| Geburtsdatum | 26.09.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Berater des Managements |
| Akt. Verein | SV Drochtersen/Assel |
Holger Stanislawski zu 1899 Hoffenheim?
24.03.2011 - 10:06 Uhr
13.04.2011 - 12:45 Uhr
Quelle: FC St. Pauli
Am Mittwoch gab Holger Stanislawski nach 18 Jahren im Verein seinen Abschied vom FC St. Pauli zum Saisonende bekannt (Mist, Fliege im Auge…).
Stani äußerte sich dazu, nachdem er zuvor das Präsidium, die Mannschaft, den Sportchef und die Geschäftsstellen-MitarbeiterInnen informierte, auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz (boah, die Fliegen nerven…).
Im Moment ist es sehr schwierig für uns, das alles in Worte zu fassen. Einen ausführlichen Bericht gibt es heute im Laufe des Tages. Dazu könnt Ihr die komplette Pressekonferenz (ohne Anmeldung) mit Stani und Helmut Schulte auf fcstpauli.tv sehen.
An dieser Stelle aber schon mal ein herzliches, aufrichtiges und wehmütiges DANKESCHÖN, lieber Stani. You’ll never walk alone (*wischteineTräneausdemAuge).
Es steht fest das Stani geht! :(
Stani äußerte sich dazu, nachdem er zuvor das Präsidium, die Mannschaft, den Sportchef und die Geschäftsstellen-MitarbeiterInnen informierte, auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz (boah, die Fliegen nerven…).
Im Moment ist es sehr schwierig für uns, das alles in Worte zu fassen. Einen ausführlichen Bericht gibt es heute im Laufe des Tages. Dazu könnt Ihr die komplette Pressekonferenz (ohne Anmeldung) mit Stani und Helmut Schulte auf fcstpauli.tv sehen.
An dieser Stelle aber schon mal ein herzliches, aufrichtiges und wehmütiges DANKESCHÖN, lieber Stani. You’ll never walk alone (*wischteineTräneausdemAuge).
13.04.2011 - 12:55 Uhr
Viel Glück Stani! Hoffentlich bekommt er in Hoffenheim ähnlich Möglichkeiten wie der Prof.! Schön wäre es, wenn man dort wirklich wieder auf den Schwerpunkt DEUTSCHE Talente setzt! Dann könnte die Kombination aus Stani & Hopp ganz spannend werden. Nur gut für uns alle!
Ein Neustart mit Stani in der zweiten Liga wäre eh schwer geworden! Zuviele Altlasten und Leichen im Keller! Hoffentlich arbeitet Pauli weiter so seriös, dann sind sie bald wieder da!!
Ein Neustart mit Stani in der zweiten Liga wäre eh schwer geworden! Zuviele Altlasten und Leichen im Keller! Hoffentlich arbeitet Pauli weiter so seriös, dann sind sie bald wieder da!!
13.04.2011 - 13:01 Uhr
Zitat von Jaydeeblue:
Viel Glück Stani! Hoffentlich bekommt er in Hoffenheim ähnlich Möglichkeiten wie der Prof.! Schön wäre es, wenn man dort wirklich wieder auf den Schwerpunkt DEUTSCHE Talente setzt! Dann könnte die Kombination aus Stani & Hopp ganz spannend werden. Nur gut für uns alle!
Noch sind wir nichtmal weg! Die Saison dauert noch 5 Spiele und wir sind noch nicht abgestiegen! :grrr
Noch sind wir nichtmal weg! Die Saison dauert noch 5 Spiele und wir sind noch nicht abgestiegen! :grrr
13.04.2011 - 13:32 Uhr
Nach dem veröffentlichten Abgang aus Hamburg scheint mir ein Anheuern in Hoffenheim sher wahrscheinlich - auch wenn Stanislawski in meinem Kopf überhaupt nicht zu Hoffe passt.
13.04.2011 - 13:37 Uhr
Gibt es schon Infos aus der Pressekonferenz?
13.04.2011 - 13:50 Uhr
Quelle: NDR
"Stanislawski ist ein Favorit. Ob er kommt, kann ich aber nicht sagen", erklärte Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp am Dienstag dem "Mannheimer Morgen".
Tja, logisch ist es wohl, aber nicht amtlich...
13.04.2011 - 14:03 Uhr
Stani wäre schon gut aber ich hoffe dass trotzdem an dem Gerücht mit moyes was dran ist.. Falls Stani kommt könnte er da naki oder taki mit bringen? :)
13.04.2011 - 14:20 Uhr
Zitat von SiehtAlles:
Stani wäre schon gut aber ich hoffe dass trotzdem an dem Gerücht mit moyes was dran ist.. Falls Stani kommt könnte er da naki oder taki mit bringen? :)
Könnt gleich beide haben! :ugly
Könnt gleich beide haben! :ugly
13.04.2011 - 14:39 Uhr
Zitat von Gladi:
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1855410/Stanislawskis-Abgang-Meine-Kraft-ist-weg.html
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1855410/Stanislawskis-Abgang-Meine-Kraft-ist-weg.html
13.04.2011 - 14:58 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von Gladi:
Danke, nun heißt es warten bis zum WE...
Zitat von Gladi:
Danke, nun heißt es warten bis zum WE...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland