Trainerkarussell
Holger Stanislawski
Geburtsdatum 26.09.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Berater des Managements
Akt. Verein SV Drochtersen/Assel

Holger Stanislawski zu 1899 Hoffenheim?

24.03.2011 - 10:06 Uhr
Hoffenheim täte gut daran wieder Kontinuität in die Trainerposition zu bringen.

Das Problem ist nicht Marco Pezzaiuoli. Was soll der schon aus einem Team machen dessen wichtigste Spieler überrumpelt abgegeben wurden. Statt sinnvoller Verstärkung für eben diese Positionen holt man dann lieber einen großen Namen der bisher noch nicht viel großes gezeigt hat....

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central

Quelle: bild.de

Die Gerüchte-Küche brodelt schon seit Wochen. Es heißt ja: Wo Rauch ist, ist auch Feuer. Nun scheinen die Zeichen bei Pauli auf Abschied zu stehen: Holger Stanislawski (41) wird den Klub nach 18 Jahren verlassen. Es soll bereits ernste Gespräche mit der TSG Hoffenheim gegeben haben...
Ich denke mal es ist so gut wie sicher!

Quelle: Sport1

Stanislawski zu Hoffenheim?

1899 Hoffenheim streckt offenbar die Fühler nach einem neuen Trainer aus. Nachfolger von Marco Pezzaiuoli soll laut "Bild" im Sommer bei den Kraichgauern St.-Pauli-Trainer Holger Stanislawski werden.

Der 41-Jährige soll den Hanseaten bereits mitgeteilt haben, den Verein im Sommer verlassen zu wollen.

1899-Manager Ernst Tanner dementiert allerdings ein angebliches Treffen von 1899-Mäzen Dietmar Hopp und Stanislawski: "Das hat es nicht gegeben."

Vonseiten Hopps gab es kaum Neuigkeiten: "Alles, was ich dazu sage, steigert doch jetzt nur die Unsicherheit des aktuellen Trainers", sagte der 70-Jährige dem "kicker".
Pizzaravioli darf gerne Co bleibe. :)
'Stani' zu 1899 - Büskens zu Pauli

Die Zeichen für einen Wechsel von Holger Stanislawski zu 1899 Hoffenheim verdichten sich. Wie die 'Bild' berichtet, haben bereits Gespräche zwischen dem Coach des FC St. Pauli und der Hoffenheimer Klubführung stattgefunden. Stanislawski hatte schon vor Wochen seine Absicht geäußert, den Verein zu verlassen.

Pauli-Manager Helmut Schulte hat einen Plan B in der Tasche. Mike Büskens, Trainer des Zweitligisten Greuther Fürth, soll 'Stani' beerben.
Auch RTL greift also das Gerücht auf...
Sollte wohl mehr dran sein ;)

•     •     •

96 ♪♫ Hannover 96 ♪♫ du bist unsere Liebe ♪♫ in den Farben schwarz weiß grün ...
Das wäre genial, wenn er wirklich kommen würde. HAlte ihn für einen sehr fähigen Trainer. Und anders als vorhin erwähnt halte ich Pezzaiouli schon für ein großes Problem. Seine völlig unbegeisterte Art zu allem, sein Absägen von Führungsspielern, Fehler die ihn total diskreditieren und lächerlich machen ("Salihovicic"), dass er ein weiterer Trainer ist, der größte Juwelen auf der Bank schmoren lässt (The Sig) und vor allem, und das macht alle anderen Faktoren zur Nebensächlichkeit, dass er nach einer guten Hinrunde, mit konkretesten Chancen auf den Europa Pokal Platz, dann als Lotsung nicht Abstiegskampf ausgibt, bei dem Kader, lässt ihn als völlig ungeeignet aussehen für Hoffenheim. HAt ja schon in Trier nichts bewiesen
Er wäre ein sehr guter Trainer für Hoffenheim. Er ist es gewohnt aus wenig Kapital viel heraus zu holen.

Was mir auch sehr gut gefällt:
Ausländeranteil St. Pauli. 3,7 %
Ausländer Anteil Hoffenheim 50 %

Er gibt unseren Talenten hoffentlich mehr Chancen als die Vorgänger.
Zitat von schalke12:
der passt zur tsg

OMG das war jetzt die Aussage :o

ist die zahl hinter deinem Verein dein Alter?!

•     •     •

Die Liebe zum Heimatland ist wahre Liebe !

Freiheit für die Kurven - Fußball-Fans sind keine Verbrecher!
Pro-Pyro !

STERN DES SÜDENS - FC BAYERN MÜNCHEN

Pro Trationsvereine in der Bundesliga: Nürnberg, Eintracht, S04, BvB, K'lautern..
Anti: 18 Euro 99 HoPPenheim, VW Wolfsburg, Bayer Leverkusen, RB Leipzig
Zitat von 1899_Hoffe:
Er wäre ein sehr guter Trainer für Hoffenheim. Er ist es gewohnt aus wenig Kapital viel heraus zu holen.

Was mir auch sehr gut gefällt:
Ausländeranteil St. Pauli. 3,7 %
Ausländer Anteil Hoffenheim 50 %

Er gibt unseren Talenten hoffentlich mehr Chancen als die Vorgänger.

Weiß gar nicht was das immer soll mit dem Ausländer hin oder her. Wenn es ein guter Spieler ist der sich mit dem Verein identifiziert ist es sowas von egal ob er jetzt deutsch ist oder nicht. Leute wie Sigurdson die Identifikationsfiguren werden können müssen spielen. Waren es nicht Obasi, B, Salihovic, Gustavo, Eduardo und Ibisevic die Hoffenheim erst zu etwas großem gemacht haben?

Ich vertraue darauf, dass Stanislawski nicht an die Pässe der Spieler denkt, wenn er aufstellt, denn ansonsten spielen mal wieder die ewigen Weis, Compper, Jaissle und Vukcevic..... Wenn Weis unter einem dritten Trainer immer noch Stammspieler ist, dann dreh ich durch.
Stanislawski bei 1899 ante portas

RNZ

Heidelberg. (jog) Holger Stanislawski (41), Trainer des FC St. Pauli, steht nach RNZ-Informationen vor einem Wechsel zur TSG 1899 Hoffenheim nach dem Saisonende. "Stani" soll vom Hamburger Kiezklub Co-Trainer André Trulsen (45) und vielleicht auch Teammanager und Pressesprecher Christian Bönig (33) mit in den Kraichgau bringen. Stanislawski gilt als "ehrliche Haut" und strenger Freund der Spieler und dürfte somit den bis dato glücklosen Marco Pezzaiuoli (42) ablösen.

Lesen Sie mehr dazu in der RNZ-Dienstagausgabe vom 12. April.
genauere Infos

•     •     •

Jede Frage hat zwei Seiten. Beide sollten erforscht werden, ehe man mit ihnen fertig ist. Lord Robert Baden-Powell
Zitat von sigi91:
Zitat von schalke12:
der passt zur tsg

OMG das war jetzt die Aussage :o

ist die zahl hinter deinem Verein dein Alter?!

OMG; dann will ich bei dir garnicht wissen wie alt du bist !

•     •     •

Start this damn joust before I piss myself !!!!!! - Robert Baratheon

Ich kann nichts dafür, dass du nichts kannst - DCVDNS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.