| Geburtsdatum | 26.09.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Berater des Managements |
| Akt. Verein | SV Drochtersen/Assel |
Holger Stanislawski zu 1899 Hoffenheim?
24.03.2011 - 10:06 Uhr
27.03.2011 - 04:02 Uhr
Wär echt schade für St. Pauli und noch "schader" :D um Stani ...
27.03.2011 - 10:18 Uhr
Quelle: sport.de
Die Tage von Holger Stanislawski beim FC St. Pauli scheinen gezählt. "Irgendwann will ich auch mal südlich von Hamburg trainieren", sagte der 41-Jährige.
Sein Vertrag bei Pauli läuft bis 2012, doch ein vorzeitiger Wechsel ist wahrscheinlich. Neben Schalke 04 soll auch 1899 Hoffenheim an Stanislawski interessiert sein. Die Hoffenheimer sind mit Coach Marco Pezzaiouli unzufrieden. "Marco ist in einer schwierigen Situation", sagte 1899-Manager Ernst Tanner der 'Bild'.
Also, ein Wechsel zu Hoffenheim wird immer deutlicher. Also, so wie es heißt (bei einem anderen Artikel auf rtl.de) soll er 500.000 € mehr bei Hoffenheim verdienen.
Sein Vertrag bei Pauli läuft bis 2012, doch ein vorzeitiger Wechsel ist wahrscheinlich. Neben Schalke 04 soll auch 1899 Hoffenheim an Stanislawski interessiert sein. Die Hoffenheimer sind mit Coach Marco Pezzaiouli unzufrieden. "Marco ist in einer schwierigen Situation", sagte 1899-Manager Ernst Tanner der 'Bild'.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 27.03.2011 um 10:20 Uhr bearbeitet
27.03.2011 - 11:36 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic:
Also, ein Wechsel zu Hoffenheim wird immer deutlicher. Also, so wie es heißt (bei einem anderen Artikel auf rtl.de) soll er 500.000 € mehr bei Hoffenheim verdienen.
Solange Schalke als möglicher Kandidat gehandelt wird, kann man die Quelle Sport.de getrost vergessen!
Solange Schalke als möglicher Kandidat gehandelt wird, kann man die Quelle Sport.de getrost vergessen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gigondas1899 am 27.03.2011 um 11:37 Uhr bearbeitet
27.03.2011 - 11:52 Uhr
Zitat von Gigondas1899:
Zitat von Ivo_Ilicevic:
1. Ich hab nicht gesagt, dass es fest ist
2. Bei Schalke wurde Rangnick als neuer Trainer vorgestellt.
Also, bleibt laut Quelle (auch wenn es sport.de ist) nur noch Hoffenheim. ;)
Und außerdem: Warum soll HS nach Schalke gehen und nicht nach Hoffenheim?
Zitat von Ivo_Ilicevic:
1. Ich hab nicht gesagt, dass es fest ist
2. Bei Schalke wurde Rangnick als neuer Trainer vorgestellt.
Also, bleibt laut Quelle (auch wenn es sport.de ist) nur noch Hoffenheim. ;)
Und außerdem: Warum soll HS nach Schalke gehen und nicht nach Hoffenheim?
27.03.2011 - 12:47 Uhr
Wäre eine schöne Lösung. Würde mir gefallen!
31.03.2011 - 11:04 Uhr
Zitat von Hoffema-Jungs:
Sofort nach der Saison holen, gibt nix anderes mehr zu sagen!
Super Mann was der mit Pauli geschafft hatt"! :cool
Das stimmt. HS ist wirklich ein guter Trainer. Man muss halt nur abwarten, was er bei einem "größeren" Verien macht. Bei Hoffenheim, hat er deutlich mehr Geld zur Verfügung.
Und manche Trainer können nicht mit Geld umgehen ;)
Aber bei Stanislawski, bin ich mir sicher, dass er keinen Ramschladen aufmacht
Sofort nach der Saison holen, gibt nix anderes mehr zu sagen!
Super Mann was der mit Pauli geschafft hatt"! :cool
Das stimmt. HS ist wirklich ein guter Trainer. Man muss halt nur abwarten, was er bei einem "größeren" Verien macht. Bei Hoffenheim, hat er deutlich mehr Geld zur Verfügung.
Und manche Trainer können nicht mit Geld umgehen ;)
Aber bei Stanislawski, bin ich mir sicher, dass er keinen Ramschladen aufmacht
01.04.2011 - 12:42 Uhr
NEIN :( ...hoffentlich nicht!
Der ist so sympatisch dieser Stani :/ ...und der und St. Pauli das passt doch so perfekt!
...auch wenn ich Pauli nicht wirklich mag ...das ist doch ein Kult und Trationsverein wo alle mit Herz und Leidenschaft dabei sind!
HoPPenheim dagegen :( ...ach bitte das ist doch nichtmal ein Fußballverein sondern nur ein Spiezleug irgendeines Mulit-reichen :grrr :ugly
....dann doch gleich eine Fan-freundschaft zwischen St. Pauli und Ss Lazio Rom :/
Der ist so sympatisch dieser Stani :/ ...und der und St. Pauli das passt doch so perfekt!
...auch wenn ich Pauli nicht wirklich mag ...das ist doch ein Kult und Trationsverein wo alle mit Herz und Leidenschaft dabei sind!
HoPPenheim dagegen :( ...ach bitte das ist doch nichtmal ein Fußballverein sondern nur ein Spiezleug irgendeines Mulit-reichen :grrr :ugly
....dann doch gleich eine Fan-freundschaft zwischen St. Pauli und Ss Lazio Rom :/
01.04.2011 - 18:13 Uhr
Zitat von sigi91:
Naja, komm...
Soooo schlimm ist HoFFenheim jetzt auch nicht.
Sie hatten halt Glück und haben einen "Sponsor" gefunden ;)
Naja, komm...
02.04.2011 - 14:11 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic:
Zitat von sigi91:
Naja, komm...
Ich hoffe das war ironie ...weil das von einem K'lautern fan zu hören ist schon seltsam.
Bin seit kleiner Junge Bayern fan und drücke euch drotzdem fast jedes We den Daumen ...weil ihr einfach ein genialer Club seit ...und ihr gehört mit eurer Tration und den Herzen der Fans in die Liga kein Spielzeug von einem Reichen typn der zu wenige Hobbys hat :/
WENN du wirklich wissen willst wie das Menschen weh tun kann ...mach mal einen Blick nach SALZBURG ...!!!
Ich spreche aus erfahrung und aus der Nähe ..haben das erst vor kurzen mitbekommen bei uns in der alpen-nation..
Zitat von sigi91:
Naja, komm...
Ich hoffe das war ironie ...weil das von einem K'lautern fan zu hören ist schon seltsam.
Bin seit kleiner Junge Bayern fan und drücke euch drotzdem fast jedes We den Daumen ...weil ihr einfach ein genialer Club seit ...und ihr gehört mit eurer Tration und den Herzen der Fans in die Liga kein Spielzeug von einem Reichen typn der zu wenige Hobbys hat :/
WENN du wirklich wissen willst wie das Menschen weh tun kann ...mach mal einen Blick nach SALZBURG ...!!!
Ich spreche aus erfahrung und aus der Nähe ..haben das erst vor kurzen mitbekommen bei uns in der alpen-nation..
02.04.2011 - 22:54 Uhr
Er hat gesagt, dass er in der Buli bleibt und das kann man sehen, wie man will.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland