Trainerkarussell
Holger Stanislawski
Geburtsdatum 26.09.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Berater des Managements
Akt. Verein SV Drochtersen/Assel

Holger Stanislawski zu 1899 Hoffenheim?

24.03.2011 - 10:06 Uhr

Quelle: Goal.com

Noch ist nicht sicher, wohin es den Kultcoach zieht. An den Gerüchten über einen Abgang nach Sinsheim ist laut Schulte etwas dran und „tendiert gegen hundert Prozent.“ Unklar ist allerdings noch, wen Stanislawski mit zur TSG nehmen würde. „Wir müssen abwarten, was relativ wahrscheinlich ist. Möglicherweise geht Co-Trainer Andre Trulsen mit.“
. .

•     •     •

It's not TV, it's HBO.
Ernst Tanner hat sich doch im Sportschau Interview sehr loben über Stanislawski geäußert, er hätte bei Pauli aus wenig Mitteln viel gemacht, dies passe gut zu den Hoffenheimer Ideen und Planungen etc. Das klang schon sehr nach einer Verpflichtung.

•     •     •

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby
Stani: "Bin mir mit Hoffenheim weitestgehend einig"

Nach dem 2:2 gegen Wolfsburg hat Holger Stanislawski erstmals über seine persönliche Zukunft ab der nächsten Saison gesprochen. "Ich bin mir mit Hoffenheim weitestgehend einig. Es geht nur noch um Details",...
Nicht überraschend aber relativ deutlich.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Das Ding ist durch, da beide Seiten das mehr oder minder schon zugegeben haben...

•     •     •

BvB & FC United of Manchester

Wir werden auf ihn warten wie eine gute Ehefrau, die auf ihren Mann wartet, der im Knast sitzt (Jürgen Klopp über den verletzten Mats Hummels)

Die Zimmerbelegung wurde ausgelost. Das hatte was vom DFB-Pokal. Einige hatten Auswärtsspiele, andere Heimspiele (Jürgen Klopp)

Quelle: Goal.com

Hamburg. Der Wechsel von Holger Stanislawski zu 1899 Hoffenheim ist nur noch Formsache. Der Coach hatte in der Vorwoche nach 18 Jahren seinen Abschied vom FC St. Pauli zum Saisonende verkündet. „Es sind nur noch Detailfragen zu klären, ich bin in weiten Teilen mit Hoffenheim einig. Ich muss da nicht mehr hin, es wird irgendwann nur noch Vollzug gemeldet“, erklärte Stanislawski dem Kicker.

Trulsen und Nemet wollen mit

Unter anderem geht es noch darum, ob „Stani“ seine Assistenten Andre Trulsen und Ka-Pe Nemet nach Sinsheim mitnehmen darf. Sie stehen noch bis 2012 am Millerntor unter Vertrag. „Natürlich möchte ich beide mitnehmen und beide sind auch willens mitzugehen. Sie haben so große Verdienste um St. Pauli, dass der Klub ihnen keine Steine in den Weg legen sollte“, meinte der 41-jährige Ex-Profi.
Die Wahrscheinlichkeit kann wohl ordentlich nach oben geschraubt werden, 59% sind wohl zu wenig^^ Mal gucken, wie gut Stani zur TSG passt.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Jetzt ist es amtlich: Holger Stanislawski (Foto) wird in der neuen Saison bei 1899 Hoffenheim auf der Trainerbank sitzen. Das teilte der Fußball-Bundesligist am Dienstagnachmittag mit.
ist fix, kann geschlossen werden.
Der Transfer ist fix, Stanislawski wird neuer Trainer der TSG.

Weitere Diskussionen über den Transfer bzw. den Trainer bitte in diesem Thread im TSG-Forum:
http://www.transfermarkt.de/de/alles-zu-holger-stanislawski-cheftrainer-in-spe/topic/ansicht_88_70702_seite1.html

Alternativ auch im Trainerthread des Kiezforums:
http://www.transfermarkt.de/de/ein-gott--holger-stanislawski/topic/ansicht_90_595_seite1.html

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.