Trainerkarussell
Holger Stanislawski
Geburtsdatum 26.09.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Berater des Managements
Akt. Verein SV Drochtersen/Assel

Holger Stanislawski zu 1899 Hoffenheim?

24.03.2011 - 10:06 Uhr

Quelle: Bild

Trainer-Wechsel-Dich-Spielchen in der Bundesliga. Plötzlich gibt es Gerüchte, dass zum Saisonende Hoffenheim-Trainer Marco Pezzaiuoli (42) von Holger Stanislawski (41) abgelöst wird.

Manager Ernst Tanner: „Marco ist in einer schwierigen Situation. Aber ich denke, dass wir bald punkten, dann stellt sich die Frage nicht.“ Gönner Dietmar Hopp: „Sollten wir alle sieben Spiele verlieren, wäre der Trainer ein Thema.“

Vom Millerntor gibt’s dazu natürlich keinen Kommentar. Stani hat Vertrag bis 2012.
Eine weitere Quelle.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Vom Verein mit dem Attribut "Atmosphäre Pur" zum Kunstverein aus dem Kraichgau? Das kann ich mir bei Holger Stanislawski absolut nicht vorstellen. Das wäre ungefähr so, als ob Ozzy Osbourne in einer Operette singen sollte.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Zitat von Vic Dorn:
Vom Verein mit dem Attribut "Atmosphäre Pur" zum Kunstverein aus dem Kraichgau? Das kann ich mir bei Holger Stanislawski absolut nicht vorstellen. Das wäre ungefähr so, als ob Ozzy Osbourne in einer Operette singen sollte.

Troll Counter +1

Wie oft schon dieses billige Argument kam und wie selten es zutrifft. Aber klammert euch bitte weiter dran, wenns euch dann besser geht. :D

Mit Stanislawski könnte ich sehr gut leben. Pizzaravioli darf dann gerne Co-Trainer bleiben oder die freie Stelle in der U23 annehmen.
Zitat von flrn_:
Zitat von Vic Dorn:

Troll Counter +1

Wenn du das harmlose Wort "Kunstverein" schon als Rechtfertigung ansiehst, um andere User persönlich beleidigen zu dürfen, dann kann man sich in etwa ausmalen, wes Geistes Kind du bist.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 26.03.2011 um 15:33 Uhr bearbeitet
Zitat von flrn_:
Zitat von Vic Dorn:

Troll Counter +1

Wie oft schon dieses billige Argument kam und wie selten es zutrifft. Aber klammert euch bitte weiter dran, wenns euch dann besser geht. :D

Mit Stanislawski könnte ich sehr gut leben. Pizzaravioli darf dann gerne Co-Trainer bleiben oder die freie Stelle in der U23 annehmen.

Unwissenheits Counter + 1

Ich empfehler dir einfach mal nach Hamburg zu fahrne und da ein Spiel des FC St. Pauli anzugucken. Dann wirste sehen das es dort schon etwas anderes es, auch wenn dort beileibe nicht soviele Zuschauer sind wie in anderen Stadien der Bundesliga.
Da Stani St. Pauli durch udn durch ist, und dort Hoffenheim ein eher negatives Image hat (was nunmal so ist, ob es richtig oder falsch ist spielt da keine rolle) glaube ich da irgendwie (noch) nicht dran. ich würd sagen 10%
Als Sozialromantiker zu Hoffenheim?Da würden die Pauli-Fans ihn liebr beim HSV sehen
Ihr könnt da jetzt toben wie ihr wollt, aber dieses Provinz-Geschwätz ist absolut kein Argument gegen ein Wechsel, auch wenn ihr euch das so sehr wünscht. Dennoch viel spaß mit eurem Irrglauben. :D
Zitat von stefan2:
Als Sozialromantiker zu Hoffenheim?Da würden die Pauli-Fans ihn liebr beim HSV sehen

Unwahrscheinlich das er zum HSV wechseln würde. Ich glaube, dass könnte er dem Verein nicht antun. Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass er weg will. Sollte aber dies der Fall sein, sehe ich die TSG als gute Station.
Stani wäre eigentlich schon cool- allein schon deshalb um dieses ganze TRADITIÖÖÖÖÖÖNsgebabbel zu hören-. Stani könnte hier einiges aufbauen, sei es nur eine neue Spielkultur oder einen neuen Mannschaftsgeist. Dass er gut mit jungen Spieler kann, hat man an den Paulianern gesehen, auch wenn es im Moment nicht gut aussieht (es gibt sogar Teams bei denen es schlechter läuft als bei uns ;) ).

Ich bezweilfe übrigens, dass ihr ihn lieber beim HSV sehen würdet !!!

•     •     •

Start this damn joust before I piss myself !!!!!! - Robert Baratheon

Ich kann nichts dafür, dass du nichts kannst - DCVDNS
Erster Gedanke - Uff..Ente !
Zweiter Gedanke - Der zu Hoffenheim? Kaum vorstellbar!
Dritte Gedanke - Obwohl, garnicht mal so unrealistisch..

Für mich gibt es 3 wichtige Fragen:

Braucht die TSG einen Trainer wie Holger Stanislawski?
Will Stanislawski zu einem Verein wie Hoffenheim?
Welche Alternativen hat Stani und was wäre die beste Lösung für alle?

Er könnte dort mit finanziellen Möglichkeiten arbeiten, die er in Hamburg wohl nie haben wird. Hoffenheim hat eine richtig tolles Quartier und das wichtigste ist: Er steigt auf der Karriereleiter einen Schritt nach oben und findet in Hoffenheim jetzt schon eine Mannschaft vor, die das Potenzial hat, unter den ersten 8 zu stehen. So ein Trainer ist genau der richtige Typ, der Hoffenheim helfen kann, auf eigenen Beinen zu stehen. Im Moment ist natürlich noch der Hopp im Rücken des Vereins, jedoch kann Stanislawski Talente fördern und somit in Hoffenheim echt was aufbauen. Vom Trainerprofil ist er meiner Meinung nach die perfekte Lösung...
Geht Stanislawski (der wohl scheinbar aufn Kiez geboren wurde ;)) zu einem Verein, der in der Öffentlichkeit (was ich nicht nachvollziehen kann) einen nicht gerade tollen Ruf genießt. Das die Kommerzialisierung das Millerntor erreicht hat, ist natürlich klar..Doch ob das für den Holger ein Punkt ist, um zu Hoffenheim Nein zu sagen, weiß ich nicht.
Als Paulifan wäre das doch die beste Lösung, sollte er wirklich den Verein verlassen. Natürlich schlägt Stanis Herz fürs Millerntor, doch sollte er bei einem anderen "Traditionsklub" anheuern, müsste er sich natürlich auch mit den eingefleischten Fans identifizieren. Das wäre doch echt was ganz übles, den Stani in Hannover (Ein Beispiel) zu sehen, wie er mit den Fans einen Sieg feiert.
In Hoffenheim gibts diese Art von Fans nicht wirklich und ich finde, es wäre die beste Lösung für ihn und den Kiezklub. Natürlich will ich in erster Linie einen Verbleib !

•     •     •

"Echte Liebe, keine Mode! Wir halten immer fest zum VfB!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maikolai am 27.03.2011 um 00:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.