor Sport sieht Kwon "als Vorgriff auf den Sommer", der KSC möchte den 1,92 Meter großen Mittelfeldmann "behutsam aufbauen und integrieren".
Ich hoffe doch, dass er früher zündet als erst im Sommer.
Viel Erfolg bei uns!
"Kwon hat in jungen Jahren bereits viel erlebt und bringt Erfahrungen aus einer europäischen Top-5-Liga mit", unterstreicht dann auch Timon Pauls. "Als sich die Chance kurzfristig bot, wollten wir diese nutzen und mit seiner Größe im zentralen Mittelfeld einen Spieler mit klarem Profil verpflichten." Der KSC-Direktor Sport sieht Kwon "als Vorgriff auf den Sommer", der KSC möchte den 1,92 Meter großen Mittelfeldmann "behutsam aufbauen und integrieren".
Viel Erfolg bei uns!
02.02.2026 - 15:44 Uhr
Zitat von Tyco09
Viel Erfolg bei uns!
Viel Erfolg bei uns!
Kwon selbst sieht sich wohl selbst eher nicht als "Vorgriff auf den Sommer", der Junge will sich für die WM empfehlen.
"Hier in Karlsruhe sind top Voraussetzungen für mich, um den nächsten Schritt zu gehen und mich für die Fußball-WM im Sommer zu empfehlen. Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe und bin bereit, loszulegen!“
02.02.2026 - 15:44 Uhr
Zitat von Fochest
https://de.wikipedia.org/wiki/Kwon_Hyeok-kyu
https://www.kicker.de/hyeok-kyu-kwon/spieler
Jens hat das richtig geschrieben.
Wahrscheinlich sind beide Schreibweisen möglich.
Und:Herzlich willkommen, 권혁규!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Südkorea