Hertha erwägt Protest
16.05.2012 - 02:00 Uhr
16.05.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von -False-:
Preetz verkündet gerade, dass man Protest einlegen wird
kann man die pk irgendwo live verfolgen????
kann man die pk irgendwo live verfolgen????
Zitat von johnson2007:
Zitat von -False-:
Wo kann man das live sehen?
Bei Sky Sport News HD
Zitat von -False-:
Bei Sky Sport News HD
Zitat von johnson2007:
Zitat von -False-:
Wohl nur in Sky...
Zitat von -False-:
Wohl nur in Sky...
16.05.2012 - 18:10 Uhr
Ich finde es beschämend was sich ein kleiner Teil von sogenannten Fans beider Vereine geleistet hat. Ebenso muss man sich Fragen, wie das Sicherheitskonzept in Düsseldorf aussah, wenn über 100 Fans vor Abpfiff in den Innenraum gelangen konnten.
Meines Erachtens sollten beide Vereine nächste Saison nicht in der ersten Bundesliga antreten dürfen. Dies wäre mal ein vernünftiges Zeichen gegen diesen Irrsinn.
PS: das würde zwar bedeuten, dass St. Pauli aufsteigt, trotzdem wäre es genau das richtige Zeichen
Meines Erachtens sollten beide Vereine nächste Saison nicht in der ersten Bundesliga antreten dürfen. Dies wäre mal ein vernünftiges Zeichen gegen diesen Irrsinn.
PS: das würde zwar bedeuten, dass St. Pauli aufsteigt, trotzdem wäre es genau das richtige Zeichen
16.05.2012 - 18:11 Uhr
bin im ausland und kann stream nicht sehen. kann jemand mehr details schreiben? wie begruendet hertha ihre entscheidung?
16.05.2012 - 18:12 Uhr
Läuft auch bei n-tv.
16.05.2012 - 18:12 Uhr
Zitat von kevin79:
Sehr gut von der Hertha.... und das ein paar "Bayern"-Fans hier rumnörgeln. Witzig !
Was ist dein Problem?
Sehr gut von der Hertha.... und das ein paar "Bayern"-Fans hier rumnörgeln. Witzig !
Was ist dein Problem?
16.05.2012 - 18:13 Uhr
Quelle: www.immerhertha.de
18.05 Uhr Die Pressekonferenz beginnt. Manager Michael Preetz: Hertha fordert ein Wiederholungsspiel. Begründung: Das Resultat sei irregulär zustande gekommen. Anwalt Schickhardt legt im Auftrag von Hertha Protest ein gegen die Wertung der Partie.
Schickhardt: Die Wiederaufnahme war irregulär. Es ging nicht mehr um einen sportlichen Wettkampf, sondern um eine weitere Eskalation auf den Rängen zu verhindern.
Preetz: Die Mannschaft befindet sich nicht im Urlaub, sie trainiert. Ich habe den Schiedsrichter gefragt, ob er die Sicherheit unserer Spieler gewährleisten kann. Er hat gesagt: Nein.
..... Schickhardt: Die Wiederaufnahme war irregulär. Es ging nicht mehr um einen sportlichen Wettkampf, sondern um eine weitere Eskalation auf den Rängen zu verhindern.
Preetz: Die Mannschaft befindet sich nicht im Urlaub, sie trainiert. Ich habe den Schiedsrichter gefragt, ob er die Sicherheit unserer Spieler gewährleisten kann. Er hat gesagt: Nein.
16.05.2012 - 18:13 Uhr
Zitat von gerhhu:
wie Hertha Fans stark bewaffnet
Oh Gott, es gibt tatsächlich immer noch eine Steigerung, selbst wenn man denkt, man hätte schon JEDEN Schwachsinn gelsen.
Stark bewaffnet, ich komm nicht mehr klar..... :ugly
wie Hertha Fans stark bewaffnet
Oh Gott, es gibt tatsächlich immer noch eine Steigerung, selbst wenn man denkt, man hätte schon JEDEN Schwachsinn gelsen.
Stark bewaffnet, ich komm nicht mehr klar..... :ugly
16.05.2012 - 18:14 Uhr
Zitat von johnson2007:
bin im ausland und kann stream nicht sehen. kann jemand mehr details schreiben? wie begruendet hertha ihre entscheidung?
laut Preetz war kein regulärer Spielbetrieb mehr möglich
Schickhardt sagte außerdem, dass das Spiel nicht aus sportlichen Gründen, sondern lediglich aus Sicherheitsgründen fortgesetzt wurde ("Polizeitaktik")
Auf Nachfrage von Uwe Bremer sagte Preetz auch dass man weitertrainieren wird, bis eine Entscheidung getroffen ist
laut Preetz war kein regulärer Spielbetrieb mehr möglich
Schickhardt sagte außerdem, dass das Spiel nicht aus sportlichen Gründen, sondern lediglich aus Sicherheitsgründen fortgesetzt wurde ("Polizeitaktik")
Auf Nachfrage von Uwe Bremer sagte Preetz auch dass man weitertrainieren wird, bis eine Entscheidung getroffen ist
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.