| Geburtsdatum | 26.09.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Berater des Managements |
| Akt. Verein | SV Drochtersen/Assel |
Holger Stanislawski zu 1899 Hoffenheim?
24.03.2011 - 10:06 Uhr
17.04.2011 - 16:10 Uhr
Quelle: Goal.com
Noch ist nicht sicher, wohin es den Kultcoach zieht. An den Gerüchten über einen Abgang nach Sinsheim ist laut Schulte etwas dran und „tendiert gegen hundert Prozent.“ Unklar ist allerdings noch, wen Stanislawski mit zur TSG nehmen würde. „Wir müssen abwarten, was relativ wahrscheinlich ist. Möglicherweise geht Co-Trainer Andre Trulsen mit.“
. .
17.04.2011 - 22:49 Uhr
Ernst Tanner hat sich doch im Sportschau Interview sehr loben über Stanislawski geäußert, er hätte bei Pauli aus wenig Mitteln viel gemacht, dies passe gut zu den Hoffenheimer Ideen und Planungen etc. Das klang schon sehr nach einer Verpflichtung.
17.04.2011 - 22:53 Uhr
Quelle: Hamburger Morgenpost
Stani: "Bin mir mit Hoffenheim weitestgehend einig"
Nach dem 2:2 gegen Wolfsburg hat Holger Stanislawski erstmals über seine persönliche Zukunft ab der nächsten Saison gesprochen. "Ich bin mir mit Hoffenheim weitestgehend einig. Es geht nur noch um Details",...
Nicht überraschend aber relativ deutlich.
Nach dem 2:2 gegen Wolfsburg hat Holger Stanislawski erstmals über seine persönliche Zukunft ab der nächsten Saison gesprochen. "Ich bin mir mit Hoffenheim weitestgehend einig. Es geht nur noch um Details",...
17.04.2011 - 23:07 Uhr
Das Ding ist durch, da beide Seiten das mehr oder minder schon zugegeben haben...
18.04.2011 - 17:26 Uhr
Quelle: Goal.com
Hamburg. Der Wechsel von Holger Stanislawski zu 1899 Hoffenheim ist nur noch Formsache. Der Coach hatte in der Vorwoche nach 18 Jahren seinen Abschied vom FC St. Pauli zum Saisonende verkündet. „Es sind nur noch Detailfragen zu klären, ich bin in weiten Teilen mit Hoffenheim einig. Ich muss da nicht mehr hin, es wird irgendwann nur noch Vollzug gemeldet“, erklärte Stanislawski dem Kicker.
Trulsen und Nemet wollen mit
Unter anderem geht es noch darum, ob „Stani“ seine Assistenten Andre Trulsen und Ka-Pe Nemet nach Sinsheim mitnehmen darf. Sie stehen noch bis 2012 am Millerntor unter Vertrag. „Natürlich möchte ich beide mitnehmen und beide sind auch willens mitzugehen. Sie haben so große Verdienste um St. Pauli, dass der Klub ihnen keine Steine in den Weg legen sollte“, meinte der 41-jährige Ex-Profi.
Die Wahrscheinlichkeit kann wohl ordentlich nach oben geschraubt werden, 59% sind wohl zu wenig^^ Mal gucken, wie gut Stani zur TSG passt.
Trulsen und Nemet wollen mit
Unter anderem geht es noch darum, ob „Stani“ seine Assistenten Andre Trulsen und Ka-Pe Nemet nach Sinsheim mitnehmen darf. Sie stehen noch bis 2012 am Millerntor unter Vertrag. „Natürlich möchte ich beide mitnehmen und beide sind auch willens mitzugehen. Sie haben so große Verdienste um St. Pauli, dass der Klub ihnen keine Steine in den Weg legen sollte“, meinte der 41-jährige Ex-Profi.
19.04.2011 - 14:15 Uhr
Quelle: Transfermarkt
Jetzt ist es amtlich: Holger Stanislawski (Foto) wird in der neuen Saison bei 1899 Hoffenheim auf der Trainerbank sitzen. Das teilte der Fußball-Bundesligist am Dienstagnachmittag mit.
ist fix, kann geschlossen werden.
19.04.2011 - 14:20 Uhr
Der Transfer ist fix, Stanislawski wird neuer Trainer der TSG.
Weitere Diskussionen über den Transfer bzw. den Trainer bitte in diesem Thread im TSG-Forum:
http://www.transfermarkt.de/de/alles-zu-holger-stanislawski-cheftrainer-in-spe/topic/ansicht_88_70702_seite1.html
Alternativ auch im Trainerthread des Kiezforums:
http://www.transfermarkt.de/de/ein-gott--holger-stanislawski/topic/ansicht_90_595_seite1.html
Weitere Diskussionen über den Transfer bzw. den Trainer bitte in diesem Thread im TSG-Forum:
http://www.transfermarkt.de/de/alles-zu-holger-stanislawski-cheftrainer-in-spe/topic/ansicht_88_70702_seite1.html
Alternativ auch im Trainerthread des Kiezforums:
http://www.transfermarkt.de/de/ein-gott--holger-stanislawski/topic/ansicht_90_595_seite1.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland