Hertha erwägt Protest
16.05.2012 - 02:00 Uhr
16.05.2012 - 18:15 Uhr
Laut Anwalt - Chance absolut groß auf WH-Spiel (wg. DFB-Vorschrift -> Aufhebung der Spielwertung)
mal schauen..
mal schauen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von asdfkaba am 16.05.2012 um 18:16 Uhr bearbeitet
16.05.2012 - 18:15 Uhr
Zitat von -False-:
Preetz verkündet gerade, dass man Protest einlegen wird War doch klar, wenn man Sportlich nichts drauf hat, dann muß man es eben auf dieser Schiene machen :/:
Preetz verkündet gerade, dass man Protest einlegen wird War doch klar, wenn man Sportlich nichts drauf hat, dann muß man es eben auf dieser Schiene machen :/:
16.05.2012 - 18:16 Uhr
Das Resultat sei nicht regulär zustande gekommen. Selten so gelacht.
16.05.2012 - 18:18 Uhr
Zitat von blizztake:
Anwalt geht fest von Wiederholung aus, soweit die Satzung des DFB's angewendet wird... mal sehen
wenn er das nicht tun würde (oder zumindest das nicht so kommunizieren würde) wäre er auch schön blöd, denn dann würde ein Einspruch ja nichts bringen...
Anwalt geht fest von Wiederholung aus, soweit die Satzung des DFB's angewendet wird... mal sehen
wenn er das nicht tun würde (oder zumindest das nicht so kommunizieren würde) wäre er auch schön blöd, denn dann würde ein Einspruch ja nichts bringen...
16.05.2012 - 18:19 Uhr
Zitat von volker2780:
Zitat von -False-:
und zwar weil man offenbar einen berechtigten grund dazu hat. es spielt einfach keine rolle wie gut oder schlecht hertha's saison war, denn gestern wurde ihnen durch auessere umstaende die moeglichkeit genommen sich bis zum ende sportlich zu beweisen.
Zitat von -False-:
und zwar weil man offenbar einen berechtigten grund dazu hat. es spielt einfach keine rolle wie gut oder schlecht hertha's saison war, denn gestern wurde ihnen durch auessere umstaende die moeglichkeit genommen sich bis zum ende sportlich zu beweisen.
16.05.2012 - 18:21 Uhr
Ich hoffe definitiv das Hertha mit dem Protest durchkommt. Weil sowas assoziales, einfach nicht in die erste Lige gehört.
Assozial im Sinne, von dem Verhalten einiger Fan's.
Vor'm Spiel habe ich es Düsseldorft gegönnt. Aber das wendete sich, nochmehr von solchen katastrophen Fan's brauche ich in der ersten Liga nicht..
Vor'm Spiel habe ich es Düsseldorft gegönnt. Aber das wendete sich, nochmehr von solchen katastrophen Fan's brauche ich in der ersten Liga nicht..
Zitat von volker2780:
Zitat von -False-:
So ein Quatsch, ein Einspruch hat GAR NIX mit der abgelieferten sportlichen Leistungen zu tun. Es kann einfach nicht sein das solche Platzstürme IM Spiel, aus welchen Gründen auch immer, nicht akzeptiert werden können. Die Spielfortsetzung war wie bereits Mehrfach gesagt eine polizeiliche Maßnahme, Stark hätte nicht Angepfiffen wen die Polizei ihn darum nicht gebietet hätte. Der einziegste welcher lächerlich ist, bist DU!
Zitat von -False-:
So ein Quatsch, ein Einspruch hat GAR NIX mit der abgelieferten sportlichen Leistungen zu tun. Es kann einfach nicht sein das solche Platzstürme IM Spiel, aus welchen Gründen auch immer, nicht akzeptiert werden können. Die Spielfortsetzung war wie bereits Mehrfach gesagt eine polizeiliche Maßnahme, Stark hätte nicht Angepfiffen wen die Polizei ihn darum nicht gebietet hätte. Der einziegste welcher lächerlich ist, bist DU!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von funtick am 16.05.2012 um 18:22 Uhr bearbeitet
Zitat von johnson2007:
Zitat von volker2780:
Zitat von -False-:
Richtig. Es wollen hier aber einige wegen Ihrem Hass gegen Hertha nicht einsehen. In allen Umfragen ist die Mehrheit für eine Wiederholung. Also auch viele neutrale Meinungen. Magath sagt auch es ist absolut richtig...Was wollt Ihr eigentlich alle? Ist doch klar. Keiner weiß, was gestern alles vorgefallen ist oder was in den Köpfen der Spieler vorging.
Zitat von volker2780:
Zitat von -False-:
Richtig. Es wollen hier aber einige wegen Ihrem Hass gegen Hertha nicht einsehen. In allen Umfragen ist die Mehrheit für eine Wiederholung. Also auch viele neutrale Meinungen. Magath sagt auch es ist absolut richtig...Was wollt Ihr eigentlich alle? Ist doch klar. Keiner weiß, was gestern alles vorgefallen ist oder was in den Köpfen der Spieler vorging.
16.05.2012 - 18:22 Uhr
Naja wenn man es sportlich nicht anders hinkriegt. Es wird einfach nur versucht von der eigenen Inkompetenz abzulenken. Erbärmlich sowas. Ihr hattet 36 Spiele Zeit und jetzt von "Todesängsten" zu sprechen, während 2 eurer Spieler den Schiri angehen und einer ihn anscheinend sogar schlägt, ist einfach nur lachhaft.
16.05.2012 - 18:23 Uhr
Zitat von Tblade:
Ich hoffe definitiv das Hertha mit dem Protest durchkommt. Weil sowas assoziales, einfach nicht in die erste Lige gehört.
Dann lass die Pyromanen aus Berlin gleich mit in die 2. Liga
Dann lass die Pyromanen aus Berlin gleich mit in die 2. Liga
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.