Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hyeok-kyu Kwon
Geburtsdatum 13.03.2001
Alter 25
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 20--
12--
8--
---

Hyeok-kyu Kwon (5)

02.02.2026 - 15:10 Uhr
Hyeok-kyu Kwon (5) |#251
04.05.2026 - 21:29 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von kampion

Zitat von MetzensGunther

Kwon kam so schnell rein wie kein anderer hatte zwei gute Spiele am Anfang und war dann auch mal schwächer und ist halt jetzt draußen, vor allem weil Rapp fit ist und Müller auch eine gute Phase hat. Es wurde doch auch kommuniziert, dass es ein Vorgriff auf die neue Saison ist. Außerdem hat er bei uns öfter gespielt, als in dem Club, den er verließ.

Naja, seine ersten Spiele waren nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut, eher Durchschnitt. Er schien etwas langsam und überfordert zu sein, sah auch 3x in Folge Gelb. Wurde dann tats. jedes Spiel schlechter, mit dem kleinen, aber feinen Tiefpunkt auf Schalke (Video s.o.).
Man kann durchaus nachvollziehen, warum er nicht mehr spielt, vor allem wenn es im Training auch nicht so passt wie es CE gerne gesehen hätte.

Ach ja, öfter hat er bei uns übrigens nicht gespielt: 7 Spiele hier, 12 in Nantes. Dort auch mehr als das doppelte an Spielzeit. Ich wunder mich immer wieder warum man das schreibt wenn man in wenigen Sekunden hier direkt an der Quelle es checken kann?

Hatte nicht nachgeschaut. Beim Wechsel hieß es ja, dass er bei Nantes nicht mehr berücksichtigt werde und daher unbedingt wechseln wollte, um sich für die WM zu präsentieren. Wenn er ja seine Einsatzzeit hatte, warum wechselt er dann? Kam ein anderer aus Verletzung zurück?? Fand ihn die ersten 2 Spiele ja auch gut, danach wurde er aber definitiv schlechter und Rapp und auch Müller sind halt aktuell besser. Ja und ich habe hier auch viel über Müller geschimpft aber aktuell macht er seine Sache gut. Hätte Kwoni gespielt würde hier ein Fass wg. Müller aufgemacht werden. Es wirkt auf mich so als ob man all die Wut auf Eiche noch loswerden muss..... dabei könnten die Eiche-Hater doch jetzt froh sein..... das Kapitel schließt sich und schlechter kann es - wie man mancher Orten liest - ja nicht werden. Also chillt.

Nantes hatte ihn und einige andere Spieler aussortiert.
Hyeok-kyu Kwon (5) |#252
08.05.2026 - 17:35 Uhr
Kwon heute in der Startelf. Gib Gas Junge 👍🏻
Hyeok-kyu Kwon (5) |#253
08.05.2026 - 19:04 Uhr
Zitat von Meine_Heimat

Spielt wie auf Valium.
Viel zu wenig
Hyeok-kyu Kwon (5) |#254
08.05.2026 - 19:06 Uhr
Zitat von Karl16
Zitat von Meine_Heimat

Spielt wie auf Valium.
Viel zu wenig

Leider unterirdisch heute, muss eigentlich zur Halbzeit raus wenn s so weiter geht

•     •     •

Wildpark unsre Heimat #Karlsruuuhe
Hyeok-kyu Kwon (5) |#255
08.05.2026 - 19:09 Uhr
Ja, schade

Fand ihn anfangs überragend, und dann kam das Spiel gegen Lautern.
Hyeok-kyu Kwon (5) |#256
08.05.2026 - 19:18 Uhr
katastrophal heute.
schade

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Hyeok-kyu Kwon (5) |#257
08.05.2026 - 19:34 Uhr
Auf Eichners alleiniger 6 mit Raute, hat noch keiner gut ausgesehen.
Hyeok-kyu Kwon (5) |#258
08.05.2026 - 19:38 Uhr
Und der Unparteiische macht Grad weiter mit den gelben für uns.
Hyeok-kyu Kwon (5) |#259
08.05.2026 - 19:39 Uhr
Zitat von TMontana
Auf Eichners alleiniger 6 mit Raute, hat noch keiner gut ausgesehen.

Ich weiß dass viele sich hier kaum bis gar nicht mit Taktik beschäftigen aber es hat gute Gründe warum fast keiner dieses System spielt.
Ich erkenne keine Raute , da ich überhaupt kein System erkenne aber Raute ist 2026 kaum noch spielbar,
Hyeok-kyu Kwon (5) |#260
08.05.2026 - 19:44 Uhr
Bei dem Schiri immerhin 45 min ohne Gelbe?
Wie hat er denn das geschafft? 😬

•     •     •

Am 13. November 1976 als HSV-Fan vom ältesten Bruder auf die Gegengerade mitgenommen worden,
als KSC-Fan wieder rausgegangen.
Später Fanclub WWW und 10 Jahre Dauerkarte im L-Block.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.