Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hyeok-kyu Kwon
Geburtsdatum 13.03.2001
Alter 25
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 20--
12--
8--
---

Hyeok-kyu Kwon (5)

02.02.2026 - 15:10 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Der Karlsruher SC verstärkt sich im Wintertransferfenster mit Hyeokkyu Kwon. Der 24-jährige Südkoreaner ist im defensiven Mittelfeld zuhause und wechselt fest vom französischen Erstligisten FC Nantes nach Karlsruhe.
Der KSC verpflichtet den Zentralen Mittelfeld Spieler Hyeok-kyu-Kwon.

Kwon unterschreibt langfristig beim KSC.

Herzlich willkommen in Karlsruhe Kwon.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 04.07.2026 um 12:17 Uhr bearbeitet
Hyeok-kyu Kwon (5) |#1
02.02.2026 - 15:12 Uhr
카를스루에에 오신 것을 진심으로 환영합니다!
Hyeok-kyu Kwon (5) |#2
02.02.2026 - 15:12 Uhr
Herzlich Willkommen im Wildpark.
Hoffentlich sehen wir Ihn bald auf dem Platz. (damit meine ich nicht den Trainingsplatz)

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
Hyeok-kyu Kwon (5) |#3
02.02.2026 - 15:13 Uhr
Herzlich Willkommen in Karlsruhe, viel Erfolg und eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit stark

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von livinglobster am 02.02.2026 um 15:13 Uhr bearbeitet
Hyeok-kyu Kwon (5) |#4
02.02.2026 - 15:29 Uhr
Herzlich Willkommen beim KSC!
Mal ganz unabhängig davon, ob er einschlägt finde ich, dass man hier einen neuen Weg bei Transfers und Scouting eingeschlagen hat, was ich erstmal erfrischend und gut finde.
Ich wünsche gutes Einleben und Gelingen bei uns smile
Hyeok-kyu Kwon (5) |#5
02.02.2026 - 15:31 Uhr
Herzlich Willkommen! Auf eine stehende 6 mit der 8!

@Jens: glaub vor den Nachnamen kommt kein Bindestrich.

•     •     •

- Sektion Shadowban -
Hyeok-kyu Kwon (5) |#6
02.02.2026 - 15:37 Uhr
Annyeong haseyo, willkommen im Wildpark!

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Hyeok-kyu Kwon (5) |#7
02.02.2026 - 15:37 Uhr
Gutes Gelingen und hoffentlich erfolgreiche Stärkung unserer Defensive. Ich bin optimistisch
Hyeok-kyu Kwon (5) |#8
02.02.2026 - 15:38 Uhr
Aus dem Kicker von Timon Pauls:

"Kwon hat in jungen Jahren bereits viel erlebt und bringt Erfahrungen aus einer europäischen Top-5-Liga mit", unterstreicht dann auch Timon Pauls. "Als sich die Chance kurzfristig bot, wollten wir diese nutzen und mit seiner Größe im zentralen Mittelfeld einen Spieler mit klarem Profil verpflichten." Der KSC-Direktor Sport sieht Kwon "als Vorgriff auf den Sommer", der KSC möchte den 1,92 Meter großen Mittelfeldmann "behutsam aufbauen und integrieren".

Ich hoffe doch, dass er früher zündet als erst im Sommer.

Viel Erfolg bei uns!
Hyeok-kyu Kwon (5) |#9
02.02.2026 - 15:44 Uhr
Zitat von Tyco09
Aus dem Kicker von Timon Pauls:

"Kwon hat in jungen Jahren bereits viel erlebt und bringt Erfahrungen aus einer europäischen Top-5-Liga mit", unterstreicht dann auch Timon Pauls. "Als sich die Chance kurzfristig bot, wollten wir diese nutzen und mit seiner Größe im zentralen Mittelfeld einen Spieler mit klarem Profil verpflichten." Der KSC-Direktor Sport sieht Kwon "als Vorgriff auf den Sommer", der KSC möchte den 1,92 Meter großen Mittelfeldmann "behutsam aufbauen und integrieren".

Ich hoffe doch, dass er früher zündet als erst im Sommer.

Viel Erfolg bei uns!

Kwon selbst sieht sich wohl selbst eher nicht als "Vorgriff auf den Sommer", der Junge will sich für die WM empfehlen.
"Hier in Karlsruhe sind top Voraussetzungen für mich, um den nächsten Schritt zu gehen und mich für die Fußball-WM im Sommer zu empfehlen. Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe und bin bereit, loszulegen!“

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
Hyeok-kyu Kwon (5) |#10
02.02.2026 - 15:44 Uhr
Zitat von Fochest
Herzlich Willkommen! Auf eine stehende 6 mit der 8!

@Jens: glaub vor den Nachnamen kommt kein Bindestrich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kwon_Hyeok-kyu

https://www.kicker.de/hyeok-kyu-kwon/spieler

Jens hat das richtig geschrieben.
Wahrscheinlich sind beide Schreibweisen möglich.

Und:Herzlich willkommen, 권혁규!

•     •     •

Lauft, ihr Orangen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.