Trainerkarussell
Holger Stanislawski
Geburtsdatum 26.09.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Berater des Managements
Akt. Verein SV Drochtersen/Assel

Holger Stanislawski zu 1899 Hoffenheim?

24.03.2011 - 10:06 Uhr

Quelle: FC St. Pauli

Am Mittwoch gab Holger Stanislawski nach 18 Jahren im Verein seinen Abschied vom FC St. Pauli zum Saisonende bekannt (Mist, Fliege im Auge…).

Stani äußerte sich dazu, nachdem er zuvor das Präsidium, die Mannschaft, den Sportchef und die Geschäftsstellen-MitarbeiterInnen informierte, auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz (boah, die Fliegen nerven…).

Im Moment ist es sehr schwierig für uns, das alles in Worte zu fassen. Einen ausführlichen Bericht gibt es heute im Laufe des Tages. Dazu könnt Ihr die komplette Pressekonferenz (ohne Anmeldung) mit Stani und Helmut Schulte auf fcstpauli.tv sehen.

An dieser Stelle aber schon mal ein herzliches, aufrichtiges und wehmütiges DANKESCHÖN, lieber Stani. You’ll never walk alone (*wischteineTräneausdemAuge).
Es steht fest das Stani geht! :(

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Viel Glück Stani! Hoffentlich bekommt er in Hoffenheim ähnlich Möglichkeiten wie der Prof.! Schön wäre es, wenn man dort wirklich wieder auf den Schwerpunkt DEUTSCHE Talente setzt! Dann könnte die Kombination aus Stani & Hopp ganz spannend werden. Nur gut für uns alle!

Ein Neustart mit Stani in der zweiten Liga wäre eh schwer geworden! Zuviele Altlasten und Leichen im Keller! Hoffentlich arbeitet Pauli weiter so seriös, dann sind sie bald wieder da!!
Zitat von Jaydeeblue:
Viel Glück Stani! Hoffentlich bekommt er in Hoffenheim ähnlich Möglichkeiten wie der Prof.! Schön wäre es, wenn man dort wirklich wieder auf den Schwerpunkt DEUTSCHE Talente setzt! Dann könnte die Kombination aus Stani & Hopp ganz spannend werden. Nur gut für uns alle!

Ein Neustart mit Stani in der zweiten Liga wäre eh schwer geworden! Zuviele Altlasten und Leichen im Keller! Hoffentlich arbeitet Pauli weiter so seriös, dann sind sie bald wieder da!!

Noch sind wir nichtmal weg! Die Saison dauert noch 5 Spiele und wir sind noch nicht abgestiegen! :grrr

•     •     •

Nach dem veröffentlichten Abgang aus Hamburg scheint mir ein Anheuern in Hoffenheim sher wahrscheinlich - auch wenn Stanislawski in meinem Kopf überhaupt nicht zu Hoffe passt.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Gibt es schon Infos aus der Pressekonferenz?

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif

Quelle: NDR

"Stanislawski ist ein Favorit. Ob er kommt, kann ich aber nicht sagen", erklärte Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp am Dienstag dem "Mannheimer Morgen".
Tja, logisch ist es wohl, aber nicht amtlich...
Stani wäre schon gut aber ich hoffe dass trotzdem an dem Gerücht mit moyes was dran ist.. Falls Stani kommt könnte er da naki oder taki mit bringen? :)
Zitat von SiehtAlles:
Stani wäre schon gut aber ich hoffe dass trotzdem an dem Gerücht mit moyes was dran ist.. Falls Stani kommt könnte er da naki oder taki mit bringen? :)

Könnt gleich beide haben! :ugly

•     •     •

Zitat von Gladi:

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1855410/Stanislawskis-Abgang-Meine-Kraft-ist-weg.html

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Zitat von Flecktier:
Zitat von Gladi:

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1855410/Stanislawskis-Abgang-Meine-Kraft-ist-weg.html

Danke, nun heißt es warten bis zum WE...

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.