Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hyeok-kyu Kwon
Geburtsdatum 13.03.2001
Alter 25
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 20--
12--
8--
---

Hyeok-kyu Kwon (5)

02.02.2026 - 15:10 Uhr
Hyeok-kyu Kwon (5) |#91
05.02.2026 - 18:41 Uhr
Zitat von 18Karlsruh94
Zitat von fidelitas73

Zitat von 18Karlsruh94

Zitat von ksc4reallyever

Vielleicht ist die Einordnung von Pauls ja der Versuch, der programmierten Wallung im Forum ein bisschen vorzubauen, wenn denn der Trainer den Neuen in gewohnter Manier erst einmal ein paar Wochen ignoriert, bis dann der Burnic seine dritte Gelbsperre in der Saison absitzen muss und Müller gleichzeitig Oberschenkel hat.

Das ist so nicht richtig. Er wird die nächsten 2 Spiele in der 90. Minute eingewechselt, kann aber dem Spiel keinen Stempel aufdrücken. Erst daraufhin wird er dann ignoriert. Und erst dann kommt irgendwann der wundersame Moment, in dem die Dreifaltigkeit aus "Konkurrenten verletzt", "Konkurrenten gesperrt" und "er hat sich das jetzt einfach verdient" aufeinandertreffen.

Wir sehen uns im April Kwon! 👋

Und wie waren Deine Eindrücke von ihm im Training unter der Woche? Klappt die Verständigung mit den Mitspielern? Hat er unser Spielsystem antizipiert? Wie fit ist er?
Würdest Du ihn daher aufgrund Deiner täglich gewonnenen Trainingsbeobachtungen am Sonntag gleich von Beginn an auflaufen lassen?

Die Trainingswoche war wie immer „hervorragend“.
Unser „Spielsystem“ bereitet ihm noch Sorgen. Er hat noch nie Taktik auf so einem hohen Niveau erlebt. Verständigung ist schwierig, für Fußball braucht es C3-Niveau habe ich gehört. Laut Insidern soll er in Schottland und Frankreich 3-4 Wörter auf Englisch gelernt haben. Fit ist er noch lange nicht und dazu fehlt ihm auch noch einiges an Galligkeit. Sollte er verinnerlichen, dass du in dieser Liga 90 Minuten voll da sein musch, dann denke ich darf er am Wochenende dennoch mal ran.

Hoffnungslos…
Hyeok-kyu Kwon (5) |#92
05.02.2026 - 22:05 Uhr
Zitat von 18Karlsruh94

Zitat von fidelitas73

Zitat von 18Karlsruh94

Zitat von ksc4reallyever

Vielleicht ist die Einordnung von Pauls ja der Versuch, der programmierten Wallung im Forum ein bisschen vorzubauen, wenn denn der Trainer den Neuen in gewohnter Manier erst einmal ein paar Wochen ignoriert, bis dann der Burnic seine dritte Gelbsperre in der Saison absitzen muss und Müller gleichzeitig Oberschenkel hat.

Das ist so nicht richtig. Er wird die nächsten 2 Spiele in der 90. Minute eingewechselt, kann aber dem Spiel keinen Stempel aufdrücken. Erst daraufhin wird er dann ignoriert. Und erst dann kommt irgendwann der wundersame Moment, in dem die Dreifaltigkeit aus "Konkurrenten verletzt", "Konkurrenten gesperrt" und "er hat sich das jetzt einfach verdient" aufeinandertreffen.

Und wie waren Deine Eindrücke von ihm im Training unter der Woche? Klappt die Verständigung mit den Mitspielern? Hat er unser Spielsystem antizipiert? Wie fit ist er?
Würdest Du ihn daher aufgrund Deiner täglich gewonnenen Trainingsbeobachtungen am Sonntag gleich von Beginn an auflaufen lassen?

Unser „Spielsystem“ bereitet ihm noch Sorgen. Er hat noch nie Taktik auf so einem hohen Niveau erlebt. Verständigung ist schwierig, für Fußball braucht es C3-Niveau habe ich gehört. Laut Insidern soll er in Schottland und Frankreich 3-4 Wörter auf Englisch gelernt haben. Fit ist er noch lange nicht und dazu fehlt ihm auch noch einiges an Galligkeit. Sollte er verinnerlichen, dass du in dieser Liga 90 Minuten voll da sein musch, dann denke ich darf er am Wochenende dennoch mal ran.

Hoffenheim und die Bayern suchen noch nach ein paar neuen Erfolgsfans! smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LaptopTrainer5 am 05.02.2026 um 22:05 Uhr bearbeitet
Hyeok-kyu Kwon (5) |#93
05.02.2026 - 22:11 Uhr
Zitat von 18Karlsruh94
Zitat von fidelitas73

Zitat von 18Karlsruh94

Zitat von ksc4reallyever

Unangenehm auf allen Ebenen

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Hyeok-kyu Kwon (5) |#94
05.02.2026 - 23:03 Uhr
Zitat von save71

Herzlich Willkommen im Wildpark Hyeok

was würde ich mir wünschen das Du all den Nörglern hier zeigen kannst warum Du zum geilsten Verein gewechselt bist.

Mach unser löchriges Mittelfeld soweit es geht dicht ich freue mich auf jeden Fall sehr über Deine Verpflichtung

Das sind keine Nörgler. Das ist schon an der Grenze zur Bösartigkeit. Denn es geht offensichtlich nur drum Stimmung zu machen immer und bei jeder Kleinigkeit. Wichtig ist negativ zu sein, Dinge ins lächerliche zu ziehen. Mittlerweile stellt sich da einfach die Charakterfrage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 05.02.2026 um 23:03 Uhr bearbeitet
Hyeok-kyu Kwon (5) |#95
06.02.2026 - 14:26 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von save71

was würde ich mir wünschen das Du all den Nörglern hier zeigen kannst warum Du zum geilsten Verein gewechselt bist.

Mach unser löchriges Mittelfeld soweit es geht dicht ich freue mich auf jeden Fall sehr über Deine Verpflichtung

Das sind keine Nörgler. Das ist schon an der Grenze zur Bösartigkeit. Denn es geht offensichtlich nur drum Stimmung zu machen immer und bei jeder Kleinigkeit. Wichtig ist negativ zu sein, Dinge ins lächerliche zu ziehen. Mittlerweile stellt sich da einfach die Charakterfrage.

Einer der beiden Gründe warum ich hier fast nicht mehr bin, freue mich trotzdem hier ab und an mitzulesen und doch viele normale User lesen zu dürfen
Hyeok-kyu Kwon (5) |#96
06.02.2026 - 16:19 Uhr
Zitat von save71
Zitat von Gooner0815

Zitat von save71

Einer der beiden Gründe warum ich hier fast nicht mehr bin, freue mich trotzdem hier ab und an mitzulesen und doch viele normale User lesen zu dürfen

Schau mal bei Social Media. Ein einziger Fiebertraum was da so abgeht. Die Medienabteilung kann einem leid tun. Die können posten was sie wollen und unter dem Post sammelt sich der übelste Bruddler-Abschaum den man sich vorstellen kann. Da ist das hier alles noch harmlos.

Manche ziehen da glaube ich Lebensenergien draus, wenn es dem KSC dreckig geht. Die wollen gar nicht, dass es läuft. Denn dann werden sie traurig. Aber, eins kann man ja sagen, ständiges bruddeln und sich aufregen ist ungesund...
Hyeok-kyu Kwon (5) |#97
06.02.2026 - 16:57 Uhr
Zitat von ROLOPA

War der Spitzname jetzt Konny oder Kwonny?

Eiche sagte in der PK deutlich Konny! Hat mit auch gewundert, weil es ja eher weiblich ist. Hab nochmal zurückgespult um vllt. ein W zu hören: Fehlanzeige.
Hyeok-kyu Kwon (5) |#98
06.02.2026 - 17:27 Uhr
Zitat von kampion
Zitat von ROLOPA

War der Spitzname jetzt Konny oder Kwonny?

Eiche sagte in der PK deutlich Konny! Hat mit auch gewundert, weil es ja eher weiblich ist. Hab nochmal zurückgespult um vllt. ein W zu hören: Fehlanzeige.

Spitzname aber auch doch egal weil er nicht spielen wird von Beginn an! - mit allem anderen würde mich CE mehr als überraschen!

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Hyeok-kyu Kwon (5) |#99
06.02.2026 - 18:15 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz

Spitzname aber auch doch egal weil er nicht spielen wird von Beginn an! - mit allem anderen würde mich CE mehr als überraschen!

Ja - schade, dass man nicht drauf wetten kann! zwinker

@Rolopa
und warum sagt CE dann Konny?! Ähnlicher Versprecher wie "verteiligen", wa?! zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 06.02.2026 um 18:16 Uhr bearbeitet
Hyeok-kyu Kwon (5) |#100
06.02.2026 - 19:07 Uhr
Zitat von kampion
Zitat von mirblutetdasherz

Ja - schade, dass man nicht drauf wetten kann! zwinker

@Rolopa
und warum sagt CE dann Konny?! Ähnlicher Versprecher wie "verteiligen", wa?! zwinker

wenn ich es richtig Verstanden habe kommt das Konny von Kwon selbst, wegen der einfachen Aussprache für Trainer und Teamkollegen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.